• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

Bewerbung: Capt. Dean Alexander Chase

Chase

Neuling
An: Vice Admiral Naris, 18. Flotte
Von: Admiral Quinn


Sehr geehrter Vice Admiral Naris,

nach eingehender Überlegung und wiederholter Durchsicht entsprechender Dienstakten, freue ich mich ihnen heute einen neuen Captain der Sternenflotte zur Versetzung in ihre Flotte vorschlagen zu können. Eine kompakte Zusamenfassung aus der Personal & Dienstakte des besagten Captains übersende ich ihnen im Anhang dieser Nachricht.

Bitte lassen sie mich wissen, wie ihre Entscheidung ausgefallen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Admiral Quinn


Anhang der Nachricht wid geladen...

Anhang geladen...

Zusammenfassung aus Dienst & Personalakte: Captain Dean Alexander Chase




Rang: Captain
Name: Chase, Dean Alexander
Geburtsdatum: 19. Februar 2382
Geburtsort: Erde
Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich

Akademielaufbahn:
2396 – 2397 Grundausbildung
2397 – 2399 Ausbildung in taktischer Krigesführung, Manöver und Waffenkenntnis
2399 – 2400 Weiterbildung in Diplomatie & Verhandlungsführung
2400 – 2403 Brückenoffiziersausbildung
Abschluss: 2403
Abschlussfach: Taktische & Diplomatische Einsatzgebiete
Kenntnisse und Fähigkeiten: Interkulturelle Verhandlungen & Diplomatie, Raumkampf, Taktische Manöver


Dienstort: U.S.S. Avenger (modifizierte Intrepid Klasse)
Funktion: Kommandierender Offizier

Derzeitiger Aufenthaltsort: Sirius Sektorblock

--- Ende der Zusammenfassung ---


Dem Anhang wurde ein spezieller Vermerk angehängt...

Wird geladen...


Sehr geehrter Vice Admiral Naris,

mir ist bewusst das diese Informationen sehr spärlich gewählt sind. Die gesamte Dienst & Personalakte werde ich ihnen schnellstmöglich übersenden.

Admiral Quinn

--- Ende des Vermerks---






OOC:

So, das war der IC Teil ;) Jetzt erstmal zu mir. Mein Name ist Stefan ich bin 32 Jahre jung und betreibe Rollenspiel seitdem ich 17 Jahre war. Angefangen mit Pen & Paper Rollenspielen wie Das schwarze Auge & Shadowrun. Nachdem sich meine Gruppe aber einige Jahre später aufgelöst hatte, kam ich in die Welt der Onlinerollenspiele. Ich habe ca. 5 Jahre aktives RP in World of Warcraft betrieben, irgendwann hat sich das ganze allerdings in eine Richtung entwickelt die das RP eher behindert hat.

Bin dann für einige Monate in SWTOR gelandet aber auch hier war es nicht das richtige für mich.

Tja, und so bin ich dann irgendwann bei STO gelandet. Ich bin praktisch mit Star Trek aufgewachsen, TNG, DS9 etc.

In STO habe ich selber noch kein RP betrieben und in Flotten war ich bisher auch noch nie.
Aufmerksam geworden bin ich auf euch durch einen Thread im Forum in dem jemand eine RP Flotte gesucht hat. Ehrlich gesagt hätte ich nicht mehr gedacht soetwas überhaupt in STO zu finden.

Jo, und hier bin ich nun ;)

Weitere Fragen zu mir oder meinem Char können gerne auch InGame beantwortet werden.

InGame- Handle: Chase@denaronmcknight

Bis dahin

Liebe Grüße
Stefan
 

Frey

Neuling
OOC:

Hallo und schon einmal ein herzliches Willkommen von mir.

Freue mich schon auf's gemeinsame Rollenspiel.

Ich denke die Flottenleitung wird sich in Kürze hier melden, dass geht immer schnell. :-)

Viele Grüße,

Frey
 

McNeil

Neuling
OOC :


Hallo,

wir freuen uns, das du dich bei uns beworben hast. Es ist leider ein kleine technische Panne passiert, nein, nichts schlimmes. Wir ziehen nur gerade mit dem Forum um.

Unsere neue Forumsadresse lautet :

www.novarecon.de

Ich habe dir eine Ingame-Freundschaftseinladung geschickt, damit wir uns mal ingame kennenlernen können.

Ansonsten kannst du dich ingame auch an die Handle: @Bahras
@Benschy
@McNeilClan

oder einfach OOC im Channel "Sigma"
IC im Channel "Flottenfrequenz"

melden.







liebe Grüße


McNeil
 
Oben