• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

Status Videos

McNeel

Administrator
Wie einige sicher gemerkt haben, ist es bei mir, was die Videos angeht ruhig geworden.
Das bedeutet nicht, dass da jetzt nichts mehr kommt, es bedeutet nur, dass ich leider keine Zeit für die zeitaufwendige "Videoproduktion" hatte, die schnell mal paar Stunden verdampft (selbst bei kurzen Videos).

Der Grund dafür ist, dass die Corona Kiste bei mir zur Folge hat, dass ich beruflich wesentlich mehr zutun habe kombiniert mit einigen Abgabeterminen. Nein, habe nichts mit Gesundheit zutun, sondern mit E-Commerce. Aber auch dort gibt es gerade jetzt eine Menge zutun. :igitt:

Also, bald geht es wieder weiter.

:s::o::o::n::!:

McNeel

Administrator
Gestern gab es nach langer Zeit wieder ein Video und es geht bei mir wieder los.
An alle die Kommentare auf Youtube da gelassen haben: Sorry, dass ich nicht geantwortet habe. Lag auch ein wenig daran, dass Youtube mir mittlerweile irgendwie überhaupt nichts mehr meldet. :fressepolieren: War ganz überrascht von den ganzen Kommentaren.

Oben