• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

Ich stelle euch vor: Kerensky

Avatea

NCsoft Europe<br/>Community Coordinator<br/>Tabula
Ich freue mich sehr, dass ich euch Kerenksy vorstellen kann!

Kerensky arbeitet schon bei Ncsoft und wahrscheinlich kennt ihr ihn schon, weil er der deutsche "CoH/CoV"-Community Coordinator ist.

Er wird von heute an mit mir an Tabula Rasa arbeiten, um euch zu kümmern!
 

Kerensky

NCsoft Europe<br/>Community Coordinator<br/>Tabula
//Hallo,

dann möchte ich mal die Gelegenheit nutzen, mich Euch vorzustellen:

Mein Name ist Jörg "Kerensky" Koonen und ich bin seit Mai 2005 Community Coordinator bei NCsoft Europe.

Meine "Karriere" habe ich 2001 ganz unten begonnen - als User eine der größten deutschen MMORPG-Seiten. Im Laufe der Zeit habe ich dann erst den Moderator und schließlich den Webmasterposten dort übernommen, bevor man mich fragte, ob ich aus dem Hobby nicht einen Beruf machen wollte.

Anfangs habe ich verschiedene kleinere Projekte betreut (eine mögen sich noch an mich erinnern - damals unter anderem Namen :) ), bin aber seit Anfang 2007 unter "Kerensky" in den deutschsprachigen Foren zu City of Heroes / City of Villains zu finden.

Vor ein paar Wochen trat unser Management an mich heran und fragte, ob ich Lust und Zeit hätte, auch für unsere deutschsprachige Tabula Rasa Community als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen und Avatea bei ihrer Arbeit unter die Arme zu greifen. Natürlich sagte ich ohne großes Zögern zu.

Ab heute stehe ich Euch also hier im Forum zur Verfügung.

Generell möchte ich Euch bitten, Fragen immer zuerst im öffentlichen Forum zu stellen - ich denke, dass vieles (auch und gerade Einzelfragen) im allgemeinen Interesse liegen und für alle geklärt werden sollen und können.

Bitte habt aber auch Verständnis, wenn ich nicht jeden Thread oder jede PM beantworten kann - der Tag hat halt nur 24 Stunden und ich versuche, noch so was wie ein Privatleben aufrecht zu erhalten. :)

Für technische oder Abonnementsfragen wendet Euch bitte an unseren Kundendienst, denn die Jungs und Mädels haben Zugriff auf mehr Daten und Tools als ich.

In diesem Sinne: Auf eine gute Zusammenarbeit!

Euer
Jörg "Kerensky" Koonen

Deutscher Community Coordinator
Richard Garriott's Tabula Rasa
NCsoft Europe Ltd.
 

Aysen

Neuling
Ah, der Kerensky :welcome:

Jetzt verfolgt mich der Name schon auf 3 Boards *grinst*

Na denn, viel Erfolg, Grüße nach Brighton!
 

Tamala

Moderator
Auch wenn ich nicht sehr viel mit der Tabula Rasa zutun habe, Willkommen an Board und viel spaß :)
 

Dr. Greenthumb

Mitglied
Willkommen Kerensky, ich wünsch dir alles Gute bei der neuen Aufgabe und dem (hoffnungslosen) Versuch, sich ein Privatleben zu bewahren :whistling:
 

Kerensky

NCsoft Europe<br/>Community Coordinator<br/>Tabula
Kerensky steht wie angewurzelt in der Pampas. Seine Augen zucken hin und her und er hat einen leicht paranoiden Ausdruck.

Ist das ein Flirt-Versuch?

Kerensky lüpft seinen Kragen ein wenig und versucht, die Röte aus seinem Gesicht zu vertreiben.

Aber Valerie, ich bin doch bereits vergeben... ;)
 

Valerie

Neuling
*schmunzelt* och, guck mal, isser leicht rot geworden?
Nein nein, wenn ich flirte ist das anders, das war nur die ganz normale Kontaktaufnahme *ihre gepflegten Augenbrauen schauen kurz über ihre Sonnenbrille*.
Mmmhh, und wenn ich die Sonnenbrille abnehme und Dir etwas länger in die Augen schaue, dann wirst Du vergessen dass Du vergeben bist. *lächelt ihn frech an und schaut dann auf den Doc* Sag nun nichts, Doc, sag nichts!
 

Kerensky

NCsoft Europe<br/>Community Coordinator<br/>Tabula
Wart mal... Ich glaube mich an jemanden zu erinnern, der / die sich Valerie nannte und ganz versessen darauf war, mit Autos durch die Gegend zu heizen und Leute übern den Haufen zu fahren.

Kann aber auch sein, dass mir mein Gedächtnis einen Streich spielt, weil mein Blut bei solchen Blicken gerne mal schlagartig aus dem Hirn in... äh... die Wangen (puh, Kurve gekriegt) wechselt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Valerie

Neuling
Auto fahren?
Ich habe ja nicht einmal einen Führerschein, wozu gab es denn früher Taxis?
Außerdem hatte ich bisher noch nie Schwierigkeiten jemanden zu finden der mich mit nimmt. *schaut auf den Doc* Doc, ich weiß genau was Du denkst "Deshalb sieht sie immer so mitgenommen aus", kenne ich schon den Spruch, lass es also.
 
Oben