• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

Mister Farstar 2008

E'tre

Neuling

Sehr geehrte Bewohner der Farstar Galaxie,

am 20.01.08 heißt es schön, schöner – Mister Farstar!

Für die diesjährige Mister Farstar Wahl konnten wir neben einem hohen Preisgeld für den Gewinner auch eine exklusive Jury für die Wahl gewinnen.

Lulo Ori & Zuhura von Gorath und Nilky von Inifinity haben sich bereit erklärt dieses Mal einen kritischen Blick auf alle Farstar Männer zu werfen und Mister Farstar 2008 zu küren.

Das Event wird im Theater von Mos Eisley am 20.01.08 um 21.00 Uhr stattfinden und jeder (männliche) Bewohner der Galaxie kann teilnehmen. Zusätzlich zu dem Titel Mister Farstar 2008 erhält der Gewinner noch ein Preisgeld in Höhe von 5.000.000 Credits!!!

Zur Teilnahme schreibt eine Ingame Mail an Chuma oder E’tre.​

Wichtig! Die Teilnehmerplätze sind auf 25 Personen limitiert, sichert euch also schon heute euren Platz.

Was kann ich als Teilnehmer gewinnen?
1. Platz - 5.000.000 Credits​
2. Platz - 1.000.000 Credits​
3. Platz - 500.000 Credits​

Teilnahmebedingungen & Ablauf der Veranstaltung:

Alle Kandidaten stellen sich der Jury in 3 Kategorien:

Freizeitlook, Kampfoutfits & Bademoden.
(Waffen gehören zu keiner dieser Kategorien.
Das Tragen einer Waffe disqualifiziert den
Teilnehmer von der Veranstaltung.)

1. Runde
Der erste Part erfolgt in Freizeitoutfits in Verbindung mit einem Kurzinterview (Name, Hobbies, Beruf etc.).​

2. Runde
Die Teilnehmer tretten in Kampfoutfits auf.​

3. Runde
Die Teilnehmer tretten in Bademoden auf.

Nach der 3. Runde hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, ein paar Worte an die Jury und/oder das Publikum zu richten warum er Mister Farstar werden sollte.
(Keine Ausschweifenden Reden sondern nur kurz und knapp – keine Diskreditierung von andern Teilnehmern, Gästen und/oder Jury)
Siegerehrung:
Die Jury krönt den Gewinner anschließende Party in der Mos Eisley Cantina​

Die Moderation durch das Event wird die liebreitzende Chuma übernehemen.

Für alle Besucher gilt: Der Eintritt ist natürlich frei und wir freuen uns Euer erscheinen und den tollen Abend zusammen.

So Long

Chuma & E’tre
 

Tamala

Moderator
Wow nette Preise ;)

Ich muss selbe mal schauen ob ich auf Farstar ein Char habe, als Zuschauer wurde ich gerne kommen :)
 

Tamala

Moderator
Ich freue mich das bei euch so schön viel los ist, ich habe letztens gelesen das auf Farstar wieder eine Cantina auf macht:)
 

Astra Avenger

Huttz Devil
Ich hab auf Farstar auch schon einen verheirateten Char... wenn ich dran denke, komme ich selbstverständlich auch hin, Männer begaffen.. .und wehe es is nix leckeres dabei ^^
 

E'tre

Neuling
*hat einen FarStar Char und freut sich auf die 5 Millionen*
*nimmt das als Anmeldung und freut sich auf Cijj*


Ich hab auf Farstar auch schon einen verheirateten Char... wenn ich dran denke, komme ich selbstverständlich auch hin, Männer begaffen.. .und wehe es is nix leckeres dabei ^^
Ja ja, verheiratet sein und sich an den Männer erfreuen, dass haben wir gerne ;)

Nee mal ernst freuen uns auf dich und mittlerweile haben wir wirklich ein paar nette Männer zusammen.

So Long

E'tre
 

E'tre

Neuling
Hehe Cijj weißt doch wenn ich eines gut kann, dann Leuten auf den Sack gehen (um mal in deiner "blumigen" Sprache zu bleiben...).

War doch beim SoR/Engel Rennen auch schon nicht anders und wie war es am Ende? Du standest nackt in Eisley und wurdest Farstar Fan :P

So Long

E'tre

P.S.: Wenn du es abstreitest, ich hab beweiß Bilder ;)
 

Cijj Jodaij

Mitglied
Ich streite nichts ab :D

Und das "Oh man, du quetscht mir die Eier" ist ein Zitat aus South Park, fand ich passend. Sagt Cartman als er versucht irgendwie Stammzellen zu verticken.
 

E'tre

Neuling
Wie dem auch sei, ich freue mich sehr auf den Abend und die Damenwelt mit sicherheit auf Mr. Jodajj in Bademoden :)

So Long

E'tre
 

E'tre

Neuling
Liebe Freunde,

wie schon hier geschrieben, müssen wir euch mitteilen, dass wir die Wahl zu Mister Farstar 2008 aus diversen Gründen für den kommenden Sonntag absagen müssen und einen neuen Termin mitte/ende Februar fokussieren.

Alle Anmeldungen und Eintrittskarten behalten natürlich Ihre Gültigkeit ;)

Sobald der neue Termin feststeht, werden wir euch natürlich umgehend Informieren.

So Long

E'tre
 
Oben