1. Wavecry
  2. All Games
  3. Freitag, September 08 2017, 05:41 AM
  4.  Abonnieren via E-Mail
The Journey Continues...

Ich wollte mal alle SWG Veteranen auf SWG:Legends aufmerksam machen, welches mittlerweile wohl einen sehr stabilen Stand erreicht hat. Es ist ein NGE Emu mit dem Stand kurz vor der Abschaltung d.h. inkl. Atmospheric Flight ...soviel ich weiß. Interessant ist aber auch die Tatsache, dass zum einen JTL funktioniert und ILM 3.0 (Texture und Lightning Mod) automatisch integriert ist. Ich werde mir es auf jeden Fall anschauen und habe mich bereits registriert allerdings dauert die Freischaltung immer ein wenig, da dies manuell passiert. Wer noch Bock darauf hat kann sich ja hier, im Discord oder InGame mal melden ;)

Links:
SWG Legends
Wavecry Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Naja, vielleicht klappt es ja am Samstag ;) Mittlerweile sind die "kleinen" Toons auch schon auf Level 18...
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor 12 Stunden
  2. All Games
  3. # 1 1
McNeel Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Admin
...Bin nächste Woche gern wieder dabei....


Wäre da nicht Arbeit und Muttis Geburtstag gewesen....

Bin nicht mal dazu gekommen meinen BH weiterzuspielen :(

Jemand auch mal in der Woche (Abends) unterwegs oder nächstes Wochenende?
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor 2 Tagen
  2. All Games
  3. # 1 2
Deerool Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Na endlich.
fast 2 Wochen nach der Anmeldung im Forum ist endlich die Bestätigungsmail angekommen. Lag also wohl doch nicht an der Mailaddresse sondern schlichtweg daran, dass die Jungs und Mädels von SWG:L nicht ständig ihr Postfach kontrollieren. ;)
Naja, ist halt eher Hobby und soll es natürlich auch bleiben. Ist ja kein Full Time Job.
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor 3 Tagen
  2. All Games
  3. # 1 3
McNeel Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Admin
Hat echt mal wieder Spaß gemacht. Bin nächste Woche gern wieder dabei. Ansonsten werde ich in der Woche hin und wieder meinen Bounty Hunter leveln.

SwgClient_r 2017-09-17 00-24-17-86.jpg

SwgClient_r 2017-09-16 23-53-30-83.jpg

SwgClient_r 2017-09-16 22-34-30-03.jpg
Anhänge
Kommentar
War echt cool! SWG ist halt Star Wars pur... und mal ehrlich, so schlecht sieht es mit ILM auch nicht mehr aus!
  1. Wavecry
  2. vor etwa 1 Woche
Es hat wirklich spaß gemacht und vielleicht sind ja irgendwo ein paar deutsche RP'ler unterwegs. Mein Wookie muss mal wieder in einer Masoma-Cantina den Kronleuchter abschießen.Die hängen immer viel zu tief xD

  1. Auroron
  2. vor etwa 1 Woche
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor einer Woche
  2. All Games
  3. # 1 4
Auroron Akzeptierte Antwort Pending Moderation
also ich hab da ein item in inventar gehabt. Damit konnte ich meinen Wookie direkt auf lvl 90 bringen.
Aber da der ja auch Medic ist, ist es ohnehin besser. Dann erstelle ich mal für's WE nen neuen Char.
Ich vermisse meinen Jedi-Char ohnehin schon seit Ewigkeiten ^^

Ich weiß aber auch ned, ob sich das grinden wirklich lohnt. Der Server ist der Testserver und alles noch Alpha.
Also kann man im Grunde hier auch immer wieder mit nem Wipe rechnen, denke ich.
Hab aber auch nix gegen RP einzuwenden. Mein Wookie wollte ohnehin mal wieder sich mit der MSS anlegen :p
Kommentar
…stimmt, den Reward habe ich auch, nur noch nicht geclaimt, da man ihn wohl nur 1x pro Account bekommt und damit auch nur einen Char auf 90 heben kann. Habe ebenfalls gelesen, dass Multiaccounts über eine IP nur erlaubt sind, wenn man diese bei den CSRs mit Begründung, Beweise etc. anzeigt – finde ich persönlich behindert aber naja.



Und was den Server „Omega“ angeht, habe ich nirgends gelesen, dass es ein Testserver sein soll, denn dafür haben die ja einen Eigenen. Einen Wipe kann man bei solchen Fan-Projekten aber sicherlich nie ausschließen :-D
  1. Wavecry
  2. vor etwa 1 Woche
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor einer Woche
  2. All Games
  3. # 1 5
Wavecry Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Klasse, dann kann man am WE ja mal die Galaxies unsicher machen ;) ...naja, zuvor heißt es allerdings grinden bis der Arzt kommt - wie passend, dass ich Dr. Wavecry Cordlass wieder erstellt habe :D
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor einer Woche
  2. All Games
  3. # 1 6
Auroron Akzeptierte Antwort Pending Moderation
so...neue Grafikkarte installiert. Alles läuft soweit...passt wieder. Leider gab es die Geforce 970 nur noch gebraucht ab 400,-€.
Das war mir zu viel. Zum Glück gibt es die Geforce 1050 schon ab 170,-€. Die habe ich mir geholt und eingebaut.
Ich sollte also wieder im Rennen sein. Allerdings ist damit auch mein Game-Budget für die nächsten 2 Monate aufgebraucht...
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor 2 Wochen
  2. All Games
  3. # 1 7
McNeel Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Admin
Offenbar ein Fehler mit bestimmten E-Mail Anbietern. Hatte ich auch. Lösung: Yahoo Mail. Kostenfrei Yahoo Mail erstellen. Im SWG Legends Forum (oben unter Settings) die angegebene E-Mail Adresse gegen die Yahoo ersetzen. Danach erhält man sofort eine Bestätigungsmail.
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor 2 Wochen
  2. All Games
  3. # 1 8
ralexand Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Zu blöd das ich keinerlei Bestätigungsemail bekomme :/
Kommentar
Same here. Hab auch schon letzte Woche Forum Account eingerichtet, aber auch keine Bestätigung bekommen. :(
  1. Deerool
  2. vor etwa 1 Woche
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor 2 Wochen
  2. All Games
  3. # 1 9
McNeel Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Admin
HYPEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Absolut!!!!!!

Hab heute auch ein wenig probiert. So bis Level 11. Ist schon sehr nett, aber ich bin kein besonders gutes Beispiel, da eh SWG Junky. :D

Bei mir ist aber das ILM Dingens abgeschmiert. Hatte dadurch ziemlich heftige Grafikfehler. Habsd ann wieder runter geworfen. Lag aber wahrscheinlich auch am PC. Hab von der Couch gezockt und der PC dort ist eher schwach und musste ganz schön arbeiten um die "neue" SWG Grafik zu verarbeiten. Original SWG geht dagegen ohne Probleme da die Systemanforderungen offenbar deutlich niedriger sind.

SWG macht Laune. Die damals mir verhasste Legacy macht sogar Spaß. Die Frage ist nur wie lange? Kommt halt auf die COmmunity an und natürlich auch ob man vielleicht dort mal wieder etwas RP machen könnte. Muss mal die SWG Legends Foren durchwühlen, ob da auch Germans unterwegs sind.
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor 2 Wochen
  2. All Games
  3. # 1 10
  • Seite :
  • 1
  • 2


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Du hast auch keine Berechtigung eine Antwort zu erstellen.