• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

Bathesda Antwort auf Feedback

McNeel

Administrator

Wir möchten uns herzlichst bei allen bedanken, die die Fallout 76-B.E.T.A. gespielt haben. Eure Geschichten, euer Feedback und die Probleme und Bugs, auf die ihr uns aufmerksam gemacht habt – all das war auf unserem Weg, das Spiel zu optimieren, bis jetzt sehr hilfreich.

Wir haben uns alle Kommentare durchgelesen und möchten hier auf einige Probleme und Wünsche eingehen, um die wir uns zum und nach dem Release in Updates kümmern werden.

Wir freuen uns, wenn ihr auch weiterhin eure Eindrücke und euer Feedback mit uns teilt, sei es hier im Forum oder unseren anderen Social-Media-Kanälen wie Twitter, Facebook oder Instagram.

Danke für eure anhaltende Unterstützung!

Ultrawide-Unterstützung:
Nach der offiziellen Veröffentlichung des Spiels wird das Bildformat 21:9 verfügbar sein. Wir werden euch rechtzeitig in unseren Patchnotes darüber informieren.

Größere Lagerkiste:
Wir verstehen eure Frustration mit der Lagerkistengröße. Sicherlich ist nur es eine Frage der Zeit, bis man sich an die Gewichtsgrenze von 400 gewöhnt hat, wir planen jedoch, diese Grenze in Zukunft zu erhöhen.

Push-to-Talk:
Wir möchten, dass ihr alle dasselbe Spielerlebnis habt, egal auf welcher Plattform ihr spielt. Wir verstehen aber auch das Bedürfnis der PC-Spieler nach der Push-to-Talk-Option. Unser Ziel beim Voice-Chat war es, dass die Welt sich um euch real und lebendig anfühlen soll – andere Spieler tragen einen Großteil dazu bei. Wir möchten also zur Spielerinteraktion ermutigen und prüfen daher, wie wir die Push-to-Talk-Option implementieren können.

Diverse Exploits:
Viele der gemeldeten Exploits sind uns bereits bekannt und werden in einem zukünftigen Update behoben.

Probleme mit dem Social-Menü, dem Einladen von Freunden, der Teambildung etc.:
Wir haben bereits viele der Probleme behoben, die bei den Social Features aufgetreten sind. Wir werden weitere Probleme so schnell wie möglich beheben, sobald sie auftreten. Gibt uns also Bescheid, wenn ihr auf welche stößt.

Hunger wird nicht gestillt:
Einige von euch haben gemeldet, dass sich eure die Hungerleiste nicht mehr füllte, egal, wie viel ihr gegessen habt – an Krankheiten lag es in diesen Fällen auch nicht, da ihr kerngesund wart. Wir arbeiten daran, dieses Problem in einem zukünftigen Update zu beheben, damit kein Bewohner mehr unnötig Hunger leiden muss.

Laute Schüsse/Geräusche:
Das Problem, durch dass Spieler in Appalachia plötzlich laute Schüsse oder Geräusche hören, werden wir in einem baldigen Update beheben.

Sichtfeld-Regler:
In unseren älteren Games hatten wir keinen Sichtfeld-Regler, da diese dazu führen können, dass Animation nicht richtig funktionieren und Clipping-Probleme auftreten können. Es gibt die Möglichkeit auf PC in der Verfolgerperspektive herauszuzoomen, indem ihr die Ansehen-Taste gedrückt haltet und das Mausrad bewegt. Das gleiche können wir bei der Egoperspektive aufgrund der oben beschriebenen Probleme leider nicht anbieten.

Das mit der Lagerkiste ist schon ne komische Sache. Da haben die sich doch was dabei gedacht. Wahrscheinlich ist die Kiste als Frust Reduzierer eingesetzt worden, damit die Leute nicht alles verlieren. Platz gibt es schon, nur es handelt sich dabei eben normale Kisten und Möbel. Die sind natürlich lootbar und man muss wie in FO4 auch mit dem ganzen Zeug erstmal nach Haus um sein Zeug da einzulagern. Damit steigt das Risiko überfallen zu werden.

Das ist zwar jetzt bestimmt nicht in jedermanns Sinn, aber das hört sich irgendwie nach einem Plan an. Jetzt will man den Platz erhöhen. Doch jede Erhöhung reduziert den Sinn so ein CAMP anzugreifen. Also warum dann nicht gleich das CAMP als Rückzugsort und nicht angreifbar.

Nicht falsch verstehen, meinetwegen könnten die PvP komplett streichen. Aber ich die Logik dahinter ist mir unverständlich. Außer man versucht auf zwei Hochzeiten zu tanzen. Das geht aber meist nach hinten los.
 
Oben