• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

"Alles was man als Neuling wissen sollte" Guide

ak20000

Neuling
Vlisson schrieb:
http://forums.station.sony.com/dcuopc/posts/list.m?topic_id=4988

leider auf Englisch, vielleicht übersetzt es uns ja mal jemand *g*

Dann mache ich das mal. Verbesserungsvorschläge (vor allem aus der Praxis) sind immer willkommen.


Alles was italic ist wird noch im Spiel überprüft um es genauer zu übersetzen.

UI/STEUERUNG

1) Benutze das Mausrad um alle Optionen wärend der Charakter Erstellung zu ereichen. Scoll Bars sind schon an der linken Seite, aber das Mausrad funktioniert gut.

2) Du musst nicht "E" für die Interaktion drücken. Es geht auch, wenn Du beide Maus Buttons gleichzeitig drückst.

3) Slash Kommandos... Es sind noch nicht so viele in Game eingebaut, aber hier sind die, die bekannt sind (Wenn Du "o" drückst, erscheint das Chat Fenster)

/say, /s - Schreibe etwas an die Leute in Deiner unmittelbaren Umgebung. Es reicht dafür aber einfach etwas ohne ein Slash (/) zu schreiben.
/versus – Schreibe etwas an die andere Fraktion (keine Ahnung ob das funktioniert. Es kommt keine Fehlermeldung.)
/groupsay,/group, /g, /party, /p - Schreibe etwas an die Leute in Deiner Gruppe
/tell [name], /t [name] - Schreibe an eine bestimme Person. Wenn diese Person Leerzeichen im Namen hat, dann muss er in Anführungszeichen gesetzt werden.
/reply, /r – Schreibe eine Nachricht an die Person, die Dir zu letzt geschrieben hat.
/shout – Schreie (Brülle) durch die Gegend. Das hört jeder in Deiner Region.
/invite [name] – Lade jemanden ein, mit Dir in einer Gruppe zu sein. Es sind keine Anführungszeichen beim Namen nötig.
/leave – Verlasse Deine gegenwährtige Gruppe
/kick [name] – Schmeiße jemanden aus Deiner Gruppe. Du musst Gruppenleiter sein. Es sind keine Anführungszeichen beim Namen nötig.
/promote [name] – Erhebe die Person zum Gruppenleiter. Du musst Gruppenleiter sein. Es sind keine Anführungszeichen beim Namen nötig.

4) Kostüme:

* Kostüme werden immer dann frei geschaltet, wenn Du ein Item anlegst oder ein Kostüm Token benutzt. Die Benutzung des Tokens, zerstört diesen, aber es schaltet dieses Kostümteil in Deinem Style Menüpunkt frei. Du musst dieses Kostümteil nicht angelegt haben um es an Deinem Charakter zu sehen. Wenn es frei geschaltet ist, kannst Du Dein Aussehen im Style Menüpunkt anpassen.

* Du kannst jetzt Deine Auswahl welche Kostümteile Du tragen möchtest, sperren oder freischalten. Möchtest Du nicht, dass sich Dein Aussehen ändert, wenn Du Dich mit einem Item ausstattest, dann benutze die Funktion „Sperren“ im Menüpunkt „Erscheinung“ Tab „Stile“. Möchtest Du später ein Teil doch anlegen, schalte das Teil frei, lege das Kostümteil an und sperre den Punkt wieder.

5) Du kannst jederzeit die Farbe Deines Kostüms und Deines Charakters ändern.
* Wähle den Menüpunkt „Erscheinung“ Tab „Stile“ und klicke auf das Symbol neben den Ausrüstungsteilen. Dann kommt das Farbenauswahlmenü für dieses Teil zum Vorschein.

* Um die Farbe Deines Charakters (Haut, Augen, Haar und Makeup) zu ändern, klicke auf den 2ten Tab „Farben“

6) Die Shift Taste ist zum Blocken. Damit nimmst Du deutlich weniger Schaden. Vor allem Sinnvoll bei starken Angriffen von Bossen. Es löst Dich auch aus Erstarrung/Umklammerung etc. (genannt CC = Crowd Controll) .

7) Wenn Du die Shift Taste festhältst und dann eine seitliche Bewegung ausführst, weichst Du zur Seite mit einer rollenden Bewegung aus.

8) F9 erstellt Screenshots. Du kannst einstellen, ob Du Dein UI auf dem Screenshot sehen willst oder nicht. (Standart = UI aus). Die Bilder werden in dem Ordner „Eigene Dokumente“ abgelegt. Bei mir ist es
„\Eigene Dateien\My Games\DC Universe Online\DCGame\ScreenShots“

9) Wenn Du den Mauszeiger über einem Item schweben lässt, z.B. bei einer Quest Belohnung oder bei einem Händler, wird Dir angezeigt welcher Set Typ dieser Ausrüstungsgegenstand ist. (werde ich noch verfeinern)

10) Automatisches laufen (Auto-Run) ist immer verfügbar. Unabhängig vom Bewegungsmodus.

Um Auto-Run einzuschalten, drücke auf der Tastatur die Num-Lock Taste.
Auf dem Kontroller, drücke und halte den linken Stick mit dem Daumen.

Für jeden Bewegungsmodus kann man bessere Level für das Auto-Run bekommen. Aber es geht auch ohne diese „Level-Up’s“.

Notiz: Du kannst nicht in den Auto-Run wechseln wenn Du im langsamen Bewegungsmodus bist. Das passiert immer, wenn Du angegriffen hast oder angegriffen wurdest.

11) Das drücken der Taste “R” ist das gleiche, als wenn Du Shift drückst.
 

ak20000

Neuling
Re: Alles was man als Neuling wissen sollte:

KRÄFTE / FÄHIGKEITEN

12) Fliege nicht durch Türen ...Tu es einfach nicht...

13) Etwas, was man aus Punkt 12 lernen kann ist, dass wenn Du fest hängst es Dir hilft, durch aufrufen der Karte (M) und auswählen eines Warppunktes, Du Dich befreien kannst.

14) Bei der Fähigkeit Akrobatik, kann man mit der „Wurfleine“ Fertigkeit sich an eine Wand hängen. Wenn man fällt kann man sich damit an eine Wand heranziehen.

15) Mit Akrobatik kannst Du Doppelsprünge ausführen. Dafür musst Du die Sprungtaste noch einmal drücken wenn Du in der Luft bist. Wenn Du aber die Taste festhältst nach dem ersten Sprung, dann gleitet man dahin. Das drücken der Sprungtaste mit dem Fadenkreuz auf einem besteigbaren Objekt innerhalb der Aggro Reichweite schießt eine Leine auf das Ziel und zieht Dich heran. (Just Cause 2 Spieler kenne das)

16) Im Kampf füllt sich Deine Energie wieder auf und Deine Superenergieanzeige steigt mit Deinen Trefferkombinationen. Umso höher Dein Trefferzähler ist, umso schneller füllt es sich auf. Die Energie ist der blaue Balken unter Deinem Namen und die Superenergie der orange/gelbe Balken.

17) Wenn Du "T" drückst kannst Du die Taktik Tafeln wechseln. Diese können in dem Ausstattungsbildschirm eingestellt werden.
Notiz: Einige Ausstattungen sind für Illusionen / Transformationen. Um diese einzustellen musst Du bestimme Fähigkeiten haben.
Wenn Du „P“ drückst kannst Du Deine Ausstattungen wechseln in dem Du Kräfte/Fähigkeiten den Zahlen von 1-6 zuweist.

18) Macht erhöht den Schaden Deiner Kräfte. DPS und Präzision erhöht den Schaden Deiner Fähigkeiten und Waffen Angriffe.

19) Begleiter Kommandos
Um sie zu rufen: Wird wie jede andere Fähigkeit aktiviert.
Um die Einstellung von aggressive zu passiv und zurück zu ändern, aktiviere die Fähigkeit einfach noch mal wenn der Begleiter schon im Einsatz ist.
Um den Begleiter wieder loszuwerden, drücke die Fähigkeit so lange bis er verschwindet.

20) Um den Flugmodus zu aktivieren muss man nicht unbedingt die Taste „F“ drücken. Man kann auch die Sprungtaste länger drücken, dann beginnt man den Flug. Bei Akrobatik und Supergeschwindigkeit springt man einfach nur.

21) Feinde die durch Umhüllungseffekten (CC) (eingefroren, Stasis Feld etc.) können nur von bestimmten Kräften verletzt werden. Speziell die, die in der Beschreibung genau das stehen haben. Normale Angriffe und Kräfte machen keinen Schaden, im Gegenteil, sie lassen den CC Effekt schneller aufhören.

22) Aktuelle Statistiken und Beschreibungen von Kräften, Fähigkeiten und Waffenangriffen.
Notiz: Diese siehst Du wenn du in Deinem Inventar (i) den Statistiken Tab anwählst.

Gesundheit: Gesundheit zeigt an, wie viel Schaden vor dem K.O.- gehen widerstanden werden kann. Gesundheit wird automatisch wiederhergestellt, wenn der Kampf verlassen wird.

Energie: Energie ist erforderlich, um die Kräfte aus Deinen Ausstattungen einzusetzen und wird entzogen, sobald diese ausgeführt werden. Energie wird durch Waffenangriffe erhöht und von dem Trefferzähler angezeigt. Energie wird auch außerhalb des Kampfes langsam wiederhergestellt.

Verteidigung: Verteidigung reduziert den Schaden, den Du durch Angriffe von Feinden erleidest, die keine Spieler sind. Je höher Du in Stufen aufsteigst, desto mehr Verteidigung benötigst Du, um den gleichen Schutz zu erhalten.

Macht: Macht erhöht den Schadensausstoß von Kräften.

Wiederherstellung: Wiederherstellung erhöht Erholungseffekte

Belebung: Belebung erhöht Energieerholungseffekte.

Präzision:
Präzision erhöht den Schaden für alle Waffenangriffe..

Zähigkeit:
Zähigkeit verringert den Schaden, der Dir von feindlichen Spielern zugefügt wird. Je höher Du in Stufen aufsteigst, desto mehr Zähigkeit benötigst Du, um den gleichen Schutz zu erhalten.

Dominanz: Dominanz bewirkt, dass man Deinen Kontrolleffekten schwerer entkommen kann. Dominanz erhöht den Schaden, den der Feind erleiden muss, bevor die Kontrolle abgebrochen wird. Gegen Feinde der höheren Stufen muss Deine Dominanz größer als Ihre Willenstärke sein, um effektiv zu sein.

23) Statistik Formeln

Verteidigung: 1% Schadensreduzierung = 15 Verteidigung (Stufe 1) und 71 Verteidigung (Stufe 30).

Macht: 0,25% pro Punkt auf Stufe 1 und steigt weiter an bis auf 0,45% pro Punkt auf Stufe 30.

Wiederherstellung: 4 Wiederherstellung = Erhöht die Basisheilung um 1%

Belebung: 4 Belebung = Erhöht die Energieerholung um 1%

Präzision: 10 Präzision = 1 DPS.

Zähigkeit: 1% Schadensreduzierung = 15 Zähigkeit (Stufe 1) und 71 Zähigkeit (Stufe 30).

Dominanz: 2 Dominanz = 1 zusätzlichen Schaden, bevor die Kontrolle endet.

24) Passive Boni, die aus dem Waffenbaum kommen sind immer aktiv. Man muss nicht die passende Waffe angelegt haben um den Bonus zu bekommen.

25) Bestimmte Kräfte benötigen die Superenergieanzeige auf einem bestimmten Level (voll, halb, etc.) bevor sie benutzt werden können. Die Symbole für diese Kräfte sind ausgegraut wenn nicht genug Superenergie vorhanden ist. Die Kräfte haben außen einen farbigen Ring, der sich füllt wenn Du Superenergie bekommst. Wenn der Ring voll ist, wird das Symbol nicht mehr ausgegraut angezeigt und die Kraft kann benutzt werden. Wenn Du mit dem Mauszeiger über die verschiedenen Kräfte fährst, kannst Du sehen wie viel Superenergie die Kräfte benötigen.

26 ) Du bekommst Deine 2te Rolle/Ausstattung nicht vor Level 10. Ab Level 10 kannst Du dann mit „T“ Deine Rolle/Ausstattung außerhalb des Kampfes ändern.
 

ak20000

Neuling
Re: Alles was man als Neuling wissen sollte:

MISSIONEN/INSTANZEN/KAMPF/LEVELN

27) Sei sicher das Du alle „Ermittlung’s“ Teile angeklickt hast, bevor Du eine Instanz verlässt. Du kannst später nicht mehr zurück bevor Du Level 30 bist oder eine Mission angenommen hast, die Dich in die Instanz zurück führt.

28) Repariere immer mal wieder zwischen Deinen Missionen, besonders wenn Du öfters mal umgehauen wurdest. Nichts fühlt sich schlimmer an als die Nachricht, dass Dein Equipment kaputt ist wenn Du zu einem Boss willst.

29) Wenn Du zu einer Missionszone kommst, fliege herum und schau Dich nach weiteren Quest für dieses Gebiet um (ein “?” auf Deiner Minimap). Meistens haben diese Quest mit Deiner aktuellen Mission zu tun und bringen Dir zusätzliche XP.

30) Level 30 ist im Moment das Level Cap für Helden und Schurken. Wenn Du Level 30 erreicht hast bekommst Du eine neue Mission um zu Deinem Mentor zu kommen. Er gibt Dir eine Quest Serie die Dir Zugriff auf den End Content gibt (Raid’s und ähnliches).

31) Grüne “Ermittlung’s“ Teile (außerhalb von Instanzen) sind normalerweise um die Questzone verteilt, wenn Du also nach weiteren Questgebern (1-2 in einigen Gebieten) schaust, dann siehe Dich auch nach den grünen Symbolen um.

32) Wenn Du mal einen Nebenquest Geber nicht mehr findest, aktiviere diesen Quest in Deinem Journal und schaue auf den gelben Pfeil in der Minimap. Du kannst später Dein Hauptquest wieder aktivieren.

33) Nach den Bosskämpfen gibt es einen kurzen Weg zu einem Ausgang. Du must nicht ganz zum Eingang zurück. Schau einfach auf Deine Minimap.

34) Weltbosse sind oft in den Leveln angemessenen Quest Gebieten. Also schau Dich nach Ihnen um wenn Du questest.

34) Weltbosse sind oft in den Leveln angemessenen Quest Gebieten. Also schau Dich nach Ihnen um wenn Du questest.

35) Du kannst jede Instanz zurücksetzen (nur bevor der letzte Boss im Staub liegt), wenn Du Dich aus dem Spiel ausloggst. Dies bringt Dich zurück außerhalb der Instanz, die dann wieder auf Anfang steht.

36) Gruppen Größe: Einzeln, zu zweit, 4 Personen und 8 Personen

37) Der Totenkopf und der rote Pfeil zeigen Dir an, das ein naher Feind eine kraftvolle Attacke vorbereitet. Gute Gelegenheit zu Blocken oder auszuweichen. (Wurde im Tutorial ja schon erklärt, ist aber immer gut sich daran zu erinnern)

38) Über Quest Belohnungen.
Jeder, der an einem Gegner mit gewirkt hat, bekommt die Belohungen für alle Sicherungen oder Lieferungen.

Beispiele:
Du musst jemand umhauen und jemanden beschützen. Während Du kämpfst, kommt einer hinzu und beschützt die Person, dann bekommen beide die Belohnung.

Es gibt ein Questobjekt das Du abliefern musst. Aber ein feindlicher NPC beschützt es. Während Du den NPC bekämpfst, kommt ein anderer Spieler hinzu, nimmt das Teil auf und gibt es ab. Dann bekommt Ihr beide die Belohnung.

Es gilt einen Gegner zu besiegen, etwas zu beschützen und etwas abzuliefern. Während Du den Questgegner bekämpfst kommen 2 Spieler hinzu. Die beiden übernehmen den Part des Beschützens und des Ablieferns. Was nun ? Richtig, Du bekommst auch die Belohnung für das Abliefern und Beschützen.

39) Wenn Du Ermittlungen komplettierst, bekommst Du automatisch eine Mail. Diese Mail sieht aus als wen kein Anhang mit Ausrüstung dabei ist. Wenn Du „Anhang nehmen“ auswählst bekommst Du das Teil. Schaue ins Inventar.

40) Verlässt Du eine Instanz um an einem Alarm teilzunehmen bei dem Du in der Warteschlange warst, wirst Du nach dem Alarm vor die Instanz zurück befördert. Die Instanz ist dann zurückgesetzt. Die Instanz wird nicht zurückgesetzt, wenn Du für ein Alarm oder PVP in die Warteschlange gehst, nur durch das teilnehmen an diesen.

41) Kampf Tastenbelegung (Standart)
Linke und rechte Maustasten sind für den Nahkampf und die Fernkampf Angriffe.

1-6 Tasten aktivieren die Superkräfte.
7 ist für die verbrauchbaren Gegenstände. (Getränke oder Tresorkarte z.B.)
8 ist für die Trinkets
Die linke SHIFT Taste ist für das blocken und ausbrechen. Wenn Du SHIFT festhältst und dann eine Bewegungstaste drückst, weichst Du mit einer Rolle aus.
Linke CTRL(STRG) Taste ist um den Loot (die Beute) einzusammeln.
TAB ist um ein Ziel fest zu fixieren.
TAB und Q um durch die fest fixierten Ziele zu schalten.
C um die Zielfixierung aufzuheben
 

Pyrojin

Neuling
Re: Alles was man als Neuling wissen sollte:

Sehr guter Guide!

Jetzt muss mir nur noch einer erklären was die Unterschiede zwischen Superenergie und Energie sind.
Energie brauche ich zum Beispiel für meine Feuertalente.
Und wofür ist dann die Superenergie?
 

LoneJericho

Mitleser
Re: Alles was man als Neuling wissen sollte:

Superenergie ist der schmale orangene Balken unter dem blauen.
Manche Skills benötigen % oder gar 100% dieses Balkens.
 

Pyrojin

Neuling
Re: Alles was man als Neuling wissen sollte:

Nächste Frage. Ich habe mittlerweile schon 8 verschiedene "Kräfte" kann aber nur 6 verschiedene in meine AktionsLeiste aufnehmen. Da verschenkt man doch mit der Zeit irgendwann seine Punkte weil man doch gar nicht alle Kräfte nutzen kann.

Die Fähigkeiten find ich da schon besser, da ich die ja mit den Mauskombinationen alle je nach Situation benutzen kann. Und diejenigen die ich nicht will lasse ich einfach aus und steiger meine generellen Fähigkeiten im Baum (mehr Krit oder mehr Gesundheit). Gleichzeitig kann ich ja mit meinen Fähigkeitspunkten auch meine Bewegung verbessern etc.

Hab ich da was falsch verstanden bei den Kräften oder so? Benutze sie ziemlich wenig, finde meinen normalen Kampfstil kann ich viel besser auf dauer fördern.
 

LoneJericho

Mitleser
Re: Alles was man als Neuling wissen sollte:

Der Gedanke dahinter ist, dass man sich seine 6 Wunschkräfte raussucht, bzw. 12, denn man kann sein "Loadout" außerhalb des Kampfes wechseln. Jede Rolle hat ihr eigenes Loadout, theoretisch kann mal also 12 verschiedene Kräfte ausrüsten.
Im späteren Verlauf des Spiels wirst du eh auf die kleineren Skills verzichten und diese durch andere ersetzen.
Die Kräfte nur sehr wenig einzusetzen und eigentlich ein Nachteil. In der Damage-Rolle steigern Kräfte deinen Schadensoutput, beim Tank die Verteidigung und Aggro, beim Heiler die Heilung und beim Controller die Energieregeneration.
 

Vlisson

Mitleser
Re: Alles was man als Neuling wissen sollte:

Super!! Perfekt danke

PS: Dominanz? Der Schaden gilt für jede Power die man anwendet?
 

ak20000

Neuling
Re: Alles was man als Neuling wissen sollte:

Dominanz verstärkt den Schaden, den Deine CC Kräfte machen und lässt sie länger wirken. Aber eben nur diese.
 

stivler

Neuling
Re: Alles was man als Neuling wissen sollte:

Hallo zusammen,

Bin ein neue Einsteiger auf diesem gebiet....

soll heißen, dass ich zuvor noch nie solche Art von spiele gespielt habe, aber als ich davon gehört habe das alle meine Helden aus der Kindheit in der virtuelle Spielewelt aufgetaucht sind konnte ich nicht lange zögern, und musste mir das spiel holen..

habe es mir via steam runtergeladen und nach einigem hin und her habe ich es auch geschafft in die Onlinewelt zu kommen.

nun Lesse ich hier immer wieder ganz viele verschiedene Abkürzungen wie z.b. pve oder sgs oder sonstige Sachen... und ich habe keine Ahnung was das alles heißen soll.

mein Schurke ist z.zt lev. 3 und habe einen Auftrag in Metropolis... aber ich selber bin noch in gothem wie komme ich also nach Metropolis?

Danke
stivler
 

ulico

Neuling
Re: Alles was man als Neuling wissen sollte:

Willkommen in DCUO.

In MMOs (Massively Multiplayer Onlinegame) gibt es sehr viele Abkürzungen. Besonders weil man sich ja nicht tottippen möchte :)

SgS ist eine "neue" Abkürzung, die der Übersetzungswut von SOE geschuldet ist. Genauso wie SvU.

SgS = Spieler gegen Spieler. Aber eigendlich wird der Begriff PvP genutzt = Player versus Player
SvU = Spieler versus Umgebung. Hier wird eigendlich PvE genutzt = Player versus Environment

Dann gibt es noch eine schier endlose Anzahl an weiteren Abkürzungen. Frage einfach, wenn du etwas erklärt haben möchtest.



Wenn du in Gotham bist und nach Metropolis möchtest, so geht das über den Wachturm (für die Helden)
EInen Zugang gibt es in jeder Polizeistation.
Die Schurken haben etwas vergleichbares, aber ich komme gerade nicht drauf.

Der Wachturm ist eine Raumstation. Dort findet man dann Teleporter die nach Gotham und auch nach Metropolis führen.
 

donald9971

Neuling
Re: Alles was man als Neuling wissen sollte:

Hallo !

Dc Universe online ist auch mein erstes mmorp game. Und ich muss sagen ich bin einfach nur begeistert :D

Nur habe ich ein Problem mit den Legend svs Aufträgen. Bin jetzt auf Lv 24 aber ich weiss nicht wo ich die Legenden freischalten kann. Hab mal in der Halle der Helden bei einen verkaufsautomat neben Black Adam die Möglichkeit gehabt die Legenden zu kaufen, Dafür hätte ich aber 10 Karten benötigt.

Meine Frage ist was sind das für Karten, und wo bekomme ich die her ???
Und leider finde ich den Verkaufsautomaten auch nicht mehr, könnte mir jemand ungefähr sagen wo der war? Habe heute 2 Stunden ohne Erfolg gesucht :(

Danke im voraus

Lg ;)
 

stivler

Neuling
Re: Alles was man als Neuling wissen sollte:

moin zusammen,

also was mich mal so interessieren würde ist

a: wofür brauche ich eine Gruppe?

b: ich lese immer wieder das ihr euren Helden :evil: / Schurken :twisted: level soch so hoch habt. wieviel zeit habt ihr in ihn investiert?? habe jetzt ca. 4Std. bis level 6 gebraucht.

gibt es vieleicht ein paar nützliche tips wie man das beschleunigen kann??

gruß
stivler
 

ulico

Neuling
Re: Alles was man als Neuling wissen sollte:

Ich denke, die DCUO Missionen sind bisher alle Solo zu schaffen. Geht man aber in einer Gruppe in eine Missionsinstanz so wird die Mission einfacher, da sich die Gegneranzahl nicht durch die Gruppengröße verändert.
Allerdings habe ich nicht beobachtet, ob man sich dann mit weniger XP zufrieden geben muß.

Ich selber spiele eigendlich ganz entspannt und bin jetzt Level 15. So eine Levelgeschwindigkeit habe ich bisher noch bei keinem MMO erreicht. Alleine bei Age of Conan habe ich überhaupt das Level Cap erreicht.

Wenn das so weiter geht bin ich in einer Woche Level 30. Und das, wo ich ganz entspannt spiele und pro Tag nicht so viel Spielzeit zusammen bekomme.
 

Beteigeuze

Mitleser
Re: Alles was man als Neuling wissen sollte:

stivler schrieb:
b: ich lese immer wieder das ihr euren Helden :evil: / Schurken :twisted: level soch so hoch habt. wieviel zeit habt ihr in ihn investiert?? habe jetzt ca. 4Std. bis level 6 gebraucht.
NOCH schneller?? Entschuldige bitte, aber das hat dann nichts mehr mit spielen und die Welt erkunden zu tun.
Das ist nur Schnellschnellschnell-SofortAllesHaben-Mentalität.

ulico hat recht, so schnell gings noch in keinem MMO und ich finds ok so. So ist jeder, auch Leute die nicht viel spielen, innerhalb eines Monats (MAXIMAL) auf Level 30. Auch Leute die neu in MMO´s sind.
Bei Twinks wirds dann noch schneller gehen...
 

Vlisson

Mitleser
Re: Alles was man als Neuling wissen sollte:

donald9971 schrieb:
Hallo !

Dc Universe online ist auch mein erstes mmorp game. Und ich muss sagen ich bin einfach nur begeistert :D

Nur habe ich ein Problem mit den Legend svs Aufträgen. Bin jetzt auf Lv 24 aber ich weiss nicht wo ich die Legenden freischalten kann. Hab mal in der Halle der Helden bei einen verkaufsautomat neben Black Adam die Möglichkeit gehabt die Legenden zu kaufen, Dafür hätte ich aber 10 Karten benötigt.

Meine Frage ist was sind das für Karten, und wo bekomme ich die her ???
Und leider finde ich den Verkaufsautomaten auch nicht mehr, könnte mir jemand ungefähr sagen wo der war? Habe heute 2 Stunden ohne Erfolg gesucht :(

Danke im voraus

Lg ;)
Hallo ^^
Also wenn du Legenden PvP machst, also als Robin/Harlekin die man ja geschenkt bekommt, bekommst für einen Sieg 2 und bei Niederlage 1 Siegel (oder wie das heisst) + Einfluss
Diese Siegel kannst du gegen weitere Avatare für die Legenden Arena eintauschen, kleinster Avatar sind 10 Siegel, größter glaub ich 90 (Joker)
Bei den Helden ist dieser NSC in der Kriegshalle im Watchtower.
 
Oben