• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

Guild war Projekt:Reloaded v0.1

Darken

Neuling
Ich hab die ganzen Posts jetzt nur überflogen und hoff ich erlaub mir jetzt keine Peinlichkeit indem ich etwas anspreche was vllt. vorher schon erwähnt wurde.

Aber was ist mit dem Smuggler bei dieser Rp-PvP Idee ? Wenn ich bedenke das ich als Smuggler sogar komplett NACKT eine Innate Armor von 6500 auf alles habe und wenn der Smuggler dazu noch auf Lucky Break geskillt ist, brauch er nicht einmal Specials nutzen um einen Gegner ziemlich leicht den gar aus zu machen.

Denke das man als Smuggler bei diesem Rp-PvP einen enormen Vorteil hat.

Grüße

Darken
 

Khorlan

Neuling
Auch hier liegt das Problem: Wie will man das überprüfen? Es wird keinen weg geben diese Dinge nachzusehen. Daher muss das weiter eine Grauzone bleiben,ähnlich wie die Jedi Roben. Man kann schlichtweg nicht wissen was für eine Robe der Gegenüber nun trägt oder ob er einer innate armor hat. Wie schon mehrmals wiederholt ist eine rundum Regelung auch in meinen Augen der falsche weg, eine Kleider- und Skillungsordnung würden definitiv sehr weit in die Charackterentwicklung eingreifen.

Dieses Projekt umfässt eher allgemeine Situationen, starke Streitpunkte die ohne eine gemeinsame Basis zu OOC Konflikten führen könnten. Wie Kahlan schon sagte ist das Ziel nicht das man vor einem Überfall/Kampf ein seitenlanges Regelwerk durchblättern muss was man nun machen darf und was nicht.
Die meisten Dinge die dieses Projekt umfassen soll sind ohnehin unter vielen PA's verbreitet oder einst verbreitet gewesen. Es ist nur eine gemeinsame Akzeptanz die unter diesen Regelungen den Kampf vereinfachen soll. Aber sowas wie den Deathblow denke ich könnte man noch reinnehmen. Was meint ihr?

Vor allem: Die Liste der Teilnehmenden Gilden ist noch etwas kurz. Los doch,schreibt euch ein :)
 

Auroron

Mitglied
Im Namen der Moocha-Cheeska darf ich sagen, dass wir dabei sind und einen Versuch wagen wollen. Demnach rechnet mit uns ;)
 
Oben