Angezockt! PC Building Simulator

PC Building Simulator Angezockt! Endlich ein kleines Geschäft! Dank meines Onkels Tim bin ich nun Inhaber einer PC Werkstatt. Jetzt muss sich nur noch versuchen das Geschäft auf Vordermann zu bringen und profitabel zu werden. Die ersten Aufträge warten schon auf mich.

Tags: Simulation, Angezockt!, youtube, PC Building Simulator, The Irregular Corporation, Claudiu Kiss

Anmelden


Deerools Avatar
Deerool antwortete auf das Thema: #499 Gestern 13:08
Dafür noch eine 3.7er Wertung? Ach herrje. Das ist nun wirklich ....sehr schlicht.:igitt: Da sagt mir die PC Version doch schon mehr zu.
McNeels Avatar
McNeel antwortete auf das Thema: #496 Gestern 09:52
Danke dir! :) Aber das mache ich mit $ Mails immer so :grin:

Weil du es angesprochen hast...hat mich mal interessiert, ob es das auch als Mobile Game gibt und hab das hier gefunden:


Scheint an den PC Builder SImulator angelehnt zu sein, aber wohl nicht von den selben Leuten. Sieht auch etwas übersichtlicher und schlichter aus. :mrcool:

Hat aber im Google Store immerhin noch eine 3,7 Wertung.
Deerools Avatar
Deerool antwortete auf das Thema: #488 05 Aug 2018 01:15
Hihi, das war ja doch überraschend lustig. Lag aber eher am Kommentator.

Echt jetzt? Spam Mail der Online Bank anklicken und dann noch in Erwägung ziehen die 1000 $ Kredit in Anspruch zu nehmen?:cheer: Du machst mir Angst. :D
(hat ein bisschen was von "Mir bietet einer über Email 25 Mio an, ich brauche ihm nur 10.000 für die Kosten überweisen. Ich sag denn mal Tschüss, ihr Versager. :D )

Scheint aber ein recht witziges Spielchen zu sein. Nichts was ich jetzt auf meiner Wunschliste hätte, aber als Mobile Game könnte ich mir das gut vorstellen.