• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

The Frenzied Dragon öffnet seine Pforten

Fatora

Mitleser
Und wieder ist es soweit, morgen am 8.1.2008 öffnet The Frenzied Dragon erneut seine Pforten und läd zum feiern ein !!

Schauplatz wird auch diesesmal die schöne Stadt New Bastion sein und die wunderbaren Black Sand Dancer sind natürlich auch mit dabei.

Was bleibt da noch viel zu sagen außer : Wir lassen uns nicht lumpen und heben unsre Humpen
 

Fatora

Mitleser
/nachtrag

The Frenzied Dragon wird voraussichtlich wie gewohnt um 20 Uhr seine Pforten öfnen und euch zu guter Unterhaltung mit den Black Sand Dancern einladen :)

@ Samija: Wer weis vieleicht gibts ein turbulenter Abend lässt sich nie voraussagen :)
 

Astra Avenger

Huttz Devil
Ich würd ja für nen Skandal sorgen, wenn auch nur mit Nozomi... aber... Fatora, mein Herz, mein Schatz, mein Schnuggel.... ich hab heut ooc zu tun *duck* Nicht schlagen, beißen, treten, stechen, würgen, schiessen oder sonst was das weh tut... bitte *lieb gugg*
Fettes SORRY!!!!
 

Fatora

Mitleser
*mit Pappierkügelchen werf*

Dann werd ich den Laden heute Abend wirklich alleine schmeißen müssen sehr schade, nächstes mal schau ich das ich nen Barkeeper einstell sonst komm ich nicht hinter der Theke vor :oldi:
 

Auroron

Mitglied
Muss wohl der wookiee für tumult sorgen *hmpf* Astra Du tust wirklich alles um deinen varookee zu beschäftigen *gg*
 

Auroron

Mitglied
As you wish Astra ;)

Hier ein paar Screens vom Frenzied an sich
[GA]849[/GA]

[GA]858[/GA]

Der Manager und Barkeeper Fatora
[GA]850[/GA]

Die Band war wieder mal großartig
[GA]851[/GA]

[GA]856[/GA]

Tja und da war Fatora nicht mehr zu halten, als man ihm einen Song spendierte. So rockt man das Haus
[GA]855[/GA]

[GA]853[/GA]

[GA]854[/GA]

[GA]852[/GA]
 

Fatora

Mitleser
Hey ho, lets go

Wie jeden zweiten Montag ist es Zeit einen der wenigen Clubs auf Naboo anzupreisen im schönen Städtchen New Bastion.

Welcher das ist ?
Der Club der toten Dichter.....nein,
Der Club der Wookiefrisöre.....nein.

Es handelt sich um den Club The Frenzied Dragon der über der Grabstätte eines Mysteriösen Drachen errichtet wurde...nein damit ist nicht das Grab einer Schwiegermutter gemeint

Als Goody des Abend werden die einmaligen Black Sand Dancers die Bühne sowie die Stimmung in Brand setzen.

Also stellt schonmal die tanzfesten Schuhe bereit denn wir freuen uns auf Euren Besuch

Los gehts am Dienstag den 22.01.2008 um 20 Uhr in New Bation(-2747 -3939) nahe Archidia
 

Fatora

Mitleser
Da ich dank dem Launchpadproblem aus dem Hause SOE nicht online komme sag ich schon mal viel Spaß heute abend denen dies irgendwie online geschafft haben, wäre schade wenn der Abend im Dragon wegen dem Mist ausfallen müsste aber falls es doch so kommt werd ichs in zwei Wochen nochmal versuchen:kotz:
 

Fatora

Mitleser
Oops i did it again

Mit diesen Worten gebe ich bekannt das der morgige Abend wieder einmal im Zeichen des Drachen steht.

Der Club The Frenzied Dragon im Städtchen New Bastion auf Naboo öffnet wieder seine Tore und läd zum Feiern ein.
Auf dem Dragonstage werden euch auch diesesmal die fabelhaften Black Sand Dancers den Abend versüßen.

Los gehts am Dienstag den 5.2.2008 um 20 Uhr in New Bation(-2747 -3939) nahe Archidia


(Wegen dem Plakat werd ich mich dieser Tage auch mal an die Arbeit machen und sehn was ich da zustande bringe, kann aber nicht versprechen das es bis nächstes mal klappt oder irgendwas ansehnliches dabei rauskommt ):hupf:
 
Oben