• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

Stargate Team: SG-A09 sucht Miglieder!

OP_Jack

Neuling
Commando: Stargate Team: SG-A09

Name Team/Clan/Gilde:Stargate Team: SG-A09
Mögliche Fraktion/en: SGU
Team/Clan/Gilde Leiter: OP_Jack
Kontaktperson: opjack(xfire)
offizielle Webseite (externe Homepage): http://asgt09.multiply.com/
Xfire Gilde Webseite (externe Homepage): http://de.xfire.com/clans/opjack/
Command Forum: http://de.xfire.com/clans/opjack/forums/140491/
Vorstellungs-Thread: coming soon

Kurz-Vorstellung:

Stargate Team: SG-A09

Das Stargate Team SG-A09 wird eine freie kleine Team Gilde sein, welche für Gelegenheits Spieler prima geeignet sein wird. Bei uns gibt keine fixe Teams sonder nur fixe Team Führer für 6 SG-Teams welche Kommandant sein müssen und eine fixe Team Größe von 6 Team Mitglieder.

Das Stargate Team(SG-A09) ist eine kleine Stargate Worlds Support und Forscher Team Gilde für Gelegenheits- Spieler .für SGU Mitglieder (Kommandat, Soldaten, Wissenschaftler(in), Archäologe).

Es gibt pro Team 2, die fix (Team-Führer, Stellvertreter) sind und die immer schauen sollten, dass ihr Team die volle Anzahl von Mitglieder hat.

Privates sind sogenannte “Springer“, d.h., dass sie zwischen den Teams wechseln können, also ein Archäologe aus dem SG-F1 Team kann zb. in das Team SG-F3 wechseln, aber nicht in ein Support Team.

Das bedeutet, dass man immer schauen sollte im X-Fire Messanger, wer online ist und dann zusammen spielt. Da wir alle Gelegenheitsspieler sein werden, kann es natürlich auch sein, dass einer nicht viel Zeit
hat und alleine zocken möchte, was kein Problem ist dann.

In dieser Gilde könnt Ihr Euch auch alleine hochleveln, allerdings achtet darauf, dass Ihr Euer Team nicht vernachlässigst und schaut auch mal in den Team Calendar rein!

Das Stargate Team: SG-A09 sucht auch noch Mitglieder - die Anforderungen dafür seht ihr hier:

Anforderungen der Gilde
- min. 20 Jahre
- einen ernst zunehmenden Charakternahmen (nicht etwa Butterbrot, Spülmittel, Legolas o.ä.)
- man muss im besitz eines Head-Sets sein
- X-Fire Messanger
 

OP_Jack

Neuling
Update: Stargafe Forscher & Support Team sucht dich!


Das STARGATE Forscher & Support Team sucht dich!!

Das SGFS Team (STARGATE Forscher & Support Team) sucht stetig nach neuen Mitglieder die Spaß am spielen und am Gemeinschaftlichen haben. Da unsere Gilde für Gelegenheits Spieler gedacht ist suchen wir auch solche Spieler. Die Gilde ist für Spieler für Rollenspieler(Forscher Teams) und für PvP Spieler(Support Teams) gedacht. Denn das gemeinsame meistern von Herausforderungen, so wie natürlich das unterstützen der anderen steht bei uns an wichtigster stelle. Keiner von uns soll auf der strecke bleiben, nur weil er wenig zeit zum spielen hat. Also wie ihr euch denken könnt sind wir keine Mega Hardcore Gilde. Sondern wie gesagt, steht doch eher die Gemeinschaft an erster stelle. Was natürlich durch Events noch verstärkt werden soll innerhalb der Gilde und mit der Community rund um Stargate Worlds. Aber dennoch werden wir auch den High Level Conntent anstreben und versuchen ihn so gut es geht zu meistern.​

So das war in soweit schon mal ein klein wenig über uns.​

Natürlich müsst ihr auch ein paar Dinge erfüllen um uns bei zu treten.​

Hier sind die Anmeldeanfordeungen die du mitbringen musst!
  • einen ernst zunehmenden Charakternahmen (nicht etwa Butterbrot, Spülmittel, Legolas o.ä.)
  • ab 18 Jahre alt sein.
  • wirklicher Gelegenheits- Spieler sein.
  • Teamfähig und verlässlich sein.
  • TeamSpeak 2 Client Benutzer
So nun ist natürlich noch die frage wie erfahren wir genau von dir.

Ganz einfach in dem du unsere Join Us besuchst dort erfahrst du alles weitere.

Oder du kontaktierst mich einach an per
ICQ: 41735502
X-Fire: opjack
skype: martin20675

Hier noch mal unsere Adresse: www.sgfsteam.de

Es Grüß Euch das
:O: STARGATE Forscher & Support Team
 
Oben