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Pionier (Spezialist)

McNeel

Administrator
Pionier

Erforderliches Level: 15
Hierarchie: Rekrut, Spezialist, Pionier
Verfügbare Waffen: Pistolen, Gewehre, Schrotfl inten, Transfusionsgewehr, Polaritätsgewehre
Verfügbare Fertigkeiten: Störung Schild-Erweiterung Polaritätsgewehr Mech-Panzerung Annäherungsminen
Spezialwaffe: Polaritätsgewehre
Replikation: Kraftfelder, Pharmazie
Typ der Panzerungen: Mech-Panzerung

Beschreibung: Pioniere können Logos-Fähigkeiten und Maschinen benutzen, um indirekt in den Kampf einzugreifen. Die Wirkungsbereich-Optionen dieser Klasse sind zahlreich und Hit-and-Run-Einsätze werden dank leistungsfähiger Mech-Panzerung deutlich effektiver. Pioniere sind sehr viel offensiver als Biotechniker, brauchen ihre Logos- Fähigkeiten aber häufiger als Kommandosoldaten und Aufklärer und haben einen bedeutenden Energieverbrauch. Mit dem Erreichen des vierten Militärranges können Pioniere entweder ihre Wirkungsbereich-Explosionen als Saboteure verbessern, oder sich als Ingenieure in der Wartung von Maschinen und zusätzlichen Angriffsmöglichkeiten weiterbilden.
 
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