• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

Mein Name ist...

Deerool

Mitglied
Das ist aber nicht nett, Tami.
Es geht doch darum, die Leute im Spiel auch zu finden und in die Friendlist einzutragen. Oder magst du nicht mehr mit uns spielen? :frown:

Deerool

Mitglied
Blöd ist nur, dass man die Leute nicht in die Friendlist eintragen kann, solange diese offline sind. Das sollten sie möglichst schnell ausbessern.

Baldrige

Neuling
Klar leb ich noch :D

Nachdem SWG Server schlussendlich down gegangen sind immernoch auf der Suche nach ner neuen Heimat.

Derzeit warte ich auf TESO bzw Archage. (bin mir da noch net ganz sicher was ich davon anfangen werde, je nach RP Möglichkeiten.) TESO sieht ja net schlecht aus.

In der zwischenzeit fütter ich mich mit Free 2 Play Games ala Defiance oder STO.

Baldrige

Neuling
Ich habs versucht, aber irgendwann einfach das interesse verloren... mich nimmer eingeloggt. Naja doof.

Mach ab und zu noch bissl auf englisch RP aufm SWG EMU... sonnst läuft nicht viel. Mal schauen was in STO und Defiance geht.

Oben