1. McNeel
  2. Raum 42
  3. Mittwoch, 03. Mai 2017
  4.  Abonnieren via E-Mail
Hier ist Platz für Fotos. Nein, keine Screenshots. Die Dinger aus dem echten Leben. Da uns die Privatsphäre heilig ist, wollen wir gar keine Portraits oder irgendwelche Selfies sehen. Ok, wer unbedingt will, dann auf eigenes Risiko. :p

Doch im Grunde geht es hier eher um die Art von Fotos die man gern teilt, weil man einen tollen Moment hatte oder weil etwas interessantes, verrückt oder whatever auf ewig in einem Bild festgehalten hat. Das sollte, NEIN DAS MUSS gdoch geteilt werden :D

Gleich mal schauen, was ich da habe....
Kepecian Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Dieses Playmobil Wildwest-Szenario hatte ich in den 70ern auch.

Bei mir ging es allerdings weniger um den Bürgerkrieg zwischen Nord- und Südstaaten, sondern vielmehr um die Abwehr eines Außerirdischen Angriffs. :D

Habe leider keine Fotos davon.
---
Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat sowas.
Kommentar
70er? Bei mir waren es die 80er. Glück gehabt :D



Aber hey, Bruder im Geiste. *g*
  1. McNeel
  2. vor etwa 6 Monaten
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor über einem Monat
  2. Raum 42
  3. # 1 1
McNeel Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Admin
Wenn man schon mal dabei ist :D

Hier noch eines...bzw. ein paar...

Island...Natur pur! Skógafoss... Der Wasserfall mit dem Regenbogen. Einfach ein tolles Schauspiel....

sk1.JPG

aaaaaber dieser Typ hat all das in den Hintergrund gerückt:

sk2.JPG

sk3.JPG

Zwischendurch hat er immer mal munter mit seinem Handy gequatscht. Nehme an, der hat da Content für seinen YouTube Kanal gemacht. Sehr cool der Typ.

Naja und die Folge davon: Island? Wasserfall? Heh, was, wie, wo?
Na der Pelz Typ mit der Space Brille? Ahhh Ja!!!! :D
Anhänge
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor über einem Monat
  2. Raum 42
  3. # 1 2
McNeel Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Admin
berlins.JPG

Ne ne, das ist nicht in Berlin, nicht mal in Deutschland, sondern in Los Angeles. genauer gesagt Venice Beach. Schon ein Hingucker, der echter GERMAN Döner. Wow, schon seit 1970 dabei. Also mein Kopfkino stellt sich da nun zwei türkische Landsmänner vor, die ihre Heimat verlassen haben um ihr Glück im Land der umgrenzten Möglichkeiten zu machen.

Der Name ist trotzdem merkwürdig. Also gegoogelt und... 2015 von Simon und Matthias gegründet :D
Zumindest kommen die beiden aus NRW. :p

Trotzdem, Hut ab. Die beiden haben ihr Ding gemacht und sind ganz offenbar sehr erfolgreich.

Mehr dazu: http://www.bento.de/essen/zwei-brueder-aus-nrw-machen-den-doener-zum-amerikanischen-fastfood-star-400373/
Anhänge
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor über einem Monat
  2. Raum 42
  3. # 1 3
McNeel Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Admin
IMG (2).jpg

Hier haben wir ein richtig altes Foto. Um genau zu sein, ein Polaroid Foto. Jaaahaa, damals brauchte man keine Smartphones, Cloud, eine MicroSD Karte, einen Drucker usw. NEIN! man musste einfach nur mit dem Ding auf etwas zielen, abdrücken und zack, paar Minuten Später hatte man ein Bild in der Hand. Was festes, für IMMER. :D

Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich mich bereits früh mit der Planung von Städten beschäftigt. Mein ganzer Stolz war das Fort (links) mit einer ordentlichen Truppe. Natürlich Nordstaatler. Ich galub, die Südstaatler gab es am Anfang nicht, bin aber gerade nicht sicher. Auf jeden Fall konnte ich so den ganzen Tag verbringen: Playmobil my love würde ich sagen. :)

Schon damals musste man sich zusätzlich berieseln lassen. Man beachte die die Technik im Hintergrund samt Videosammlung. Ich frage mich gerade, was da damals wohl lief. Sieht nach Zeichentrick aus. Playmobil spielen, Fernseh oder Video schauen und ab und zu rief einer: Essen ist fertig! War nicht die schlechteste Zeit :D
Anhänge
Kommentar
Playmobil for ever!!!!!!!
  1. McNeel
  2. vor etwa 6 Monaten
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor über einem Monat
  2. Raum 42
  3. # 1 4
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Du hast auch keine Berechtigung eine Antwort zu erstellen.