• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

Joa, ma gucken

Kezai

Mitleser
Was sagt dieses Forum welches die zahlenmäßige größte Gilde auf Chim ist mit deutschem GU?

Ich komme super klar, ich liebe SWG, aber ich brauche einen "new player chat" wie es ein gildenchat ist.

Ich benötige keine Hilfe und möchte "advanced" Spielern auch keine geben, gibt nichts was mich mehr anreihert als "Welche stats wären gut für mich?".

Ich kämpfe seit Monaten für einen "default new players chat", ohne GU komme ich wohl nicht an neue spieler.

Mich interessiert nur eine Gilde: die mit deutschem GU und der größten memberzahl auf dem server.
 

Jatorro

Neuling
Kein Plan wofür GU steht... Ich habe da immer Game Update im Kopf. Aber ich kann dir sagen welche Gilden gross sind.

auf der Rebelenseite gibt es: REVO, RM, RFC (International mit vielen Deutschen)

auf der imperialen Seite stehen dir folgende zur Verfügung: HAWK und CRAZY

Ich selbst führe die Gilde MAF (Mystery Attack Forces) an die in Zusammenarbeit mit der MYS (Mysery, Jediorden) steht. Wir sind aber noch recht klein da die deutschen Spieler lieber in die grossen Gilden wandern.

Wir selbst sind auch darauf bedacht mit möglichst vielen deutschen Spielern in Kontakt zu treten. Wenn du da also Unterstützung brauchst melde dich bei mir in Game...

gruss
Jatorro Kahn
Bürgermeister von
New vegas Colony, Lok
 
Oben