• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

Serverwechsel

Sisile

Routinier
Hüte sind das Geilste. Diesem Spiel fehlt ein Schlapphut und ein Zylinder zum craften.
Ich sach mal: Catalina komm zurück, mein Char baggert dich auch nicht an. Versprochen. :whistling:
Naja, für Männer mag das stimmen ... oder bist Du der weibliche Part?
Den Mittelteil des zweiten Satzes möchte ich unterstreichen, ach was, habe ich unterstrichen. Und ... wenn er nicht baggert ist doch schade, das wäre sicher unglaublich lustig geworden oder sollte ich komisch sagen ...

Yadake: 1000 Credits darauf, dass er es nicht durchhält ... wie ist die Quote? Welche Zeitabschnitte sind wählbar?
 

Tamala

Moderator
:D Um Gorath zu verlassen ist es auf dem Server viel zu lustig, also hör auf die anderen und komm wieder zurück :daumen:
 

Catalina

Neuling
/signed
Endlich wieder ein Grund das Wettbüro zu öffnen und Wetten anzunehmen, ob er es durchhält das nicht zu machen und wenn nicht, wie lange es dauert bis er doch schwach wird :daumen:
Na der Ruf dieses Cijj ist ja supertoll lol...

Was den Hut angeht, er ist einfach so wie das i Tüpfelschen auf mir. Mit den roten Bändern vorn zum roten Outfit, einfach perfekt abgestimmt. Was Schuhe und Stiefel angeht geb ich dir natürlich Recht Sisile, die sind superwichtiiiiiiig. Aber lange nicht so wertvoll wie der Hut.
Wer ist eigentlich der Hochschulkomponist?

Greetings Hanna
 

Sisile

Routinier
Er heißt Marty, ich kenne ihn eigentlich nur vom Wegsehen ;) und ich glaube er mag mich nicht weil ich seinen Hut nicht mag.
Als ich ihn das letzte Mal sah, war er bis über beide Augen voll mit irgendwelchem seltsamen Igrendwas - so gefiel er mir fast ;) - und wäre sicherlich ertrunken, wenn John ihn nicht herausgefischt hätte - John kennt ihn wohl besser.
Seit damals habe ich ihn nicht mehr gesehen, er erholt sich wohl von seinem unfreiwilligem Bad oder ist immer noch nicht ganz bei sich, so er das überhaupt jemals ist. ;)
Leider kenne ich Dich ja nicht und ihn zu wenig um beurteilen zu können ob er Dir gefallen würde ...

Und so nebenbei ... Du hast sehr kurze Haare oder gar gar keine? Oder setzt den Hut niemals ab, wenn Du ihn erst einmal auf hast?
 

Auroron

Mitglied
Hab mir sagen lassen, dass man das auch von Dir behaupten kann Cijj.
Ach und ja kann mich den anderen nur anschließen auf Gorath ist es echt lustig. Man muss einfach da bleiben (Du auch Catalina).
 

Sisile

Routinier
Ja, schießt ihm ins Bein, er grüßt immer erst John und dann mich und manchmal nicht mal letzteres ... ungehobelter Klotz ;)
 

Evi'e

Mitglied
Seit du Fallout spielst, willst du nicht nur alles weg-"nuken", du redest auch schon wie Nixon... :D
 

ralexand

Mitglied
Keine Ahnung ob er links oder LINKS ist. :D. Er scheint auf jedenfall im politischen Spektrum eher links als rechts zu sein :P. Und das finde ich cool ^^
 

Catalina

Neuling
Hehe, also um die Sache mal abzuschließen. Wie schon geschrieben, ich bin bestimmt ab und zu auch auf Gorath, muss mich ja um meine Häuser kümmern und so ;) und wenn mal ein schnickes Event ist, bin ich bestimmt auch dabei. Aber das les ich ja dann hier.

Also Cijj von wegen so toll kann sie gar nicht sein, für Männer in rosa Unterwäsche ist sie der Knaller der Galaxie :bell:

Sisilie klar zieh ich den Hut auch mal ab *g* er ist zwar schön, aber so schön nun auch wieder nicht :)

:flower: eine schönen Samstag für euch alle
Hanna
 
Oben