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DCUO Patch Notes: Spiel-Update 23

5-RPO

WeltenNet.de NewsBot
ARCHIV EINTRAG!
(Artikel vom 21.02.2013)



„Feuer und Eis“-Aktualisierung


Das „Feuer und Eis“-Kräftepaket wurde überholt! Jedem Kräftepaket wurden
verbesserte Funktionen und audiovisuelle Effekte Beschreibungen
hinzugefügt und sogar die Kraftinteraktionen wurden überarbeitet.
Dazugekommen sind auch einige neue Kräfte und bessere Beschreibungen
selbiger. In der untenstehenden Liste sind die genauen Veränderungen der
Fähigkeiten aufgeführt.

Legenden: Hal Jordan und Sinestro

Die legendären Charaktere Hal Jordan und Sinestro wurden im Hinblick auf
manche Menü-Fähigkeiten und audiovisuellen Effekte verbessert.


  • Hal Jordan
    • Tieffliegerangriff: Das Konstrukt VFX wurde so verändert, dass es anders als in der Spielerversion erscheint.
  • Sinestro
    • Sensen-Dreher: Das Konstrukt wurde so verändert, dass es besser zu der außerirdischen Herkunft von Sinestro passt.
    • Angstfalle: Das Konstrukt VFX wurde so verändert, dass es anders als in der Spielerversion erscheint.
    • Abscheulicher Stoß: Das Projektil wurde durch ein beängstigendes Konstrukt ersetzt.

Einstellung der Größe des Chat-Fensters

Spieler
haben nun die Möglichkeit, die Größe des Chat-Fensters auf dem PC und
dem PS3™-System zu verändern. Rechts oben in der Ecke des Chat-Fensters
wird es ein neues Symbol geben, auf das der Spieler klicken kann, um das
Fenster auf die gewünschte Größe zu ziehen.

Verbesserung der Funktionen in Basen

Es
wurden neue Verbesserungen im Basis-Dekorationsmodus hinzugefügt! Im
Dekorationsmodus haben Spieler nun die Möglichkeit, alle
Basisgegenstände aufzusammeln, die um ihren Unterschlupf oder ihr
Versteck herum platziert sind.

Kräfte


  • Feuer – Auflodern-Baum
    • *Neue Fähigkeit* Meteor (Spieler erhalten diese Fähigkeit, wenn sie den Meteorschlag erwerben.)
      • Erzeugt einen Meteor in der Hand des Spielers.
    • *Neue Fähigkeit* Überhitzen (ersetzt Objektkonsum)
      • Fügt dem Ziel und Gegnern in der Umgebung mit der Zeit Schaden zu.
      • Fügt dem Ziel zusätzlichen Schaden zu, wenn Auflodern aktiviert ist.
      • Heilt ein wenig, wenn Auflodern aktiviert ist.
    • Ausbrennen:
      • Neue Kurzinfo, wenn Kontrollschwächen in der Frontkämpfer-Rolle entfernt werden.
    • Feurige Waffe:
      • Gesunkene Energiekosten von 300 auf 250.
      • Fügt brennenden Zielen jetzt zusätzlichen Schaden zu.
    • Siedepunkt:
      • Kein Auflodern bei Verwendung mehr.
    • Auflodern:
      • Fügt Gegnern, die von Auflodern getroffen wurden, Verbrennung hinzu.
    • Inferno:
      • Fügt Gegnern, die den Spieler im Wirkungsbereich treffen, Verbrennung hinzu.
      • Kurzinfo
        aktualisiert, um verständlich zu machen, dass diese Fähigkeit den Feind
        niederschlägt und ihm Schaden zufügt und nicht unterbrochen werden
        kann.
    • Meteorschlag:
      • Explodiert jetzt bei Kontakt.
      • Die Abkühlzeit wurde von 6 auf 2,5 Sekunden gesenkt.
      • Meteor and Meteorschlag: Die Brennkraft wird jetzt auf das Ziel weiter einwirken, wenn es zu einem Ausbruch vom K.o. kommt.
      • Der Meteor verursacht bei Feinden Verbrennungen nun verlässlicher, wenn sie davon getroffen werden, nachdem sie beworfen werden.
    • Entfachen:
      • Verbrennungen dieser Fähigkeiten häufen sich mit weiteren kleinen Verbrennungseffekten von Fähigkeiten wie Auflodern an.
    • Spontane Entzündung:
      • Nicht mehr anfällig für Unterbrechen.
      • Legt jetzt einen Wirkungsbereich um das Ziel, das zu brennen beginnt und durch weitere Treffer schließlich explodiert.
    • Vulkankatastrophe:
      • Die Superaufladungskosten wurden von 100% auf 50% gesenkt.
      • Geringerer Schaden und Verwendung des Kamerazooms wurde entfernt.


  • Feuer – „Entzünden“-Baum
    • Detonation:
      • Die Animation wurde so verändert, dass die Fähigkeit schneller ausgeführt werden kann.
    • Ewige Flamme:
      • Verbrennungen dieser Fähigkeiten häufen sich mit weiteren kleinen Verbrennungseffekten von Fähigkeiten wie Auflodern an.
    • Feuerball:
      • Schwächt Spieler in der Massen-Kontroll-Rolle jetzt richtig.
    • Feuerballhagel:
      • Der Ausbruch zur kurzzeitigen Verhinderung von Kontrolleffekten wurde hinzugefügt.
    • Feuerentladung:
      • Fügt
        der Basis und ihren Kräfte-Interaktionen jetzt keinen Schaden mehr zu.
        Schaden, der brennenden, elektrifizierten und frostgeschädigten Gegnern
        zugefügt wird, ist jetzt dem Schaden von Frosthauch angeglichen worden.
    • Flammenkaskade:
      • Die Wirkungszeit wurde entfernt und die Animation verändert.
      • Die SPS-Stärkung wurde von 60% auf 45% gesenkt.
      • Die Kraftkosten wurden von 230 auf 275 erhöht.
    • Auslöschen:
      • Erteilt jetzt 50% statt 60% Schadensbonus, da die Wirkungszeit von 3 Sekunden weggefallen ist.
      • Kurzinfo aktualisiert, um verständlich zu machen, dass diese Fähigkeit nicht unterbrochen werden kann.
    • Lauffeuer:
      • Eine Kurzinfo wurde hinzugefügt, um zu zeigen, dass die Fähigkeit heilende Wirkung hat.
      • Die Reichweite des Heil-Mechanikers wurde verlässlicher eingestellt (er darf höchstens 25 Meter vom Gegner entfernt sein).


  • Eis – „Stürme“-Baum
    • Neues „Schaden über Zeit“-Feld bei den Kräfte-Interaktionen:
      • Diese
        Effekte häufen sich nicht mehr mit sich selbst an und verhindern nicht
        mehr die Verursachung des Gesamtschadens, wenn sie erneut angewendet
        werden. Dies betrifft „Gletscherblitz“, „Eiswind“, „Gefrierwelle“,
        „Lawine“, „Kontrollbrecher“ und „Widerhallender Sturmwind“. Schaden
        wurde erhöht.
    • Eiswind:
      • Der Grafikeffekt von „Eiswind“ wird in der Eiselementar-Form nun korrekt wiedergegeben.
    • Lawine:
      • Die
        Kräfte-Interaktion wurde zu einem kleinen Wirkungsbereich-Eisfeld um
        das Ziel verändert, wenn das Ziel von Frostbeulen befallen ist.
      • Wirkungszeit wurde entfernt.
      • Die Energiekosten wurden von 300 auf 275 gesenkt.
      • Die SPS-Stärkung wurde von 60% auf 45% gesenkt.
    • Bitterwind:
      • Kurzinfo aktualisiert, um verständlich zu machen, dass diese Fähigkeit Frostbeulen verursacht.
    • Schneesturm:
      • Die Kosten für eine Superaufladung wurden von 100% auf 50% gesenkt.
      • Der Schaden wird nicht länger zwischen den Objekten aufgeteilt.
    • Vereisung:
      • Schaden über Zeit hinzugefügt, der selbst dann verbleibt, wenn das Ziel ausbricht oder gegen Umhüllungseffekte immun ist.
    • Gefrierwelle:
      • Die
        Kräfte-Interaktion wurde zu einem kleinen Wirkungsbereich-Eisfeld um
        das Ziel verändert, wenn das Ziel von Frostbeulen befallen ist.
    • Gletscherblitz:
      • Die
        Kräfte-Interaktion wurde zu einem kleinen Wirkungsbereich-Eisfeld um
        das Ziel verändert, wenn das Ziel von Frostbeulen befallen ist.
      • Die Grafikeffekte dieser Fähigkeit wurden aktualisiert.
    • Unentrinnbarer Sturm:
      • Kurzinfo aktualisiert, um verständlich zu machen, dass diese Fähigkeit Schaden verursacht.
      • Diese Fähigkeit schwächt nun die Charaktere, die sich in der Massen-Kontroll-Rolle befinden, korrekt.
    • Kontrollbrecher:
      • Die
        Kräfte-Interaktion wurde zu einem kleinen Wirkungsbereich-Eisfeld um
        das Ziel verändert, wenn das Ziel von Frostbeulen befallen ist.
      • Kurzinfo
        aktualisiert, um verständlich zu machen, dass in der
        Schadensverursacher-Rolle Schaden auf den Angreifer zurückgeworfen wird.
      • Die
        Schadensabsorbierung steigt nun auf 100% Dominanz (keine Veränderung) +
        100% Wiederherstellung. Dies entspricht den Änderungen bei „Geräte“ und
        „Geisteskraft“.
    • Schneeteufel:
      • Der Helfer bleibt nun bis zu 45 Sekunden aktiv.
      • Die Abkühlzeit wurde von 24 auf 90 Sekunden erhöht.
      • Dem Helfer wurde ein Nahkampfangriff hinzugefügt.
      • Die „Schweben“-Fähigkeit (Schneeverwehung) wurde repariert. Der Schneeteufel setzt sie nun korrekt ein.
      • Der Helfer greift nun das letzte Ziel seines Besitzers an.
    • Widerhallender Sturmwind:
      • Bei den Kräfte-Interaktionen wurde ein neues „Schaden über Zeit“-Feld hinzugefügt.
    • Frostiger Sturm:
      • Kurzinfo aktualisiert, um verständlich zu machen, dass diese Fähigkeit nicht unterbrochen werden kann.
      • Der
        Schaden, den „Frostiger Sturm“ verursacht, bleibt nun für kurze Zeit
        auf Feinden, auch wenn sie sich auf dem Wirkunsbereich entfernen.
      • Der anfängliche Schaden trifft nun acht Feinde in der Nähe des Zauberers.


  • Eis – „Kryogenik“-Baum
    • *Neue Fähigkeit * Eisbrockentreffer (Spieler erhalten diese Fähigkeit, wenn sie „Eisbrocken“ erwerben.)
      • Ein großer Eisbrocken stürzt auf das Ziel.
    • Kältewelle:
      • Gestaltänderung
        wurde entfernt. Diese Fähigkeit wird nun durch einen dauerhaften Effekt
        repräsentiert, der auf den Spieler angewendet wird.
    • Gefrierstrahl:
      • Kurzinfo aktualisiert, um die korrekte SPS-Stärkung von 35% statt 45% anzuzeigen.
      • Der Schaden über Zeit hält nun die gesamten 4 Sekunden Wirkungsdauer an, selbst, wenn das Ziel ausbricht.
      • Diese Fähigkeit lässt den Spieler nicht mehr gegen Unterbrechung verwundbar werden.
      • Die Grafikeffekte dieser Fähigkeit wurden aktualisiert.
      • Die Grafikeffekte des Gefrierstrahls gehen nun von der richtigen Hand aus, wenn der Spieler keine Waffe trägt.
    • Frosthauch:
      • Kurzinfo aktualisiert, um die korrekte SPS-Stärkung von 45% statt 60% anzuzeigen.
      • Kräfte-Interaktionen funktionieren bei elektrifizierten oder brennenden Gegnern nun korrekt.
      • Verursacht nun mehr Schaden bei verwurzelten, brennenden, elektrifizierten und frostgeschädigten Charakteren.
    • Gezielter Eisschuss:
      • Die
        Kräfte-Interaktion wurde verändert. Anstatt das Ziel zu verwurzeln oder
        zu umhüllen, richten die Spieler nun mehr Schaden an, wenn das Ziel von
        Kälte-Effekten betroffen ist.
    • Winterschlaf:
      • Der Eisblock kann nicht länger als Waffe eingesetzt werden und ist widerstandsfähig Impulseffekten gegenüber.
      • Fähigkeit so geändert, dass das Ziel alle Gesundheitseinheiten erhält – selbst, wenn die Umhüllung vorzeitig durchbrochen wird.
      • Die Grafikeffekte bei der Verwendung werden nun korrekt angezeigt.
    • Eisrüstung:
      • Solange Spieler sich in der Eisrüstung befinden, haben sie nun einen SPS-Bonus von 50% statt 40%.
        Spieler
        in der Frontkämpfer-Rolle erhalten nun die korrekten Stärkungen für
        Verteidigung, Zähigkeit und Kontroll-Resistenz . Diese Stärkungen können
        in den ersten 48 Sekunden nicht durch andere Frontkämpfer-Fähigkeiten
        beeinflusst werden. Wenn die Spieler während der letzten 12 Sekunden
        eine Fähigkeit einsetzen, um die Stärkungen zu erhalten, werden sie
        erneuert und bleiben erhalten, wenn die Eisrüstung beendet ist.
      • Spieler
        müssen „Eisschlag“, „Kältewelle“ und „Reflexion“ nun nicht mehr zum
        sechsten Mal wirken, um die Stärkungen zu erhalten. Sie erhalten sie
        dann, wenn die Eisrüstung angewendet wird.
      • Die Verwendung einer
        Fähigkeit, die eine SPS-Stärkung von 60% gewährt (Frosthauch), verleiht
        nun die zusätzlichen 10%, während sich Spieler in der Eisrüstung
        befinden. Dies funktioniert zusammen mit der taktischen Modifikation
        „Dauerhafter Schaden“, bis die Eisrüstung beendet ist.
      • Spieler
        haben, wenn die Eisrüstung aktiv ist, keine konstante Stärkung mehr der
        Chance auf kritische Treffer von 5% und des kritischen Schadens von 5%,
        solange die Eisrüstung aktiv ist.
      • Während der Spieler sich in Eisrüstung, Winterschutz, Bitterwind und Kontrollbrecher befindet, erhält er Schadensabsorbierung.
      • Während
        der Spieler sich in Eisrüstung und der Frontkämpfer-Rolle befindet,
        verursacht Winterschutz Schaden an Feinden, der den Spieler genauso
        trifft, als wenn er keine Eisrüstung tragen würde.
      • Während der
        Spieler sich in Eisrüstung und der SPS-Rolle befindet, verursacht der
        Kontrollbrecher Schaden an Feinden, der den Spieler genauso trifft, als
        wenn er keine Eisrüstung tragen würde.
    • Eisschlag:
      • Die Energiekosten wurden von 270 auf 250 gesenkt.
      • Gestaltänderung
        wurde entfernt. Diese Fähigkeit wird nun durch einen dauerhaften Effekt
        repräsentiert, der auf den Spieler angewendet wird.
      • Verleiht
        10% kritischen Schaden und eine Chance auf kritische Treffer von 5%. In
        der Eisrüstung beträgt die Chance auf kritische Treffer jetzt 7% anstatt
        5%.
      • Diese Fähigkeit wird nun als vorteilhaft gekennzeichnet.
    • Eisbrocken:
      • Die
        Kräfte-Interaktion wurde geändert. Anstelle von Verwurzelung oder
        Umhüllung von Gegnern wird der Schaden erhöht, wenn die Spieler
        Kälte-Effekte aktiviert haben.
    • Eiselementar:
      • Die Superaufladungskosten wurden von 100% auf 50% gesenkt.
      • Die Kombos wurden geändert und beinhalten nun einen Nahkampf-Halte-Sprung.
      • Wenn die Gestaltänderung in das Eiselementar einsetzt, befreit sich der Spieler von den meisten Kontrolleffekten.
    • Eisspieß:
      • Verleiht 50% Schadensbonus statt 60%, da die Wirkzeit von 3 Sekunden wegfällt.
    • Reflexion:
      • Gestaltänderung
        wurde entfernt. Diese Fähigkeit wird nun durch einen dauerhaften Effekt
        repräsentiert, der auf den Spieler angewendet wird.
      • Kurzinfo
        aktualisiert, um zu verdeutlichen, dass diese Fähigkeit das Ziel
        verwurzelt oder umhüllt, wenn die Spieler aktive Kälte-Effekte anwenden.
      • Die Schadensabsorbierung steigt in der Frontkämpfer-Rolle nun auf 10.000 + 100% Dominanz anstelle von glatten 10.000.
      • In
        der Schadensverursacher-Rolle steigt die Schadensabsorbierung auf 100%
        Dominanz (keine Veränderung) + 100% Wiederherstellung (vorher 50%).
    • Schneeball:
      • Verursacht nun korrekt den doppelten Schaden, wenn beim Spieler „Eisrüstung“ aktiv ist.
    • Winterschutz:
      • Kurzinfo aktualisiert, um verständlich zu machen, dass diese Fähigkeit auch nutzbar ist, wenn man kontrolliert wird.
      • Der Grafikeffekt für den Schadensauslöser, der auf Gruppenmitglieder angewendet wird, wurde geändert.
      • Die
        Schadensabsorbierung steigt nun auf 100% Dominanz (keine Veränderung) +
        100% Wiederherstellung. Dies entspricht den Änderungen bei „Geräte“ und
        „Geisteskraft“.

Fehlerbehebungen

Basen

  • Taktische
    Hauptrechner-Modifikationen: „Dauerhafter Schaden“ funktioniert nun
    korrekt mit „Heilender Hauch“, „Anrufung der Erneuerung“ und
    „Frosthauch“.
  • Problem behoben, bei dem Hausgegenstände, die
    direkt vor einer Serverabschaltung platziert wurden, nicht richtig
    gespeichert wurden.
  • Fehler behoben, bei dem eine Veränderung der Befugnisse direkt vor einer Serverabschaltung nicht korrekt gespeichert wurde.

Allgemein:

  • NSCs mit Beidhand-Pistolen können mit der Fähigkeit „Automatik“ nicht länger Objekte wie Fässer zerstören.

Ton:

  • U-Bahn von Alt-Gotham (Einzelspieler-Herausforderung und Duo):
    Pinguin und Two-Face spielen nun nicht mehr die schweigsamen Draufgänger. Ihre gesamte Sprachausgabe wird korrekt wiedergegeben.

Chat:

  • Die benutzerdefinierten Chat-Kanäle sind nun auf maximal 10 Stück beschränkt.
  • Der Chat-Kanal „Suche nach Gruppe“ berücksichtigt nun ignorierte Spieler.
  • Der
    Chat-Kanal „Suche nach Gruppe“ verfügt nun über Beschränkungen
    bezüglich der Nachrichtenlänge und der Dauer zwischen den Nachrichten.

Ermittlungen

  • Rituelle
    Kanopenkrüge: Der vierte Krug der Ermittlung „Rituelle Kanopenkrüge“
    wird nun korrekt als „Schakalköpfiger Krug“ angegeben.

Gegenstände:

  • Die getrennte Wahnsinns-Ausrüstung wird sich nun in der Frontkämpfer-Rolle korrekt verbinden.
  • Es
    besteht nun eine Chance, dass Wochenpreis-Kisten,
    Warnmeldung-Wochenpreis-Kisten, Großeinsatz-Monatspreis-Kisten und
    Tagesbelohnungskisten aus „Home Turf“ Basis-Gegenstände enthalten.

Hauptrechner:

  • Die Animation beim Rufen von Kameraden/Komplizen wurde nun um 2 Sekunden reduziert.

Missionen:

  • Königin der Lügen: Die Atlanter im Ritualraum tragen nun korrekterweise die roten Kristalle.
  • Eigenheim:
    Oracle sollte sich nicht länger selbst unterbrechen, wenn sie den
    Spieler über den Hauptrechner seines Unterschlupfs informiert.
  • Kopfgeld-Missionen
    aus „Home Turf“: Auf alle Kopfgelder wird nun eine geringe
    Beitragsgrenze angewendet, damit jeder seinen Anteil für das Besiegen
    des Ziels erhält, wenn mehr als eine Gruppe am Kampf teilnimmt.
  • Steelworks
    und Ace-Chemiefabrik: Gestaltänderungen werden nun automatisch
    deaktiviert, wenn eine tägliche Mission abgeschlossen wurde.
  • Ace-Chemiefabrik:
    • Brücke
      ins Nirgendwo: Die Anzahl der Mobs und verbündeten NSCs, die spawnen,
      wenn weniger Spieler auf der Brücke sind, um den Inhalt für Solo-Spieler
      schmackhafter zu gestalten, wurde reduziert.
    • Ace-Infiltrierung: Die Instanz wurde umgebaut, um sie für Solo-Spieler in einer Rolle fairer zu machen.
    • Ace-Infiltrierung:
      Da sie permanent gefährlichen Chemikalien ausgesetzt waren, sind die
      Bosse in der Ace-Chemiefabrik jetzt anfälliger für Block-Brecher und
      Konter.
    • Ace-Infiltrierung: Problem behoben, bei dem am Ende
      einer Instanz die Spieler angegriffen werden konnten, wenn sie
      erfolgreich einen aufgeladenen Teleporter erreicht hatten. Jetzt sind
      die Spieler im Teleporterraum sicher, sobald sie Steel bei der Flucht
      geholfen haben.
    • Stichprobe: Der Biologe sollte nach dem
      Abschluss jeder Phase der Mission schneller wieder verfügbar sein. Er
      sollte auch eher gewillt sein, Hilfe von mehreren Spielern gleichzeitig
      anzunehmen.
    • Bizarre Wissenschaft: Die Dimensionen der Minikarte
      wurden vergrößert und zeigen nun besser, wo die Spieler die drei Arten
      von Chemoiden finden können, die man besiegen muss.
  • Arkham Asylum:
    • Arkham Fight Club: Robins Taser-Linie ist nicht mehr „unwiderstehlich“.
    • Arkham Fight Club: Der Schaden von Robins Stabangriff wurde reduziert.
    • Die Morrow-Bots der zweiten Generation setzen ihre Wirkungsbereich-Impuls-Attacke nun nicht länger außerhalb des Kampfes ein.
  • Steelworks:
    • Stahl schlagen: Kürzere Intro-Zwischensequenz beim Zurücksetzen der Mission hinzugefügt.
    • Stahl schlagen: Der Bottich mit dem geschmolzenen Metall wird T. O. Morrows Cameo-Auftritt nicht länger im Weg stehen.
    • Wenn
      ich doch nur ein Herz hätte: Die Missionsbenachrichtigungen wurden
      verändert, um den Inhalt der Mission besser wiederzugeben.
  • Strykers Island:
    • Die Stryker-Saboteure setzen nun einen Fernangriff ein, der das Ziel am Boden hält.
    • Aufstand
      in der Einzelhaft: Die ikonischen Gefangenen bewegen sich nun über die
      rote Mauer hinaus und werden versuchen, tatsächlich zu fliehen.
    • Aufstand
      in der Einzelhaft: Spielzimmer-Ausgang hinzugefügt, der nach der
      Niederschlagung des ersten Gefangenenaufstands verfügbar wird.

Operationen:

  • Samen des Verrottens:
    • Swamp
      Things Schergen haben eingewilligt, nicht länger zu bleiben, nachdem
      sie mit den Spielern den Boden gewischt haben. Sie geben ihnen jedes
      Mal, wenn sie versuchen, ihn zu besiegen, eine sportliche Chance.
    • Die
      Pfahlwurzel ist den Spielern gegenüber nicht länger aggressiv und
      sollte sie nicht in einen Kampf verwickeln, bevor sie sie entdecken.
    • Nachdem die Gruppe ausgeschaltet wurde, müssen die Spieler die Samen des Verrottens nicht mehr doppelt einsammeln.

Kräfte:

  • Licht: „Bombardement“: Kosmetischen Fehler behoben, bei dem Gegner im Stehen über den Boden rutschten.
  • Elektrizität: „Blitzbogen“ zerstört im „Rathaus von Metropolis“-Duo nicht länger den Schild des Lantern Lieutenants.
  • Elektrizität:
    „Elektrobruch“ und „Blitzbogen“ sind nun als schädigend und nicht mehr
    als unterstützend markiert und lösen damit nun Schwächungen von
    Frontkämpfern und die taktische Modifikation „Steigende Macht“ aus.
  • Ikonen-Kräfte: Der „Roboter-Kamerad“ fährt seinen Schild nun außerhalb des Kampfes nicht länger hoch.
  • Geistig: „Bedrohung“ ist nun als vorteilhafter Effekt markiert.

PvP:

  • Unterschlupf-Kämpfe (PvP-Arena): Wir haben die Zeit vor der Intro-Zwischensequenz von fünfzehn auf fünf Sekunden verkürzt.
  • Unterschlupf-Kämpfe
    (PvP-Arena): Das Problem, das Spieler vor einer Zwischensequenz für
    Unterschlupf-Kämpfe hatten, wurde behoben. Es hatte verursacht, dass
    Spieler angegriffen wurden, bevor die Zwischensequenz beendet war.

Großeinsätze:

  • Die Tore von Tartarus:
    • Circe
      erinnert sich jetzt, dass Spieler bereits mit ihr gesprochen haben. Sie
      wird jetzt nicht mehr dazu auffordern. Nachdem Spieler mit ihr
      gesprochen haben und bevor sie gegen den Avatar der Magie kämpfen, wird
      die Nachricht korrekt versendet.
  • Das Allerheiligste:
    Problem mit Brother Eye behoben. Er war manchmal unangreifbar, wenn er dem Spieler zuzwinkerte, um ihn dann anzugreifen.
[*]

Benutzeroberfläche:

  • Der
    Mitspielersuche-Vorgang wird, während das Schnellmenü offen ist, jetzt
    nicht mehr dazu führen, dass nach dem Zonenwechsel keine Bewegung mehr
    möglich ist.
  • Problem behoben, bei dem zu einem Platz-Upgrade aufgefordert wurde, um den Marktplatz auf einer leeren Seite öffnen zu können.
  • Problem
    behoben, bei dem verhindert wurde, dass der
    Wiederholungsmarken-Zählstand sich richtig aktualisierte, wenn Marken
    von der Benutzeroberfläche der Missionsannahme gekauft wurden.
  • Hauptrechner:
    • Man kann jetzt sehen, wie viel Geld und wie viele Erfolgsabzeichen sich in dem Hauptrechner der Basis befinden.
  • Karte:
    • Man
      kann jetzt sehen, wie viel Geld und wie viele Erfolgsabzeichen auf der
      Benutzeroberflächenkarte sind, wenn Urkunden benutzt werden oder wenn
      die Basis umgezogen wird.
    • Es ist nicht mehr möglich, einen
      Wegpunkt auf die Benutzeroberflächenkarte zu setzen, während die
      Basis-Themenvorschau geöffnet ist.
  • Stil der Benutzeroberfläche
    • Kleineres visuelles Problem mit Aufforderungssymbolen der Aufpasser behoben.
    • Farben auf der Farbskala sollten jetzt korrekt angezeigt werden, wenn die Benutzeroberfläche vor der Anmeldung geöffnet wird.

Waffen

  • Handstoß:
    • Der
      aufgeladene Stoß sollte jetzt einen zusätzlichen Schaden verursachen,
      wenn der Superaufladungspool mindestens bei 1000 ist, und einen normalen
      Schaden, wenn er unter 1000 ist.
 
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