• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

Richard Garriott's -Tabula Rasa

Treveer Olin

Neuling
Bald ist es soweit am 04.Oktober 2007 soll der MMORPG HIT (?) von Ultima Online Schöpfer Richard Garriott released werden.

Ich hoffe auf eine sehr gute Story - aber von Richard Garriott ist man ja nichts anderes gewöhnt. Das ist auch der Grund warum ich das Spiel antesten werde.

Wer will dem Game auch eine Chance geben ?

Ich weil ich auf Taktische Kriegsführung stehe, aber da ich nicht in der Beta war hoffe ich erstmal auf irgenteinen Trail oder eine sonstige möglichkeit es einfach mal anzutesten.

Treveer Olin

Neuling
@drake

Es gibt eine Möglichkeit eines Pre-Orders Pack für 4,99 € mit Zugang zum Beta-Test - Bin gerade am runterladen. ;) Wird später auf den Kaufpreis angerechnet.

Richard Garriott's Tabula Rasa™ europäisches Preorder-Bonuspack
HINWEIS: Achten Sie bitte darauf, dass Sie die Preorder-Version (Europa oder USA) der Kaufversion erstehen, die sie zu kaufen planen. Wenn Sie beispielsweise die europäische Preorder-Version kaufen, müssen Sie später auch die europäische Kaufversion erstehen.

EUR 4,99*

Enthält:
- Ein Seriennummerncode zum Freischalten von Bonusinhalten im Spiel und Zugang zum Betatest
- Exklusive nicht kämpfende Pets: Panzerbot oder Krallenock, einer pro Charakter
- Zwei exklusive Charakter-Emotes
- Drei Tage Vorsprung auf den Live-Tabula Rasa™-Servern

https://secure.plaync.com/cgi-bin/Store.pl?action=viewItem&item_id=48&language=de

Wird das auch im Laden zu haben sein? So, wie das neuerdings üblich ist. Also das Preorder Pack...denn dann hau ich morgen(äh Heute) mal meinen örtlichen Softweardealer an, ob er das bestellt.

Denn sonst kann ich das vergessen, ohne Kreditkarte.

Zuletzt bearbeitet:

Wavecry

Mitglied
Ich bin dabei... werde aber noch bis zum offiziellen Release Q4 daddeln, das hat es mir angetan.... BF2142 war ja schon lustig aber Q4 toppt es....:D

achso, wir sehen uns am Freitag wenn Tabula Rasa released wird

Zuletzt bearbeitet:
Oben