Deine Registrierung

McNeel

Administrator
Hier mal einige Infos zur Registrierung, damit du einfach Bescheid weißt. :docgreenthumb:

Bei der Registrierung werden von dir folgende Informationen benötigt:

Benutzernamen (den du selbst festlegst)
Bitte KEINE echten Namen (Vornamen only sind natürlich okay)

E-Mail Adresse
Meine Empfehlung: Eine anonyme E-Mail Adresse die nicht den vollen Namen enthält.
Benutze bitte KEINE Einmal "Wegwerf"-Adressen (das Spam System sortiert die fast immer aus)

Wichtig zu Wissen:
Du bekommst kein SPAM! Ich versende KEINE Newsletter. Das Forum nutzt die E-Mail Adresse nur, um dich über Themen zu informieren denen du folgst und dich über private Nachrichten zu informieren die du erhalten hast. Deine E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.

Passwort
Hier legst du ein Passwort fest,
Bitte verwende KEIN Passwort, dass du bereits irgendwo anders verwendet hast.

Wichtig zu Wissen:
Leider gibt es kein System, dass nicht geknackt werden kann. Jeden Tag werden irgendwelche riesige Firmen mit gewaltigen Ressourcen und technischen Know How gehackt. Oft kommen dabei E-Mail Adressen und Passwörter in falsche Hände. Benutzt man nun ein Passwort für alles, dann entsteht hier eine RIESEN GEFAHR für dein "digitales Leben. Deshalb benutze NIEMALS Passwörter mehrmals! Du kannst übrigens deine E-Mail Adresse(n) checken, ob die bereits irgendwann man "auffällig" wurde:

Nach der Registrierung
Willkommen! Als neuer Benutzer stehst du durch das System unter Beobachtung. Nein, ich will deine Daten nicht. Es geht nur darum Spammer keine Plattform zu bieten. Die ersten Beiträge werden also gründlich gescannt was dazu führen kann, dass sie nicht angezeigt werden, sondern zuerst vom einem Admin (also mir) freigeschaltet werden müssen. In der Regel erfolgt das noch am selben Tag.

Hier erfährst du wie du ganz einfach aus dem Filter kommst: Durch Beförderung!

Wenn die Registrierung nicht klappt
Es gibt derzeit wieder vermehrt Bot Attacken auf das Forum. Deshalb ist hier das Bot und Spam System ziemlich scharf eingestellt. Falls du nicht innerhalb von 24 Std. eine Aktivierung für das Forum hast, kann es daran liegen, dass du vom System aussortiert wurdest. In diesem Fall kontaktiere mich einfach.

Du kannst mich auch, über untenstehende Social Media Kanäle kontaktieren wenn dir das lieber ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oben