Identity
Schon seit einigen Jahren ist man bei Asylum Entertainment dabei das MMORPG IDENTITY zu entwickeln. Das Spiel spielt in unserer Zeit, also quasi im hier rund jetzt. Ziel ist laut der Entwickler die absolute Freiheit zutun und zulassen was immer man möchte. Allerdings können die Taten zu Konsequenzen führen und sollen die Welt beeinflussen. 

WeltenNet ist wieder zurück. Diesmal als kleines (Hobby-)Projekt. Offen für alle die Lust haben hier zu stöbern, zu quatschen oder eben auch an der "Kiste" mitzuschrauben. 

Ihr findet hier nach und nach auch alle Inhalte die es früher auf WeltenNet gab. Ausgenommen natürlich Artikel die Spiele betreffen, die es überhaupt nicht mehr gibt. Besonders die Guides könnten für den einen oder anderen von Interesse sein.  Schaut einfach mal unter Guides oben nach.

Freue mich über jedes Feedback und jede Anregung. Beides könnt ihr hier loswerden. :)