• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

Cyberpunk 20xx @Facebook down

McNeel

Administrator
Ein weiterer Grund warum ich Facebook nicht leiden kann: Die sperren einfach mal eben die Facebook Seite von Cyberpunk 20XX, so das sie nicht mehr zu finden ist.

facebook-cp20xx.PNG

Mein "Vergehen", ich würde irgendwie etwas Nachahmen oder jemand vorgeben zu sein. Aha.

Hab das ganze mal "angefochten". Durfte keine Fragen stellen, einfach nur ein Button klicken. Allerdings betrachtet man das eher als Feedback anstatt einer ernsthaften Anfrage. Insofern kann ich nicht sagen, ob und wann die Seite wieder online ist.

Zuletzt bearbeitet:

Wavecry

Mitglied
...wir fresch ist das denn? Aber Facebook ist schon eine Nummer, was ich da schon erleben durfte, mit deren dummen KI, ist unbeschreiblich :thumbdown:. Selbst ein Konto mit valider Telefonnummer wurde nach ein paar Tagen gesperrt - ohne Grund! Ich drücke die Daumen, das sich das klären lässt und die Seite bald wieder Live ist :thumbup:

Oben