• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

[FarStar] Schmuggler Allianz

Bodo' Bach

Neuling
[RP-Mode: ON]
Dantooine ist ein abgelegener Planet im Äußeren Rand und bildete den Endpunkt der Hyperraumroute Mytos Pfeil, die den Raioballo-Sektor mit dem Obtrexta-Sektor verband.
Der Planet selbst bekam aufgrund seiner Abgelegenheit nur selten Beachtung und wurde im Laufe der Jahrtausende hauptsächlich von Farmern oder Aussteigern besiedelt.
Etwas östlich von einem Minen Aussenposten, haben einst ein paar Schmuggler einen kleinen Aussenposten gegründet, aber da Dantooine für Schmuggler, weit weg vom Imperium, ein wahres Paradies ist, wuchs dieser Aussenposten schnell zu einer kleinen Stadt heran, welche den passenden Name "Outlaw City" bekam. Auch die Rebellion profitierte davon, da sie bei Transport und Versorgungs Missionen auf Imperiale Welten oft die Dienste der Schmuggler in anspruch nahmen.
Um die zusammenarbeit zwischen der Rebellion und den Schmugglern zu verbessern, wurde ein kleiner Rebellenstützpunkt gegründet und die Schmuggler schlossen sich zusammen und gründeten die "Schmuggler Allianz".
Allerdings schlossen sich der "Schmuggler Allianz" auch andere an, nicht nur Schmuggler, auch Söldner, Kopfgeldjäger, alles was Kämpfen konnte und zur unterstützung auch Entertainer, Medics und Händler, was die "Schmuggler Allianz" schnell zu einer geheimen Spezialeinheit im Dienst der Rebellion werden lies.

Angeführt wird die "Schmuggler Allianz" von Bodo' Bach, er ist kein Kämpfer, er kümmert sich mehr um Logistische dinge innerhalb der Stadt.
Zur unterstützung stehen ihm zur seite, Keiraan Halcyon, ein Jedi Meister, Booster Terrik, er kommandiert ein Gunboat, welches von der Rebellion zur verfügung gestellt wurde und Kiju, eine Twilek Händlerin.

[RP-Mode: OFF]

Wir suchen Mitglieder!

Jede Profession und jedes Combat Level ist willkommen!

In unserer Heimatstadt Outlaw City auf Dantooine
(/way 2600 4500) findet Ihr ein nettes Zuhause.

Ob Hilfe bei den Legacy-Quest, beim Grinden oder auch Events aller Arten!

Für Problem im Space könnt Ihr unser Gunboat zur unterstützung rufen.

Wir bieten Euch die Unterstützung die Ihr benötigt, auch neueinsteiger sind Willkommen, wir helfen Euch wo wir können!

Unterstützt uns im Untergrund, helft den Rebellen bei Transporten durch Imperiales Hoheitsgebiet!

Wir sind eine Online-Gaming Gemeinschaft (German FunSoldiers) mit zur Zeit 13 recht aktiven Mitgliedern (Altersdurchschnitt Ü20), welche allerdings alle Battlefield 2 spielen. Es ist aber ein lustiger haufen, mit denen man sich gut unterhalten kann und auch in unserem Forum ne menge Spaß haben kann. Die Schmuggler Allianz soll unsere Gemeinschaft um ein weiteres Online-Game erweitern.
Wenn Ihr uns beitreten wollt, solltet Ihr das 18 Lebensjahr erfolgreich überschritten haben. Meldet Euch dann Ingame bei unseren Leadern oder Recruitern oder bewerbt Euch auf www.schmuggler-allianz.de und werdet ein Teil unserer Gemeinschaft! (Das Join Us! Formular ist noch nicht an SWG angepasst, nur für Bewerbungen für Battlefield 2, also bei Bewerbung über die Webseite, bitte =FUN= Bodo_Bach direkt anschreiben, per PN)

Ein eigener Mumble Server (VoIP) zur bessern Verständigung ist natürlich vorhanden. Und es sind eigendlich jeden Abend Leute dort anzutreffen.
(Mumble ist wie Teamspeak nur mit besserer Sprachqualität)

Kurze Zusammenfassung!
Gildenname: -SA- :: Schmuggler Allianz :: -SA-
Kürzel: -SA-

Leader: Bodo' Bach
Coleader: Booster Terrik
Recruiter: Booster, Keiraan, Apahatschi, Kiju, Chihuahua, Van-Helsing

Bürgermeister Outlaw City: Apahatschi

Server: Farstar
Stadt: Outlaw City - Dantooine - /way 2600 4500

Webseite: www.schmuggler-allianz.de
Mindestbeitrittsalter RL: 18+
Anzahl an Membern (ohne 2. Chars): 2
 
Oben