DEVISION 2 - ANGEZOCKT! Tom Clancy's: The Division 2 [OPEN BETA]

The Devision 2 Tom Clancy's The Division 2 ANGEZOCKT! Es geht nach Washington direkt ins weiße Haus. Denn ein neuer Sheriff ist in the Town. Ok, ok...der Spruch wurde mir quasi in den Mund gelegt. Also Agenten! Begleitet mich auf meiner ein Stündigen Mission! 

Resident Evil 2 [Remake] Angezockt! Meine Fresse sind die Tod!

Resident Evil 2 Resident Evil 2 [Remake] Angezockt! Ich schlüpfe in die Rolle von Leon der sich in eine Polizeistation rettet. Dort beginnt das grauen dann endgültig für mich. Ein reines Noob Buffet. Warum zur Hölle lässt der eigentlich immer das Messer stecken? Mensch Leon. Nächstes mal schauen wir paar Folgen Walking Dead...

Cyberdrome Angezockt! Cyberpunk Arcade Melee Action Game

Cyberdrome In diesem Angezockt! bin in dem Cyberpunk Arcade Melee Action Videogame namens CYBERDROME unterwegs. Euch erwarten Wellen von Drohnen die es gilt auszuschalten. Keine besondere Finesse, keine Story. Einfach nur alles zerstören was einem in den Weg kommt.

CuberPunk 2089 Angezockt! - Night City in Cube

CuberPunk 2089 Angezockt! In Cuberpunk 2089 stürzen wir uns in eine Cyberpunk Stadt ala Night City (Cyberpunk 2077). Es gibt allerlei Aufgaben und Easter Eggs zu finden. Das Ganze für nur 90 CyberCents bei deinem Cyber Software Dealer! Jeden Sonntag ist Cyberpunk angesagt. Jeden Sonntag gibt es ein Let's Play und/oder Angezockt zum Thema Cyberpunk. Für alle Liebhaber den Genres und für alle, die die Zeit bis Cyberpunk 2077 überbrücken wollen. Lass uns beginnen, Netrunner!

Judge Dredd: Dredd vs Death Angezockt! Ich bin das Gesetzt!

Judge Dredd: Dredd vs Death Judge Dredd: Dredd vs Death Angezockt! Ich schlüpfe in die Rolle des ultra coolen Judge Dredd. Judge Dredd folgt nicht dem Gesetz, Judge Dredd IST das Gesetz. Meine Aufgabe: Ich sorge dafür, dass die Gesetzlosen dort landen wo sie hingehören: im Knast.

Minotaur Angezockt! Cyberpunk @ WeltenNet

Minotaur Minotaur Angezockt! Ich schlüpfe in die Rolle von Nod, einem Typen der verschlafen hat und nun fast zur spät zur Arbeit kommt. Seine künstliche Intelligenz, Ollie, ein ziemlich freches Ding, hat ihn einfach nicht eher geweckt. Aber zu spät zur Arbeit kommen, ist nicht sein größtes Problem, wie sich bald herausstellen wird...

Call of Juarez: Bound in Blood ANGEZOCKT! Western @ WeltenNet

Call of Juarez  Bound in Blood Hier der versprochene "Western". Call of Juarez: Bound in Blood Angezockt! Diesmal geht es direkt in den US Bürgerkrieg. Wir, dass sind beiden McCall Brüder,  sind auf der Seite der Südstaatler und kämpfen uns durch Horden von Yankees. Als wir erfahren, dass unsere Farm angegriffen wird, desertieren wir kurzerhand und stürzen uns ins Abenteuer.

Westboro ANGEZOCKT! Cyberpunk @ WeltenNet

Westboro Westboro ANGEZOCKT! Im Jahr 2039 ist Wasser ökologisch nicht mehr länger nachhaltig. Das meiste davon ist zu kontaminiert, um für die Menschheit von Nutzen zu sein. Da die Weltbevölkerung mittlerweile auf 12,4 Milliarden angestiegen ist, wurde der Mangel des Wassers zum vorrangigen Thema. Das verbleibende Süßwasser wird nicht ewig reichen; Es ist fast erschöpft. Die transnationale Gesellschaft SICON hat die Weltherrschaft und die Kontrolle über die Süßwasserressourcen schon seit mehreren Jahren inne. Die komplexe und instabile Situation führte zu heftigen Aufständen auf der ganzen Welt. Die Welt nähert sich ihrer ersten Woche eines Notstands... Und wir befinden uns mittendrin ....