• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

Project SWG starten

McNeel

Administrator
Um auf den Testserver von Project SWG zu kommen, müsst ihr euch zunächst unter http://forums.projectswg.com registrieren.

Nach der Registrierung habt ihr im folgenden Thread Zugriff auf die angehängte Datei mit dem Launcher:
http://www.projectswg.com/forums/viewtopic.php?f=11&t=6363

Launcher herunterladen, entpacken (z.B. mit WinRar) und in einem frischen Ordner installieren. Sobald der Luancher installiert wurde, könnt ihr diesen, ausgestattet mit Admin rechten, starten. Ihr werdet nach dem Ordner mit der original SWG Installation gefragt. Sucht mit "Browse" den Ordner und klickt dann auf ok.

Sollte es Probleme mit der Version geben, dann solltet ihr einfach im original SWG Verzeichnis die Datei SwgClientSetup_r.exe in SwgClient_r.exe umbenennen.

Wichtig für SWG EMU Spieler: Wer bereits den SWG Emu drauf hat und die original SWG Installtion nicht gelöscht hat, kann diese verwenden. SWG Emu hat sich, wie die Project SWG Version auch, in einem eigenen Verzeichnis gelegt. Ihr braucht euch also keine sorrgen darüber machen, dass dann der SWG Emu nicht merh funktioniert.

Nachdem der Launcher gestartet ist, wird erstmal ein Update angeboten. Dies solltet ihr natürlich durchführen.

Es folgt der Launcher der sich updatet:

project-swg.jpg

Sobald das Update abgeschlossen ist, könnt ihr durch einen Klick auf "Play" SWG starten. Danach nur noch die Zugangsdaten (gemäß der Registrierung) eingeben und es kann losgehen. :)

pswg-002.jpg
Nun nur noch Server auswählen, Charakter erstellen, Klasse wählen und einloggen. Ihr landet automatisch im verschneiten Dearic.

pswg-004.jpg

Viel Spaß beim umschauen! :)
 

McNeel

Administrator
Momentan ist es halt nicht wirklich spielbar. Man kann zwar auf Talus rumlaufen udn sich umschauen, aber ansonsten geht außer Chaten und Emoten nichts.

Wenn Project SWG mal "fertig" ist, dann hat man SWG genauso, wie es am 15.12.2011 endete. Also mit Questsystem, Chroniclesytsem, Storyteller, GCW Gebieten, Instanzen usw.

Das wird aber noch einige Zeit dauern. Bis dahin bleibt SWG Emu die einzige spielbare Version von SWG;
 
Oben