• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

Music NonStop! - 2020

McNeel

Administrator
Mit jedem neuen Megaupdate folgt ein neuer Musik Thread. So auch diesmal. Tradition muss sein :D

Hier läuft es mal wieder etwas anders. Der Link kann nicht einfach so reinpackt werden, sondern gehört in das Media Tag. Geht dafür einfach auf das "Einfügen" Icon neben den Smiley Icon und dann denn vollen Link in das Fenster reinhauen. Der sollte sich das "nötige" schon raussuchen. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:

Wavecry

Mitglied
Skyrim hat mich gerade mal wieder gepackt, nachdem es das Ding für'n 12er in der VR Version zu schießen gab... was soll ich sagen - genial!!! ...aber nach drei, vier Kämpfen nacheinander, mit Block und Hauen, war die Oculus beschlagen... guter Workout

P.S. ...vorspulen auf 1:50 wer keine Zeit hat ;) ...das Video gibt's 4k und Ultrawide - lohnt sich also von Vorne anzugucken

Zuletzt bearbeitet:

Wavecry

Mitglied
Sehr geniale Serie... einfach mal das Video wirken lassen und danach Trailers anschauen :xd:
...alleine schon John Malkovich - Top!

Zuletzt bearbeitet:

McNeel

Administrator
Eisbrecher ist ganz cool.
Rammstein ist mir offiziell zu hoch :D

Mal was smoothiges (<- gibt es dieses Wort? :Dcool:)

Oben