• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

Formblätter - New Bastion Medical Center

Evi'e

Mitglied
Um einen einheitlichen Standard zu haben (und auch mal Akten oder Teile davon übernehmen zu können) sollten die Patientenakten so aussehen wie diejenigen, die für das Masoma Medical Center üblich sind:

Um es mal allen zu erleichtern und zu erleutern was alles bedeutet werde ich hier mal Formblätter für die Akteneinträge anlegen.

Der Titel ist eigentlich immer "Krankenakte : Nachname, Vorname"

Dies ist in jede Akte zu schreiben

Das NBMC 07151001 gibt an:
  • NBMC für New Bastion Medical Center
  • 10 für das Jahr
  • 07 für den Monat
  • 15 für den Tag
  • 01 für erst, zweit, dritt, usw. Behandlung

Das "01" gilt allerdings nur für die gleiche Art der Ursache. D. h. Wenn einer Angeschossen wurde und wird eingeliefert, erhält er NBMCjjmmtt01. Wenn danach seine Wunden nachuntersucht werden erhält der eintrag die "02". Wird er allerdings wegen einem anderen fall eingeliefert, kommt das in die gleiche Akte, erhält aber wieder die "01"

Danach, wird je nach situation, der Eintrag geändert.
  • Medizinischer Bericht
  • Psychologischer Bericht
  • Autopsie Bericht
 
Zuletzt bearbeitet:

Evi'e

Mitglied
Medizinischer Bericht (Schussverletzungen, Krankheite, usw.):

HTML:
[FONT="Courier New"][B][U]Medizinischer Bericht NBMC ##[/U][/B]

[B]Behandelnder Arzt: [/B]
[B]Assistenz: [/B]
[B]Datum: [/B]

[U]Erstdiagnose:[/U]


[U]Ursache:[/U]


[U]Behandlungsverlauf:[/U]


[U]Medikamentenbericht:[/U]


[U]Weitere Anweisungen:[/U]


[U]Abschlußbemerkungen:[/U]


gez.:[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Evi'e

Mitglied
Psychologischer Bericht (Sitzung im NBMC oder ander Orts, ob nun Gutachten oder Therapie):

Hier wird der Kopf dementsprechend verändert:
  • Psychologisches Gutachten NBMC ##
  • Psychologischer Bericht NBMC ##

HTML:
[FONT="Courier New"][B][U]Psychologisches Gutachten NBMC ##[/U][/B]

[B]Behandelnder Arzt:[/B]
[B]Patient/in:[/B] 
[B]Datum:[/B] 
[B]Ort: [/B]

[U]Hintergrund:[/U]


[U]Bericht:[/U]


[U]Abschlußbemerkungen:[/U]


gez.:[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Evi'e

Mitglied
HTML:
[FONT="Courier New"][B][U]Autopsiebericht NBMC ##[/U][/B]

[B]Obduzent(en):[/B]
[B]Obduzierende:[/B]
[B]Zeugen:[/B]
[B]Datum:[/B]
[B]Eingeliefert:[/B]
[B]Todeszeitpunkt:[/B]

[U]Todesursache:[/U]


[U]Bildmaterial:[/U]


[U]Äußere Besichtigung:[/U]


[U]Innere Besichtigung:[/U]


[U]Abschlussbericht:[/U]


gez.:[/FONT]

Hier bedarf es ein paar Erläuterungen:

Der Obduzent, oder die Obduzenten, sind die Personen, die die Autopsie vornehmen.

Obduzierende ist die Person, die Obduziert wird, also der Tote.

Die Zeugen sind die Personen, die anwesend sind wärend der Autopsie, meistens sind das Gesetzeshüter bei einer Gerichtlichen Autopsie.

Datum ist das Datum der Obduktion/Autopsie.

Eingeliefert ist das Datum, wann die Leiche eingeliefert wurde (dies bedarf nur, falls die Person nicht im NBMC verstorben ist).

Todeszeitpunkt ist das Datum und die Uhrzeit, wann die Person verstorben ist.

Der rest sollte eigentlich klar sein, ein Bildmaterial ist nicht immer erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evi'e

Mitglied
Medizinische Personalakte:

HTML:
[FONT="Courier New"][B][U]Medizinische Personalakte[/U][/B]

[B]Name:[/B]

[B]Familienstand:[/B]

[B]Wohnort:[/B]

[B]Geburtsort:[/B]

[B]Ausbildung:[/B]

[B]Abschluss:[/B]

[B]Weiterbildung:[/B]

[B]Dienststellung:[/B]

========================================

[U][B]Bisheriger Werdegang:[/B][/U]

-text-

========================================

[U][B]Vermerke:[/B][/U]

-text-

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Evi'e

Mitglied
Patienteninformationen, erster Post in jedem Thread:

HTML:
[FONT="Courier New"][B][U]Patientendaten[/U][/B]

[B]Name:[/B]

[B]Geschlecht:[/B]

[B]Spezies:[/B]

[B]Alter:[/B]

[B]Wohnadresse:[/B]

[B]Hausarzt:[/B]

[B]Beruf:[/B]

[B]DNA-Profil:[/B]

============================================

[U][B]Chronische Erkrankungen:[/B][/U]
...

[U][B]Weitere Bemerkungen:[/B][/U]
...

[U][B]Links zu anderen Krankenhäusern etc.:[/B][/U]
...


[/FONT]
 
Oben