• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

Fallout 76: Steam Version für Fallout 76 Besitzer

McNeel

Administrator
Seit gestern (mit dem neuen Mega Update) gibt es Fallout 76 nun auch bei Steam.
Alle Spieler die Fallout 76 bereits davor und ihre Version über Bethesda.net (PC) bezogen hatten, können nun die Möglichkeiten erhalten auch über Steam zu spielen.

Dafür müsst ihr bis zum 28.04. euren Bethesda Account mit eurem Steam Account verlinken.

Wichtig:
Atom Punkte und Fallout 1st Mitgliedschaften können nicht übertragen werden. Also solltet ihr davor zunächst eure Atom Punkt im Shop ausgeben. Habt ihr eine Mitgliedschaft, dann wendet euch an den Support. Die wollen dann eine Lösung anbieten.

Hier geht es zu euren Bethesda Account:

Hier geht es zu der Infoseite samt FAQ:
 
Zuletzt bearbeitet:

McNeel

Administrator
hatte offenbar bereits meinen Account verknüpft, denn in Steam habe ich bereits Fallout 76 erhalten.
Hab mich aber erstmal über den Bethesda Launcher eingeloggt, um zu schauen, was mit meinen Atoms ist. Waren noch da. Hab die mal in "Zeug" investiert. Nun kann ich auf Steam wechseln :app:
 
Oben