• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

Suppressor Turret

HoschiNoI

Neuling
Malzeug, habe erst vor kurzem angefange DC zu spielen, wollte mir aber jetzt ein neuen Charakter aufbauen da mir mein alter nicht mehr gefällt.

Und zwar habe ich gesehen wie einige Spieler von diesem Geschützturm begleitet werden, wie bekommt man dieses bzw welche Fähigkeiten muß man in der erstellung wählen damit man es später bekommt?

mfg

HoschiNoI

Neuling
Sicher? ich habe bei meinem Neuen Geräte genommen nun bis lvl 8 gespielt habe auch sowas schwebendes skillen können dies sieht aber nicht so aus wie das welches ich meine, das ist so ein kleiner blau/silbener Knubbel und verschwindet auch nach ca 30 sek und das was ich meine ist größer mit 2 maschinengewehren an der seite, Grün, schwebt knapp überm Boden und ist die ganze Zeit da.

das hier:

5362231935_a0d222b7a0.jpg

Oben