• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

Teilnehmende Gilden

Khorlan

Neuling
Teilnehmer des Guild war Projektes

Name - Ansprechpartner


  • Compforce (CF) | Kayren
  • Etraes'Khar | Deerool
  • Imperial Navy Storm Corp (INSC) | Baco', Elutch, Kayren
  • Moocha Cheeska (MC) | Kahlan, Wolve, Astra, Auroron
  • Pateessa Corporation (PCorp) | Khorlan
  • RAZOR | McNeel, Tamala
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aeryn Sun

Neuling
Interesse besteht schon, nur kann ich meinen Leader grade nicht fragen.

Wenn Ich genaues weiß, dann wird bescheidgesagt. ;)
 

Black-Psycho

Neuling
Bitte das Imperial Navy Storm Corps (INSC) Baco',Elutch,Black-Psycho mit einfügen da diese auch an dem Projekt teilnehmen möchten.
 

Black-Psycho

Neuling
Teilnehmer des Guild war Projektes

Name - Ansprechpartner


  • Compforce (CF) | Kayren
  • Etraes'Khar | Deerool
  • Imperial Navy Storm Corp (INSC) | Baco', Elutch, Kayren
  • Moocha Cheeska (MC) | Kahlan, Wolve, Astra, Auroron
  • Pateessa Corporation (PCorp) | Khorlan
  • RAZOR | McNeel, Tamala
bitte bei CF und INSC (Black-Psycho) in Kayren ändern.
grund: Char Black-Psycho existiert nicht mehr

Erledigt. -Evi'e
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auroron

Mitglied
Eine Bitte an die Leader oder Ansprechpartner des Guildwar Projektes. ich wurde heute von Petek (hoffe der Nick stimmt so) von den INSC gelegt obwohl ich on leave war. Er wusste von dem Projekt nichts, da er erst seit drei Tagen spielt und dachte ich sei S.F.
Von daher bitte informiert Eure neuen Member genau wo ihr grad drin seid. Danke :)
 

Black-Psycho

Neuling
Eine Bitte an die Leader oder Ansprechpartner des Guildwar Projektes. ich wurde heute von Petek (hoffe der Nick stimmt so) von den INSC gelegt obwohl ich on leave war. Er wusste von dem Projekt nichts, da er erst seit drei Tagen spielt und dachte ich sei S.F.
Von daher bitte informiert Eure neuen Member genau wo ihr grad drin seid. Danke :)
Schön das du den weg ins forum gefunden hast.sicherlich ist soetwas nervig,denoch wäre es bessser gewesen wen du erstmal versucht hättest Baco',mich oder Elutch' anzutellen und es uns zu schildern.
Und zum Informiert eure Member muss ich sagen ALLE anwesenden wurden im ts darüber aufgeklärt,Eine Guildmail diesbezüglich ging auch Raus. Tut uns leid wir haben noch andere verpflichtungen und können nicht jedem unserer Member 24/7 hinterher rennen...aber tuh mir einen gefallen wen wieder soetwas ist besprich es mit dem Angreifer oder uns.Und dafür das Guildmails nicht gelesen werden... kann keiner von uns was!!.
 

McNeel

Administrator
Naja ist doch keine große Sache. Auroron hat euch doch nur informiert und gut. Ist doch hier keine Anprangerung oder sowas, sondern eine ganz normale Info, dass ihr euch darum kümmern müsst, und er hat völlig Recht, denn es liegt an euch, dass eure Member die Regeln nicht brechen, wie ihr das macht ist ja letztendlich nicht so ganz das Problem der anderen PA's. Sicher kann keiner etwas dafür, dass einer die Mails nicht liest, aber noch weniger kann derjenige dafür, der vielleicht in einem unpassenden Moment gelegt wird.

Also bevor das hier Möglicherweise zu irgendwelchen Spannungen führt. Der Thread ist auch dafür da, Probleme zu besprechen und ja, dass Projekt bringt auch gewisse Verpflichtungen mit sich, die wichtigste, seinen Member die Sache so nahe zu bringen, das sowas eben nicht passiert. Ich hoffe du verstehst das, denn schliesslich würdest du es ganz sicher auch nicht toll finden, wenn du irgendwo stehst und plötzlich gekillt wirst.

Mal was anderes. Wir sollten das Projekt vielleicht auch mal dazu nutzen, irgendein Event auf die Beine zu stellen, was meint ihr?
 

Sisile

Routinier
...aber tuh mir einen gefallen wen wieder soetwas ist besprich es mit dem Angreifer
Auroron hat sicher mit dem Angreifer "gesprochen", da er ja schreibt "Er wusste von dem Projekt nichts, da er erst seit drei Tagen spielt und dachte ich sei S.F."
Persönlich bin ich auch immer dafür so etwas per PN zu besprechen, sehe aber Auronon´s Hinweis nicht als Vorwurf an irgendwen. Es ist sicher schwer in einer PA alle zu erreichen und natürlich sollte gerade bei neuen Spielern von allen Seiten Nachsicht geübt werden.

Ein Event ist immer fein ich denke da erübrigt sich jede Nachfrage ob und es geht nur um das wann und wie ;)
Thyras hatte ja am Freitag die "Operation: Broken Wings" auf die Beine gestellt. Das las sich sehr nett und ggf. könnte ja so etwas in dieser Art mit den Erfahrungen, die er dabei gesammelt hat und mit neuen Ideen verwirklicht werden? Insbesondere seine Ideen auch non-combat-Chars ins Geschehen einzubinden fand ich sehr gut.
 

Auroron

Mitglied
Also Blacky, das sollte wie bereits Mc und Sisile bemerkten kein Vorwurf und keine Anprangerung sein. Ich habe mit ihm bereits getellt und ihm das ganze erklärt. Die Sache ist also aus'm Weg. Ich fand es nur wichtig, dass jeder von seiner Gilde die neuen so gut informiert, wie es eben geht. Und damit sprach ich auch die anderen teilnehmenden Gilden an. INSC hat seine Leute informiert und geht somit mit gutem Beispiel voran, denn das ist gute Information der Neuen. So ich hoffe ich habe nun deutlich gemacht, dass ich hier keinen anprangern wollte oder so.

Und zum Event...wir könnten ja ein Event starten, welches den Start vom Projekt Masoma Paradise einleitet. Die City steht ja schon es fehlt nur noch das RP dort.
 

Astra Avenger

Huttz Devil
Also Blacky, das sollte wie bereits Mc und Sisile bemerkten kein Vorwurf und keine Anprangerung sein. Ich habe mit ihm bereits getellt und ihm das ganze erklärt. Die Sache ist also aus'm Weg. Ich fand es nur wichtig, dass jeder von seiner Gilde die neuen so gut informiert, wie es eben geht. Und damit sprach ich auch die anderen teilnehmenden Gilden an. INSC hat seine Leute informiert und geht somit mit gutem Beispiel voran, denn das ist gute Information der Neuen. So ich hoffe ich habe nun deutlich gemacht, dass ich hier keinen anprangern wollte oder so.
Anscheinend ist dieses Thema ja immernoch nicht durch.
Also Wogu darf ich dich mal höflich darum bitten deine Noobs darüber zu informieren sie mögen nicht gleich jeden "roten" über den Haufen schiessen?
Ansonsten mache ich mir das gleiche auch ganz gerne zur Lebensaufgabe ;)
 
Oben