• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

Cyberpunk Community Challenge

5-RPO

WeltenNet.de NewsBot
Hey Choomba!

Dir gefallen meine Videos? Du würdest mich gern unterstützen? Du magst Verlosungen? Du willst etwas gewinnen?

Wenn du mindestens eine dieser Fragen mit "ja" beantwortet hast, dann bist du hier bei der "Community Challenge" genau richtig!

weltennet.de/community-challenge

Deerool

Mitglied
Weil es im Zuge des Umbaus wohl untergegangen ist. ;)
Hier noch mal aus dem alten Forum.

Hab mal ein bisschen Werbung für Weltennet und deinen Cyberpunk Lore Kanal bei GameStar in den Kommentaren untergebracht. Ging im Artikel um Cyberpunk 2077 und Arasaka. Von daher fand ich das ganz passend mal auf die Cyberpunk 2077 Lore Folgen zu verweisen.
Brachte in 8 Stunden immerhin 6 likes und eine extra Nachfrage zur Polizei in Cyberpunk 2077, die ich dann auch noch mal mit einem Link zur CP2077 Lore "Cops" Folge verlinkt habe. Also hat sich die Videos auch tatsächlich jemand angesehen. smiley_emoticons_smile.gif
Vielleicht hilft es ja ein bisschen, denn gerade die GameStar Kommentare lesen recht viele Leute.

McNeel

Administrator
Wir konnten uns um 0,5% bei Cyberpunk 20xx und um 2% bei WeltenNet steigern. Ihr könnt offenbar etwas bewirken! :app::respekt:

Habe auch gute Neuigkeiten für euch! Für die Gewinne des nächsten Schrittes (alle 50 Abos) gibt es bereits einen Sponsor. Der hat satte 100€ eingesetzt und mir die €Bucks bereits per Paypal überwiesen. Wer der Sponsor ist, erfahrt ihr demnächst auf unserer neuen Sponsoren-Liste.

Ihr seid nun gefragt. Ich würde für die 100€ gern zwei Teile mit Bezug zu Cyberpunk 2077 erwerben. Aber was? Schaut mal im CD Projekt Shop nach, oder schaut einfach mal, was euch sonst so dazu einfällt. Kann ja auch ein cooles CosPlay Teil sein.

Wir sammeln alles und machen dann eine Abstimmung. Total Community und so :D

Deerool

Mitglied
Cosplay Teile wird man wahrscheinlich eher weniger für unter 100€ bekommen. Da geht das erst ab 100,- Euro Dollar los. ;) Und dann wird das nix mit zwei Teile. Das günstigste was ich gefunden habe, war eine gelbe Cyberpunk 2077 Jacke für 77 Dollar. Und der Händler sitzt in den USA, also kämen noch Lieferkosten und Steuern dazu.

McNeel

Administrator
Ist ein Vorschlag. :)

Können auch darüber reden, die kompletten 100€ auf ein Teil zu setzen.

Deerool

Mitglied
Ist ein Vorschlag. :)

Können auch darüber reden, die kompletten 100€ auf ein Teil zu setzen.
Letztendlich entscheidest du darüber.
Aber wenn die 100,- Bucks auch für ein Teil investiert werden könnten, kannst dich ja mal hier umschauen.
Die "V" Jacke ist gerade sau günstig. Allerdings prankt auf der Rückseite kein "Samurai" Logo. Dafür gibt es dann aber ein T-Shirt Gratis dazu bei Bestellung.

Aber das Logo könnte man ja noch seperat nach liefern. Hier zum beispiel.

(nicht wundern über das komische Deutsch. Die Seite wurde von Microsoft automatisch übersetzt. Im englischen ergibt die mehr Sinn. :D )

Zuletzt bearbeitet:

McNeel

Administrator
Gute Sache. Nur eins haben wir nicht bedacht... welche Größe? Wenn ich XL bestelle und das Teil gewinnt später ein S Typ, dann ist dass nicht so toll. Andersrum wäre fast noch schlimmer, dann kann man die nicht mal zu groß überziehen :D

Außer, jemand packt sich so ein Teil als Decko an die Wand. :afraid:

Deerool

Mitglied
Oder du bestellst erst, wenn du einen Gewinner/in (und eben auch seine / ihre Größe hast). aber dann dürfte das Sonderangebot bereits vorbei sein, und der volle Preis wäre wieder zu zahlen (gilt glaube ich nur für diesen Monat). Hängt natürlich davon ab, wann du die Sachen ausloben wolltest.

McNeel

Administrator
Die Verlosung findet ja erst nach erreichen des Ziel statt. :)
Vielleicht ist dann der Preis wieder da. Aber am besten wären tatsächlich Dinge die jedem passen. Was ist mit dem Cyberpunk Rucksack?

McNeel

Administrator
Neues Status Update!

Sowohl auf WeltenNet als auch auf Cyberpunk 20xx konnten wir uns um jeweils 2% nach vorne arbeiten. :respekt:

status_2404.PNG

Wir sind also gut unterwegs! An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dank an alle Supporter.

McNeel

Administrator
Neustes UPDATE!

Wir sind wieder einige %-Punkte gestiegen. :D :thumbs:

status23052020.PNG

Unser Gewinntopf hat nun ganz offiziell einige neue Inhalte:

maelstron_poster.jpg nomads-poste.jpg valentinos_poster.jpg

Alle Infos findest du auf...

McNeel

Administrator
:i::h::r:
:w::i::r::k::t::!::!:

1591287951624.png

Nur noch jeweils 1% dann gibt es wieder neue Preise für unser Arsenal :welle:

Jede 50 Abos gibt es einen neuen Preis, der dann mit den ganzen anderen Preisen verlost wird, wenn wir die Challenge meistern.

Manche Fragen sich vielleicht, was passiert wenn wir die Challenge nicht knacken?
Dann wird das Universum so wie wir es kennen untergehen. MINDESTENS!:D

Na ja, wahrscheinlich mache ich dann einzelne Gewinnspiele zu bestimmten Anlässen, um das Zeug wieder "loszuwerden" :)
Aber besser wäre natürlich wenn wir dann ein dickes Gewinnspiel hätten. Dann sind auch die Chancen für alle höher eines der Teile abzustauben. Also haut weiter rein und knackt die Challenge! :respekt:

Nochmal vielen Dank für eure Unterstützung.

McNeel

Administrator
status_23062020.PNG

Leute, das wird was. Ich hab da ein richtig gutes Gefühl. :app:
Wir sind gut unterwegs und wir haben zwei neue Preise in unserem Cyberpunk Pott. :hurra:

samurei_cap.jpg johnny_fig_mobil.jpg

HIER GEHT'S ZUR CHALLENGE!

Angesichts der Verschiebung, habe ich mir überlegt die Challenge zeitlich etwas zu erweitern. Aber irgendwie wäre das cheaten. :D
Was meint ihr?

SolKutTeR

Neuling
Grüße in die Runde und ein Dank an WeltenNet, dem ganzen Umfeld, aber vor allem an @McNeel für Deine Arbeit. :messias:
Ich versuche mal etwas Werbung im VRforum.de zu machen, thematisch zwar nicht passend zum Thema, aber wir VRückten begeistern uns für CP20**.

Screenshot_2020-06-26 Cyberpunk 2077.png

Ich habe mir darüber hinaus mal die Arbeit gemacht alle Cyberpunk 20** Videos auf allen drei Kanälen nachträglich zu Liken (Abo besteht eh seit einigen Monaten bereits.) und jedes Video einen Kommentar zu spendieren. (Um mir selbst etwas Arbeit zu ersparen, schöpfte ich lediglich aus einem Poll von fünf vor selektierten Antworten. Daher bitte nicht wundern, wenn sich diverse Kommentare wiederholen.) :sabber:

Als kleines Feedback würde ich gerne noch folgendes da lassen, die Kanäle brauchen unbedingt noch einen Kanaltrailer. :aufsmaul:
(Um so leichter kann man mit diesem, z.B. extern Werbung für die Kanäle machen.)
An dieser Stelle die Frage, wieso eigentlich zwei separate Kanäle, wäre es nicht vorteilhafter den relevanten CP20** Content auf einem Kanal zu bündeln?

Dazu möchte ich Dir unbedingt nochmal den Tipp geben, Dich mal bei dem guten Fabian Döhla per Twitter zu melden. :pssst:
Vielleicht gibt es ja ein kleines exklusives Material, welches er Dir zur Verfügung stellen kann, um den Kanal hier zu pushen.
Dank Deinem bereits bestehenden Content (z.B. Deutsche Lore, News etc.) könnten die Chancen recht gut stehen, dass er z.B. einen exklusiven Screen oder ähnliches bereit stellen kann. Vielleicht ja auch etwas Merch für das Gewinnspiel oder einen Geschenkgutschein für gog.

So das sollte es erst mal von meiner Seite gewesen sein.
Hoffe es hilft Dir und dem Kanal ! :thumbs:

Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück bei dem späteren Gewinnspiel. :vertrag:

McNeel

Administrator
Ja da sage ich doch mal VIELEN DANK! :respekt:
Jedes Video nachträglich zu liken und zu kommentieren war bestimmt nicht so lustig wie es sich anhört. :DAber echt cool!:app:

Wer zur Hölle schaut sich heutzutage noch Kanal Trailer an?:fressepolieren::docgreenthumb:
Wenn ich viel Zeit habe, dann ja. Ansonsten baue ich lieber an einem neuen Cyberpunk Video.
Steht aber auf meiner viel zu langen und mittlerweile berühmtberüchtigten ToDo Liste.

Warum zwei Kanäle?
Ok, du hast gefragt :D

Bevor ich vor hatte die Youtube Weltherrschaft an mich zu reißen, habe ich einfach mal planlos mit WeltenNet angefangen. Dort habe ich alles mögliche gemacht. Mit der Zeit zeigte sich jedoch, dass z.b. Lets Play, mit denen ich angefangen hatte, fürn Arsch sind. Die gibt es ja massenhaft. Hab dann noch paar andere Sachen probiert und irgendwann eben mit Cyberpunk angefangen. Aber es war nie geplant nur Cyberpunk zu machen. Wollte auch andere Dinge machen, auch wenn ich aus Zeitgründen dann doch kaum dazu gekommen bin. Aber der Plan ist da. (Dort liegt er, auf den Tisch!)

Also habe ich beischlossen weitere Kanäle zu machen. So kann jeder sich aussuchen was er sich von mir anschauen mag. WeltenNet soll Mischkanal sein aber immer in Richtung Gaming und immer Non Fantasy. Wenn Cyberpunk 2077 irgendwann niemanden mehr interessiert, dann wird es immer noch auf Cyberpunk 20XX Thema sein, aber vielleicht eben nicht mehr auf WeltenNet. Kann alles sein.

Fabian Döhla hatte ich mir schon notiert. Werde mich auf jeden Fall mal bei CDPR melden.

Drücke dir die Daumen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben