1. Wavecry
  2. All Games
  3. Freitag, September 08 2017, 05:41 AM
  4.  Abonnieren via E-Mail
The Journey Continues...

Ich wollte mal alle SWG Veteranen auf SWG:Legends aufmerksam machen, welches mittlerweile wohl einen sehr stabilen Stand erreicht hat. Es ist ein NGE Emu mit dem Stand kurz vor der Abschaltung d.h. inkl. Atmospheric Flight ...soviel ich weiß. Interessant ist aber auch die Tatsache, dass zum einen JTL funktioniert und ILM 3.0 (Texture und Lightning Mod) automatisch integriert ist. Ich werde mir es auf jeden Fall anschauen und habe mich bereits registriert allerdings dauert die Freischaltung immer ein wenig, da dies manuell passiert. Wer noch Bock darauf hat kann sich ja hier, im Discord oder InGame mal melden ;)

Links:
SWG Legends
McNeel Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Admin
Hat echt mal wieder Spaß gemacht. Bin nächste Woche gern wieder dabei. Ansonsten werde ich in der Woche hin und wieder meinen Bounty Hunter leveln.

SwgClient_r 2017-09-17 00-24-17-86.jpg

SwgClient_r 2017-09-16 23-53-30-83.jpg

SwgClient_r 2017-09-16 22-34-30-03.jpg
Anhänge
Kommentar
War echt cool! SWG ist halt Star Wars pur... und mal ehrlich, so schlecht sieht es mit ILM auch nicht mehr aus!
  1. Wavecry
  2. vor etwa 1 Monat
Es hat wirklich spaß gemacht und vielleicht sind ja irgendwo ein paar deutsche RP'ler unterwegs. Mein Wookie muss mal wieder in einer Masoma-Cantina den Kronleuchter abschießen.Die hängen immer viel zu tief xD

1. Auroron
  2. vor etwa 4 Wochen
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor über einem Monat
  2. All Games
  3. # 1 1
Wavecry Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Ich habe die Tansarii Station schon mal gespielt und bin begeistert :D ... ILM mit Reshade zum Laufen zu bringen war zwar ein bischen blöd' beschrieben und ich musste InGame ein wenig an den Einstellungen basteln (war mir zuviel Lightning) aber dafür das wir hier ein Game haben, dass über 20 Jahre alt ist - Respekt, wie nett es noch aussehen kann. Und der Sound! ...hach, einfach genial :-)
Kommentar
  1. vor über einem Monat
  2. All Games
  3. # 1 2
Auroron Akzeptierte Antwort Pending Moderation
na toll...und ausgerechnet dieses WE haut's mir die Graka weg. Man ey...Mal gucken, ob es irgendwie mit der onBoard Graka geht. Da das aber eher eine RealTek von Intel ist hab ich so meine Zweifel. Fernet wie heißt Du in dem Forum?
Kommentar
  1. vor über einem Monat
  2. All Games
  3. # 1 3
Klasse, dann kann man am WE ja mal die Galaxies unsicher machen ;) ...naja, zuvor heißt es allerdings grinden bis der Arzt kommt - wie passend, dass ich Dr. Wavecry Cordlass wieder erstellt habe :D
Kommentar
  1. vor über einem Monat
  2. All Games
  3. # 1 4
Deerool Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Na endlich.
fast 2 Wochen nach der Anmeldung im Forum ist endlich die Bestätigungsmail angekommen. Lag also wohl doch nicht an der Mailaddresse sondern schlichtweg daran, dass die Jungs und Mädels von SWG:L nicht ständig ihr Postfach kontrollieren. ;)
Naja, ist halt eher Hobby und soll es natürlich auch bleiben. Ist ja kein Full Time Job.
Kommentar
  1. vor 3 Wochen
  2. All Games
  3. # 1 5
Admin
Hab mich eben auch registriert.

Mal schauen.
Kommentar
  1. vor über einem Monat
  2. All Games
  3. # 1 6
Du meinst im SWG Legends Forum? Dort bin ich als Zoolander registriert... InGame unter den bekannten Namen erreichbar ;)
Kommentar
  1. vor über einem Monat
  2. All Games
  3. # 1 7
Admin
na toll...und ausgerechnet dieses WE haut's mir die Graka weg. Man ey...Mal gucken, ob es irgendwie mit der onBoard Graka geht. Da das aber eher eine RealTek von Intel ist hab ich so meine Zweifel. Fernet wie heißt Du in dem Forum?

Mein Beileid für den tragischen Verlust deiner dir angetrauten Grafikkarte.

Vor allem, da Grafikkarten momentan dank des Mining Hypes so sau teuer sind.

btt:

Bin demnächst mit McNeel unterwegs.
Kommentar
  1. vor über einem Monat
  2. All Games
  3. # 1 8
Deerool Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Ich habe die Tansarii Station schon mal gespielt und bin begeistert :D ... ILM mit Reshade zum Laufen zu bringen war zwar ein bischen blöd' beschrieben und ich musste InGame ein wenig an den Einstellungen basteln (war mir zuviel Lightning) aber dafür das wir hier ein Game haben, dass über 20 Jahre alt ist - Respekt, wie nett es noch aussehen kann. Und der Sound! ...hach, einfach genial :-)

Nana, mach das Spiel nicht älter als es ist. 20 Jahre hat es noch nicht auf dem Buckel. :D
Kommentar
  1. vor über einem Monat
  2. All Games
  3. # 1 9
Naja, großzügig aufgerundet passt das schon :D. Nein, hast natürlich recht, ganz so alt ist es nicht...
Kommentar
  1. vor über einem Monat
  2. All Games
  3. # 1 10
  • Seite :
  • 1
  • 2

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Du hast auch keine Berechtigung eine Antwort zu erstellen.