Eine streunende Katze in einer Cyberpunk-Welt

Victor

Neuling
Vor kurzem bin ich auf die Ankündigung eines Spiels gestoßen, das bald erscheinen soll. Und dieses Spiel hat mich wirklich fasziniert...
Der Name des Spiels ist "Stray"
Stray - ein Abenteuerspiel über eine einsame streunende Katze, die in den Straßen einer untergangenden Cyberstadt stattfindet. In der Handlung muss der Held ein altes Geheimnis lösen, um aus einem verlassenen Ort herauszukommen und den Weg nach Hause zu finden.
Das Spiel sollte sehr bald für die PSP erscheinen.
Als großer Fan von Cyberpunk fand ich dieses Spiel sehr interessant (es gibt einige Gameplay-Videos auf youtube). Vielleicht kennt jemand die Details und kann sie mitteilen. Danke...
 

McNeel

Administrator
Das liegt wohl daran, dass hier im Forum kaum Leute sind. Die die es sind haben sich vielleicht nicht angesprochen gefühlt.
Zu Stray habe ich einige Videos gemacht. Vielleicht sind da ja Infos für dich dabei.
 

Captain Chaos

Mitglied
Genau so sieht es aus. Tatsächlich hatte ich überhaupt keine Ahnung von dem Spiel. Deshalb habe ich dazu auch nichts geschrieben.

Nimm das bitte nicht persönlich Victor. Das hatte nichts mit nicht kommunizieren wollen zu tun, nur hätte dich ein "öh keine Ahnung" von mir auch nicht weitergebracht.

Aber schau dir auf jeden Fall mal die Videos dazu an :)
 
Oben