![]() |
|
|
#11 |
|
Anwärter
![]() |
Nein nicht nur capes, aber was es wirklich gibt, weiß ich nu auch nicht "Cash in tokens for new rewards, which include: faction-specific clothing including capes, cloaks and battle-scarred armor; Entertainer glow sticks and multiple new weapons" Die Capes wurden wohl auch auf Wunsch der Community eingeführt. Und ich meine, ich hab keine Ahnung von Star Wars |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Routinier
![]() |
lando und vader waren auch 2 warme brüder ^^
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Anwärter
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Routinier
![]() |
tjoa aci sicher wären sailormoonkostüme eine bereicherung für swg ABER, da sowas nur für die ganz harten und coolen und gutaussehenden männlichen geschöpfe zugänglich wären - in diesem beispiel nur mir =)
......hätten die restlichen spieler ja nichts |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Routinier
![]() |
Also - mal ein wenig Erzählung von mir über meinen gerade eben verstrichenen Besuch in Keren:
Das Ganze ist komplett unausgereift. In Keren gab es gerade weder wirklich Imps noch Rebs (von NPC's mal abgesehen). Insgesamt etwa maximal 10 Leute. Area Activity: Extremely heavy. Die Rebs sollten angreifen. So. Vereinzelt standen Imp-NPC's rum. Ein ganzer Haufen Reb-NPC's (inkl. etwa 10 AT-RX oder so) standen unmittelbar in der Nähe des Imp-NPC-Generals. Nichts tat sich. In der V-Mappe war zu lesen: "Rebels invading h: -1 min: 0" also schien das Ganze schon etwas sehr überfällig zu sein. Es scheint also so zu sein, dass wenn die Aufgabe nicht von Spielern erledigt wird, dass die NPC's nicht einfach wieder despawnen, sondern nur noch nen Haufen lag mehr verursachen. So kam es also zu meinem "sagenhaften" Ergebnis des Rennens in Keren City von 7500 Sek. *fg* |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Routinier
![]() |
hmm hört sich ja net so toll an, schade eigentlich!
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Routinier
![]() |
Im Grunde ist es ganz witzig
Vielleicht war es auch nur einfach so ein Fehler... Oder auch gar keiner... Gestern hab ich nicht so drauf geachtet, ob da halt auch dieses - in der Zeitangabe war... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|