• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

Cyberpunk Community Challenge

McNeel

Administrator
Youtube war der Meinung, da ist jemand durchgedreht:xd::xd:
74 Kommentare zurückgehalten. :app:

Edit: So alles freigeschaltet und munter Daumen und Herzen verteilt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SolKutTeR

Neuling
Teilweise hatte YouTube ja auch recht, zumindest hab ich mich teilweise auch so gefühlt. :handshake::daumendreh:
Aber was sag ich da, denke Du weißt wovon ich rede. Bei der Gelegenheit danke für die ganzen Kommentar Herzen. :prost:

Hier damit wir beide noch etwas zum lachen haben. :lachtot:
 

McNeel

Administrator
In den letzten Wochen kam ich leider nicht wirklich dazu etwas zu machen. Ok, konnte etwas an der Seite arbeiten, aber für Youtube war keine Zeit (mal absehen von den Lets Play Folgen die ich eh aufnehme wenn ich dann mal zum zocken komme). Das haben auch die Kanäle zu spüren bekommen. Natürlich ist da wohl auch etwas "Sommerloch" dran schuld, aber alles in allem sieht es etwas eingeschlafen aus.

Darum und weil CP2077 eh verschoben wurde, habe ich beschlossen die Challenge einfach bis zum 31.10.2020 laufen zu lassen.

Muss jetzt Gas geben. :)
 

McNeel

Administrator
Hier ein paar schnelle Bilder von Johnny. :)
Naja, Grüße soll ich auch bestellen :docgreenthumb:

1596230083111.png
1596229980207.png
1596230026491.png
1596229999075.png
1596230046906.png
 

McNeel

Administrator
1597329918556.png


Es ist nochmal ordentlich was passiert, doch dann gab es eine riesen Flaute. Hat sicher auch was damit zutun, dass ich den Juli hindurch kaum dazu kam irgendwas zutun (siehe hier), aber der Hammer harte Sommer trägt natürlich auch dazu bei. Wer sitzt bei diesem Wetter schon dauernd vor dem PC. Wie jedes Jahr gehen die Zahlen bei heißen Wetter zurück und steigen wieder sobald es wieder abkühlt.

Wie versprochen habe ich "Gas gegeben" und diesen Monat bereits 5 Lore Videos über Night City Gangs raus gehauen. Außerdem gab es den Night City Wire Stream Numero 2. Das wird jetzt so nicht die ganze Zeit weitergehen (können) aber es geht auf jeden Fall regelmäßig weiter.

Unterstützt mich bitte weiter und helft mir die Weltherrschaft zu erreichen. Dann gibt es jeden Tag real Cyberpunk! :D
 

SolKutTeR

Neuling
Gerade gesehen das der WeltenNet Account bereits das Ziel mit 1140 Abo's erreicht hat. :respekt:
Fehlen dem Cyberpunk 20xx Account lediglich nur noch 375 Abo's... ;)

Heißt dies das die Community Challenge damit erreicht wurde, oder bin ich leider zu spät auf der Party und die Gewinne wurden bereits verlost?
Da es ja hieß:
Die Herausforderung ist, bis zum 31.10.2020 auf einen der beiden Kanäle mindestens 1000 Abos zu erreichen. Das ist knackig, aber mit deiner Unterstützung auf jeden Fall möglich.

Schaffen wir das, dann feiern wir das erreichte 1000er Ziel mit einer großen Verlosung.
 

McNeel

Administrator
Das Ding ist nicht vergessen!

Die Challenge wurde zwar einige Tage später als der 30.10.2020 geknackt, aber herrje. Schließlich wurde CP ja auch verschoben.
Es kommt bald ein Video, in dem ich erklären werde wie es abläuft.

VIELEN DANK AN ALLE die mich SUPPORTET haben. Ihr habt eine Menge bewirkt! Mittlerweile sind wir auf WeltenNet schon 1176 und auf Cyberpunk 20xx 664 Leute die sich offenbar alle mehr oder weniger für die gleichen Dinge interessieren und täglich kommen ein paar Leute dazu. Die COMMUNITY wächst. :)

Hier übrigens ein Auszug aus den Preisen... (aber da ist noch mehr)
IMG_20201203_155042.jpg
 
Oben