• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

MoOorgen

Draconom

Neuling
:moin: Dharleth hier!
Ich wollte mal hallo sagen, das es mir gut geht usw. und mal nachhorschen wie es bei euch so grade leuft allet fit bei euch? :confused:
Das Will ich doch mal hoffen!:cool:
Also erzählt mal... was ist den so passiert in letzter zeit!!!:app:

MfG: Dharleth
 

Tamala

Moderator
:moin: Dharleth hier!
Ich wollte mal hallo sagen, das es mir gut geht usw. und mal nachhorschen wie es bei euch so grade leuft allet fit bei euch? :confused:
Das Will ich doch mal hoffen!:cool:
Also erzählt mal... was ist den so passiert in letzter zeit!!!:app:

MfG: Dharleth
Aha! Da meldet sich der verschwundete :D

Draco wenn ich dir alles erzählen musste wurde ich mindestens ein halben Jahr brauchen...wir haben grade super Zeit, viele Events die vorbei sind und viele Events die wir noch vorhaben :)
 

Draconom

Neuling
Aha mhh also ich habe grade nix anderes fohr Tamala!^^ *g*
Dan fang mal an.:daumen:

Hehe naja hauptsache es leuft bei euch mal schaun evtl. wen mal endlich ein neuer Rechner da ist komme ich in SWG wieder vorbei. Da nehmlich ein Ram Riegel von mir futsch is kann ich eigentlich nur Gothic 1 und Gothic 2 grad noch so zocken.

Bin mal gespannt was sich so bei euch verändert hat.:app:
 

Draconom

Neuling
Fragen:

Ich hätte da noch mal so 1-2 fragen, bei dennen ihr mir evtl. ja helfen könntet.:whistling:

Und zwar würde der Dhar gerne mal wissen, wieviele Spieler es derzeit auf Gorath giebt. also em sind es deutlich mehr als früherr? Oder sind es immer noch genauso viele!? Kp das wüsst ich aber gerne.:rolleyes:

Zweitens würde ich gerne wissen in wie weit sich das Spiel verhalten geändert hat. Damit meine ich sachen wie RP-Regeln oder das Kampfsystem im Spiel, Skill baum usw.!:cool:

Wen ihr mir da mal 1-2 kleine Sätzin sagen könntet were sehr lieb.;)

Also bis denne cu adios bye bye der Dharleth!
 

Auroron

Mitglied
Also auf Gorath sind über 300 Spieler, wenn nicht sogar noch mehr. Was die RP-Regeln angeht, kann ich nicht sagen ob und was sich da verändert hat. Ich bin wahrscheinlich nicht solang im RP wie Du. Was den Skillbaum anbelangt...tjo wo soll man anfangen. Der Offi hat neue Skills, der Commando wurde verändert, Der Bounty Hunter ebenso...eigentlich jede Kampfprof wurde in ihrer Skillung verändert. Da ich nicht weiß, welche Prof Du spielst und ich auch keine Lust habe alle Veränderungen von allen Profs reinzuschreiben, wird wohl jemand anderes für mich übernehmen müssen. Jemand, der a) weiß, welche Prof Du hast und b) auch weiß, was sich denn da verändert hat.

Sorry, dass ich da keine große Hilfe bin.

Gruß Auroron
 

Tamala

Moderator
Hi
Also in Moment gibt es viele neuen Spieler deren Namen ich noch nie gehört habe, ein paar alte Spieler sind gegangen, hm von meine Perspektive ist in Moment viel los auch wenn es EM am laufen ist.

Wie viele Spieler auf Gorath in Moment spielen weis ich nicht, und bei Veränderungen musstest du dir die News durchschauen, so aus dem Kopf kann ich dir nicht sagen, es sind keine große Veränderungen.

Wegen RP verhalten, hm schwer jeder musst sich da individuell ein Bild davon machen, kommt darauf an was für RP, bei Jedi RP kann ich dir nicht viel sagen da ich kein Jedi bin, aber ich habe den Eindruck, dass das RP ein wenig lockere geworden ist.
 

Auroron

Mitglied
Zum Jedi-RP kann ich was beisteuern. Es gibt leider immer noch Deppen (Power-RP'ler), die den Ruf des Jedi-RP stark in den Dreck ziehen. Ich bin mit einem meiner Chars in einer RP-Gemeinschaft, die Jedi-RP macht und sich dabei nach der Timeline richtet und auf keinen Fall Lichtschwert schwingend durch die Gegend rennt. Einer der Jedi ist sogar einer der Kontrolleure im Corona oder im Jokersend (usw.). Er verhält sich nach aussen so, dass man ihn nicht als Jedi erkennt. Du könntest Dich einfach mit ihm unterhalten und würdest nicht merken, dass er ein Jedi ist. Gleiches gilt auch, wenn es in der Öffentlichkeit zu Kampfsituationen kommt. Er würde vom Blaster Gebrauch machen und nicht von der Macht oder dem Lichtschwert etc. Du würdest auch nicht erleben, dass er die Situation so dreht, dass er unbesiegbar ist und aus allem herauskommt.
Das gleiche gilt für alle dieser RP-Gemeinschaft.
Wir würden uns nur als Jedi zu erkennen geben, wenn es sich nicht vermeiden lässt im RP.
 

Draconom

Neuling
WoW Danke für die mühen die ihr euch gemacht habt.
Also hat es sich bei den Jedis gar nix verändert!:motz: War schon immer leider so das einige über die Schwelle hüpfen müssen, und wir es ausbaden müssen.^^:whistling:

Naja wow hört sich alles sehr gut an 300 Spieler um den dreh, soso naja wahrscheinlich dürftet ihr 2 Spieler nexten monat dazu zählen!
Ich habe mit Aki gesprochen (Akibo) wer ihn noch kennt er war bei der Mss genauso wie ich nur konnte er aus RL gründen nicht lange Spielen.
Wir beide wollen schauen das wir meinen Rechner diesen Monat noch irgend wie wenstens so zum laufen beckommen, das ich SWG grade so Spielen kann, um die Heuser neu einzurichten und leicht RP mitzuwirken! PVP wird da wohl wegfallen.;)^^

Dan kommt noch dazu wen ich dies darf eine RP Story von Aki und mir warum wir auf einmal so plötzlich weg waren. dazu breuchten wir wen dies möglich ist hilfe von der Mss den ihr seid so mit die einzigsten die uns vermist haben.

Dazu kommen dan noch alte passagen die ich noch mal gerne ansprechen würde mit meinem 2 Char der noch im Knast in Masoma hockt!:daumen:

Also Vielen lieben Dank noch mal euch beiden und wir hören hoffe ich doch von einander!
 

Usari Auris

WN VIP
Usarii sitzt an seinem Schreibtisch und stöbert alte Archivakten durch, als er auf 2 alte Einträge stößt bei denen es sich um verschwundenen MSS Beamten
handelt:

Akte Officer Dharleth Nereton: Status Vermist

Dienst Nr.: auf Grund des Status „Vermist“ aus dem Zentralcomputer gelöscht
Alter: 20 Jahre
Wohnhaft: Masoma


Vermerk:

- ist von einer Stadtpatrouille zusammen mit Officer A. Nakasawa nicht wieder
aufgetaucht
- der gesuchte Officer konnte nicht gefunden werden
- Akte wurde im Status vermisst geschlossen



Akte Officer Akibo Nakasawa: Status Vermist

Dienst Nr.: auf Grund des Status „Vermist“ aus dem Zentralcomputer gelöscht
Alter: 22 Jahre
Wohnhaft: Masoma


Vermerk:

- ist von einer Stadtpatrouille zusammen Officer D. Nereton nicht wieder aufgetaucht
- der gesuchte Officer konnte nicht gefunden werden
- Akte wurde im Status vermisst geschlossen


(ooc: habt Ihr noch Zugriff auf auf das interne MSS Forum?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Draconom

Neuling
hihi wow nice nicht schlecht *g*!^^
Ja ich kann noch überall alles einsehen bei der MSS Datenbank bin nur schwer damit beschäftig mich in eure letzten Aktivitäten durchzustöbern.
Aber das ist doch schon mal ein guter anfang.:rolleyes::app:
Dank dir!
 

Draconom

Neuling
Sooo ich habe mit Aki gesprochen!!
Evtl. hat ihn jemand bereits Online gesehen er Spielt schon wieder.
Aber haha wir kommen nicht Aleine es werden noch 3 oder 4 folgen ja wir haben etwas rekrutiert.^^
Akis Freundin fängt noch wahrscheinlich an, ein alter beckanter der früher mit Swg gezockt hat und evtl. noch 2 beckante von uns.

Unser konzept wurde auch schon teils fertig gemacht.
Wir würden gerne einen Antiquariat (Artefakt) Lädchin in Masoma aufmachen.
Aber wir haben nicht nur einen langweiligen laden nein wir machen auch ausgrabungen im RP und bieten für Private Abenteurer eine Safari Tour an!
Ist die idee von Damals das event von dem ich sprach habe da noch so viele sachen von das wir das einfach starten können mit dem was wir haben!

Breuchten nur noch ein Grünes lämpchin dan würden wir loss schießen ich werde wahrscheinlich next week wieder da sein und gerne mit Tamala oder auch euch anderen bei fragen und antworten gerne beiseite stehen bis dahin cYa euer Dhar.

P.S. Ich mache mir nur noch um meinen 2 Char. gedanken aber der kann ja noch im Knast bleiben oder so hihi!^^
 

Tamala

Moderator
Kein Problem, am besten treffen wir uns ingame oder schickst du mir PN, was ihr genau braucht.
Platz in Masoma habt ihr.
 

Draconom

Neuling
Supi mach ich sehr gern!
Am Fr. treffen wir uns mit nem Rl-Freund der evtl. anfangen will und zeigem ihm das Spiel. Aber bis jetzt sind wir schon 4, die 100% anfangen werden.
2 Überlegen es sich halt noch.:app:
Ansonsten Mail ich dir dan eine Inven liste obwohl wir mehr als genug heuser haben ginge nur um ein platz!
Ansonsten werde ich die Tage ein neuen Thread aufmachen oder in einer der Char threats, Akis sowie meine Char Bios und Storyline zum besten geben darin kommen dan auch alle neueinsteiger mit rein.:cool:
Hoffe das es schnell machbar ist.

MfG: Euer Dhar
 

Tamala

Moderator
Supi mach ich sehr gern!
Am Fr. treffen wir uns mit nem Rl-Freund der evtl. anfangen will und zeigem ihm das Spiel. Aber bis jetzt sind wir schon 4, die 100% anfangen werden.
2 Überlegen es sich halt noch.:app:
Ansonsten Mail ich dir dan eine Inven liste obwohl wir mehr als genug heuser haben ginge nur um ein platz!
Ansonsten werde ich die Tage ein neuen Thread aufmachen oder in einer der Char threats, Akis sowie meine Char Bios und Storyline zum besten geben darin kommen dan auch alle neueinsteiger mit rein.:cool:
Hoffe das es schnell machbar ist.

MfG: Euer Dhar
Ich sag mal OKAY wir sehen uns :D
 
Oben