• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

Galactic Civil War: City Invasions Guide

5-RPO

WeltenNet.de NewsBot

Game Update 15 stand ganz im Zeichen des Galaktischen Bürgerkrieges. Eine Neuerung hierbei, die vielleicht umwälzenste und größte, ist die wiederkehrende Schlacht um drei große Städte: Bestine auf Tatooine, Keren auf Naboo und Dearic auf Talus.

Hierzu haben wir einen Guide zusammengestellt, der euch genau erklärt, was eure Profession bei den Invasionen für möglichkeiten hat, und wie ihr daran teilnehmt.

Hier gehts zum Guide>>

Adifea

Mitleser
Anmerkung/Ergänzung/Berichtigung

(Trader)

Barricade Repair
Nur für verteidigende Trader verfügbar. 10 Repairs gibt combatant 250 GCW und 5 Token (Als SF das doppelte). - Benötigt: Barricade Construction Tool.

Turret Repair
Nur für verteidigende Trader verfügbar. 10 Repairs gibt combatant 250 GCW und 5 Token (Als SF das doppelte). - Benötigt Turret Construction Tool.

Damaged Vehicle Repair
Nur für Angreifer verfügbar. Zerstörte Fahrzeuge liegen rund um die Stadt, und können repariert werden. Jeder Vorgang stellt 25% des Fahrzeugs wieder her. Es ist random, ob das Fahrzeug lvl 60 silberelite, lvl 90 silberelite, oder lvl 90 Goldelite ist. Die Tools haben keinen Einfluss auf die Qualität der reparierten Fahrzeuge. - Benötigt Vehicle Construction Tool.

Das Reparieren pro 4 Vorgängen gibt 50 GCW Punkte und 4 Token (als SF das doppelte).

---
Anm: Patrols kann man als Verteidiger nicht reparieren. Gehen die NPCs darauf down, spawnen sie nach ner Weile neu. Bei Offensive Patrols weiß ich es nicht, da ich bisher noch keinen sah, der angegriffen wurde. Können das gerne mal ausprobieren um den Guide zu aktualisieren.

---

Entertainer Quest Nr 3:

Patrol Point
Ein Klick auf die am Boden liegenden "Minen" startet die Quest, den NPC zu unterhalten. Performe für 10 (oder 30?) Sekunden (Tanz/Musik). Die Quest ist ein wenig buggy, man muss beinahe direkt im NPC stehen, damit der Timer abläuft und selbst dann klappt es nicht immer. Reward muss ich nachsehen, denke aber, der selbe wie bei Rally Troups.

---

Trader können während der zweiten Phase auch am Tower eine Quest annehmen. 10 Vehicles zerstören. Anders als bei der Quest an der Barricade oder am Turret, ist dies kein "Defend Area" im wörtlichen Sinne. Während man bei Turret und Barricade die Meldung ab einer gewissen Reichweite bekommt, dass man zuweit ausserhalb ist und 10 Sekunden hat um zurück zu kehren, zählt die Quest mit den Fahrzeugen auch auf anderen Planeten. (sofern mittlerweile nicht gefixt, das letzte Mal vor nem Monat gemacht.) - Reward müsste wie bei den Anderen Quests sein.

---

Siege Vehicle spawnen nur, wenn sie auf 100 Recoursen ausgebaut wurden. Spawn 1 in Keren am South Camp, Spawn 2 in Keren am Camp am Starport. AT-ATs oder Hellfire nehmen nicht an der Schlacht in den Städten teil, sondern bleiben an einem fixen Punkt stehen.

Evi'e

Mitglied
Anm: Patrols kann man als Verteidiger nicht reparieren. Gehen die NPCs darauf down, spawnen sie nach ner Weile neu. Bei Offensive Patrols weiß ich es nicht, da ich bisher noch keinen sah, der angegriffen wurde. Können das gerne mal ausprobieren um den Guide zu aktualisieren.
Ein Spy kann bei einer Quest sowohl als Verteidiger als auch als Angreifer feindliche Patrol Points zerstören, Trader können diese jedoch wieder reparieren.

Spy und Schmugglerquests während der Invasion füge ich später noch hinzu.

Trader können während der zweiten Phase auch am Tower eine Quest annehmen. 10 Vehicles zerstören. Anders als bei der Quest an der Barricade oder am Turret, ist dies kein "Defend Area" im wörtlichen Sinne. Während man bei Turret und Barricade die Meldung ab einer gewissen Reichweite bekommt, dass man zuweit ausserhalb ist und 10 Sekunden hat um zurück zu kehren, zählt die Quest mit den Fahrzeugen auch auf anderen Planeten. (sofern mittlerweile nicht gefixt, das letzte Mal vor nem Monat gemacht.) - Reward müsste wie bei den Anderen Quests sein.
Ja, das ist ähnlich wie die Pylonenquests oder die Destroy-Aufgaben. Ist der Kampf vorbei, können sie bei der nächsten Invasion fortgesetzt werden, ohne abgebrochen zu werden wie die Barrikaden- und die Turretverteidigung.

Danke für die Ergänzungen.

Oben