Cyberpunk Community Challenge

CCC
Cyberpunk Community Challenge

Hey Choomba!

Dir gefallen meine Videos? Du würdest mich gern unterstützen? Du magst Verlosungen? Du willst etwas gewinnen?

Wenn du mindestens eine dieser Fragen mit "ja" beantwortet hast, dann bist du hier bei der "Community Challenge" genau richtig! 

Auf den beiden Kanälen Cyberpunk 20XX und WeltenNet gibt es mittlerweile über 70 Videos zum Thema CYBERPUNK 2020 | 2077 und bis zum Release werden wir sicher die 100 Videos knacken. 

Als kleiner Youtuber erreiche ich leider noch nicht so viele Leute, was wirklich sehr schade ist, denn ich denke das die Videos auch für andere Cyberpunk Fans interessant sein könnten. Vor allem vor dem Release, als Einstimmung und um das Cyberpunk Universum etwas besser kennen zulernen. Dafür gibt es nun diese Challenge!

Die Herausforderung ist, bis zum 31.10.2020 auf einen der beiden Kanäle mindestens 1000 Abos zu erreichen. Das ist knackig, aber mit deiner Unterstützung auf jeden Fall möglich. 

Schaffen wir das, dann feiern wir das erreichte 1000er Ziel mit einer großen Verlosung.

DAS KÖNNT IHR GEWINNEN!

Die Gewinne werden nach und nach aufgestockt. Für alle 50 Abos, egal ob auf Cyberpunk 20XX oder WeltenNet, erweitere ich das "Arsenal" um mindestens ein weiteres Teil. Vielleicht kann ich sogar den einen oder anderen Sponsoren finden, der sich hier beteiligt. Falls du Sponsor werden willst, dann scrolle einmal ganz nach unten.

Wie läuft die Sache?

Ganz einfach!

Es gibt viele Möglichkeiten mich zu unterstützen und nein, ich will nicht dein Geld. Ok wenn du gern willst, dann nehme ich das natürlich auch. Alles, versteht sich! Aber das ist überhaupt nicht nötig. Es reicht aus, wenn du dir ein wenig Zeit für mich nimmst, und folgendes machst:

Teile Videos von mir, die du am liebsten magst. Falls du eine eigene Seite hast, kannst du die Videos auch dort dort einbinden oder einfach nur verlinken. 

Gib mir einen Daumen nach oben für jedes einzelne Video. Bei über 70 Videos ist das natürlich schon etwas "Arbeit", aber es ist wirklich viel wert. Für mich und für Youtube.

Abonniere beide Kanäle. Falls du noch kein Abo da gelassen hast, dann mach das bitte. Auch das ist super gut für mein Seelenheil und wirkt sich positiv auf mein Youtube Ranking aus. 

Denk einfach immer an ALT! Durch das teilen, liken und abonnieren wächst mein Standing bei Youtube und die beiden Kanäle werden häufiger vorgeschlagen. Das alles führt wieder zu mehr Besuchern. 

Falls du eine andere Ideen hast, wie du mich unterstützen könntest, dann immer her damit! Am besten direkt hier ins Forum reinschreiben.

Je mehr Leute mitmachen, umso besser. Diejenigen die durch euch auf die Kanäle aufmerksam gemacht werden, werden vielleicht auch hier mitmachen und so weiter. Auf diese Art bauen wir uns ein richtiges Cyberpunk Schneeballsystem auf. Natürlich ein legales Choomba! Ich weiß, dieses böse "L"-Wort. :D

WICHTIG - Bitte beachten! [KLICK!]
Teilt die Videos bitte nur dort, wo es auch erlaubt bzw. gern gesehen ist. Im Zweifelsfall fragt nach. Bitte nervt niemanden (werdet nicht zu elenden Spammer).

Es geht nicht darum einfach schnell irgendwelche Leute auf den Kanal zu schieben, sondern die Leute darauf aufmerksam zu machen, die auch Bock auf das Thema haben.

Cheatet nicht! Bitte kommt nicht auf die Idee, euch mehrere Accounts zu erstellen um mich quasi mehrmals zu unterstützen. Das kann euch euren Account kosten und bringt uns nicht weiter. 

Bitte macht nichts, was gegen die Regeln ist. Wenn wir das schaffen, dann auf die richtige Art!

STATUS

WeltenNet @Youtube78%
CYBERPUNK 20XX @Youtube25%

PARTNER / SPONSOR WERDEN

Du bist selbst Youtuber mit Cyberpunk Themen? Dann wäre doch eine Partnerschaft eine feine Sache. Dann können wir uns gegenseitig unterstützen. Lass uns ganz unverbindlich quatschen.

Du bist eine Firma oder hast einfach etwas Geld über? Dann werde Sponsor und hilf mit die Liste der möglichen Gewinne zu erweitern. Neben meiner schier unendlichen Dankbarkeit, werde ich natürlich jeden Pixel der Webseite mit deinem Logo versehen. Na ja, ok, das ist geflunkert. Es wird einen Platz geben. Wir werden schauen :) 

Meldet euch einfach hier.