• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

The Gigglin Monkeyliz' Tavern

Astra Avenger

Huttz Devil
THE GIGGLIN MONKEYLIZ TAVERN!!!​


Am Samstag, den 8.9. öffnet das Gigglin endlich wieder seine Türen und Tore. Dieses mal dürfen ihre Stimmung die fantastischen Moonlights auf hochtouren bringen!!!
Wir freuen uns auf ihren Besuch im Gigglin!

Astra Sha'turak
-Geschäftsführerin-:cool:

--------------------------------------------------------------
Tatooine, Boonta Eve:lib:
 

McNeel

Administrator
:daumen:

Ich bin ja nicht so der Cantinabesucher aber vielleicht kann man da in anderer Funktion auftauchen *g*
 

Astra Avenger

Huttz Devil
Das Gigglin war schon immer Samstag's und wird's auch bleiben :P

@McNeel
Also wenn du nen hübschen weiblichen Char hast.... lässt sich da sicher was finden :P
Männliche stripper darf ich ja nicht einstellen xD
 

Astra Avenger

Huttz Devil
Erdbeerkondömchen, du warst seit Monaten net im Gigglin... *schnief*
Aber ich weiß selber noch nicht ob ich Samstag da sein werde ^^ Das Gigglin hat aber auch ohne mich offen :P
 

Cijj Jodaij

Mitglied
Naja, Tentakilein, ist einfach immer Samstag. Und ehm, jeder der mich kennt weiß was ich Samstag mache...(Richtig, ich versuche Online in Chatrooms Frauen aufzugabeln^^)
Und ehm...ich versuchs mal nächstes Wochenende, hoffentlich. Mal sehn.
Wegen mir strippe ich, aber Elv war unter den wenigen denen das immer nicht gefallen hat..und das die Band dann ausfällt kann ich unmöglich verantworten ;)
 

Astra Avenger

Huttz Devil
THE GIGGLIN MONKEYLIZ TAVERN!!!​


Am Samstag, den 22.9. öffnet das Gigglin endlich wieder seine Türen und Tore. Ab 20 Uhr heißen wir Sie in Boonta Eve herzlich Wilkommen!
Wir freuen uns auf ihren Besuch im Gigglin!

Astra Sha'turak
-Geschäftsführerin-:cool:

--------------------------------------------------------------
Tatooine, Boonta Eve:lib:
 

Samija

Neuling




THE GIGGLIN MONKEYLIZ TAVERN!!!


Masoma Mirrow war am Samstag in Boonta Eve und hat die Cantina dort besucht.

Ein netter Laden konnte man sagen wenn nicht der kleine Zwischenfall mit einen Zabrak, der mir meine Kamera kaputt geschlagen hat und mir mit der Waffe bedroht hat.
Der gut aussehende Mann ist ausgerastet als ich ihm ein Foto gemacht habe.
Mit meine zweite Kamera wollte ich danach doch nicht riskieren und die Fotos von dem Zabrak waren alle zerstört

Warum ist er so ausgerastet? Diese Frage habe ich die Besitzerin von Gigglin Monkeyliz Tavern gestellt Astra Sha'turak, es sollte heißen dass der Herr nur schlechte Laune haben sollte...hmm...nur wegen ein Foto… vielleicht steckt viel mehr dahinter? Aber das konnte ich leider nicht heraus finden, die Situation ist fast außer Kontrolle geraten, er hat sogar die Besitzerin bedroht

Der Lokal hat trotzdem viel zu bitten schöne Tänzerinnen sowie sehr nette Bedienung der immer die Augen offen hat wenn jemand in dem lokal was braucht







Reporterin
Samija Soa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben