1. McNeel
  2. Du bist Community
  3. Mittwoch, 06. September 2017
  4.  Abonnieren via E-Mail
Es war nicht geplant, dass WeltenNet plötzlich weg ist. Vielmehr war etwas beim Hoster schief gelaufen, so das die Domain vorübergehend auf Reisen war.

Nun ist sie zurück und alles ist wieder beim alten. :D
Deerool Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Es war nicht geplant, dass WeltenNet plötzlich weg ist. Vielmehr war etwas beim Hoster schief gelaufen, so das die Domain vorübergehend auf Reisen war.

Nun ist sie zurück und alles ist wieder beim alten. :D



Ich hatte schon Angst, dass wäre irgendwie gehackt worden. Die Angaben vom Hoster klangen schon etwas merkwürdig.
"Es war nicht unsere Schuld. Wir haben alles mögliche versucht.... etc.
;)
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor über einem Monat
  2. Du bist Community
  3. # 1 1
McNeel Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Admin
Naja, sind ja auch eine kleine Truppe. Außerdem ist Sommer und zumindest bei mir mal wieder mehr zutun als ich in meinem Leben schaffen könnte :D

Aber es wird Winter, es wird ruhiger und es wird wieder lebendiger.
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor über einem Monat
  2. Du bist Community
  3. # 1 2
Wavecry Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Top! Auch wenn nicht mehr viel los ist, schaue ich doch regelmäßig vorbei weil Weltennet irgendwie sein muss :D :D
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor über einem Monat
  2. Du bist Community
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Du hast auch keine Berechtigung eine Antwort zu erstellen.