• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

Der spezielle Musikgenuss

McNeel

Administrator
Er gibt Musikvideos, da weiß man nicht so recht, was man dazu sagen soll. Will man lachen, weinen, tanzen oder schreien? Oder doch alles auf einmal?

In der Regel spürt man solche Videos per Zufall auf und ist erstmal so überrumpelt, dass man sich das Video dann doch irgendwie komplett anschaut :? :mrcool: :grin:

Hier ist Platz für solche Videos. Natürlich ist das hier alles rein subjektiv. Der eine mag ein Video für grenz wertig halten, während der andere fanatisch darauf abgeht. :D


Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll :D

Die Performance, die Barbie, der Gitarrenspieler, der Typ in der Mitte, der Typ der ins Bild spaziert, die Arie, die Badeschlappen, die Flipflops, die Bewegungen, der Teppich, die Teppiche un d...der ABgang :D
 

McNeel

Administrator
Das folgende Video habe ich auf meiner Suche nach Material für ein Cyberpunk Video entdeckt. KEINE AHNUNG wie das passieren konnte :D

Auf jeden Fall lief es und ich muss zugeben..ich habs mir komplett angehört. Mit offenen Mund...starr...traumatisiert aber irgendwie auch mit einem schmunzeln während ich langsam anfing zu weinen (glaub ich wenigstens) :datz: :D

Aber das ist noch nicht alles. Die Melodie dieses einmaligen KUNSTWERKES hat mich noch Tage verfolgt :D


WER ZUR HÖLLE DENKT SICH SOWAS AUS??????

 

McNeel

Administrator
Eine weitere Youtube "Perle" .

Das passiert wenn man ganz harmlos nach ElektroniKsucht :D

Das Erlebnis ist, ja, irgendwie einmalig. Vor allem wenn mich sich auf den Text einlässt. Dann erhält man wahre Poesie!

We doesnt't have much time
My blue jeans is tight
So onto my love rocket climb....

:anmachen: :cheer: :cry:

Und die Aufmachung des Videos. ich hoffe das Video ist so alt wie das Video aussieht.Zum dem Typen sag ich mal GAR NICHTS!

FIVE... FOUR... THREE... ONE

 

Wavecry

Mitglied
oha... also da muss ich sagen, da bin ich raus - Respekt! Das ist ja schon unheimlich was du aus den Youtube Tiefen ausgräbstsmiley_emoticons_igitt.gifFür die Nachwelt könnte das aber ein gutes Experiment werden, also bitte weiter suchen oder per Zufall drauf stoßensmiley_emoticons_2thumbs.gif
 

McNeel

Administrator
Hehe, der olle Techno Wikinger! Viele fanden den Typen kultig. Nicht umsonst gab es ja unmengen von Videos und Remakes. :D

Wusstest du, dass der Typ den Typen der das Video gepostet hat verklagt hatte? Soweit ich weiß, musste der den Film auf Youtube hochgeladen hatte rund 7000€ zahlen. Der Mann liebt halt seine Privatsphäre. :D


oha... also da muss ich sagen, da bin ich raus - Respekt! Das ist ja schon unheimlich was du aus den Youtube Tiefen ausgräbst :igitt: Für die Nachwelt könnte das aber ein gutes Experiment werden, also bitte weiter suchen oder per Zufall drauf stoßen :thumbupdoub
Es gibt so einige. Leider habe ich viele schon wieder verdrängt und danach zu suchen ist irgendwie, naja... absurd :D

Aber wie das so ist. Es ist nur eine Frage der Zeit bis man wieder über eins stolpert :D
 
Oben