• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

The Shaking Bantha

Diahra

Neuling

Nach langer Arbeit und einer längeren Krankheit wird das SHAKING BANTHA nun endlich auch zahlreiche Gäste willkommen heißen können! Am Donnerstag den 20.05.10 wird es erstmals feierlich durch seine, höchst ehrenwerte, Besitzerin Diahra Stane eröffnet!

Getränke an der Bar, Musik, Tanz, Holo-Entertainment, Sabacc, Würfelspiele, Dejarik warten auf den Besucher, der sich in das bunte Getümmel in und um die Tanzfläche stürzen oder sich in die Separees zurückziehen kann.

Das SHAKING BANTHA freut sich auf euren Besuch.

BANDS ODER SOLOKÜNSTLER - AUFGEHORCHT!!
Ich bin gerade dabei ein LineUp für den 20ten zu erstellen. Wer also gerne als Band oder Solokünstler auftreten möchte ist herzlichst eingeladen sich zu melden. Newcomer oder Alteingesessene sind gleichermaßen willkommen und erfahren entsprechende Förderung!

Meldet euch schnell bei mir!

Impressum:
SHAKING BANTHA
1396, 20, -3572
Flechtberg, Corellia

Diahra Stane CEO
Stane Entertainment Unltd.
Division of Stane Corp.

Diahra

Neuling
Und hier der aktuelle Werbespot zum Shaking Bantha!

[YT]UzK0h7_OxUg[/YT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adeam

Charmantes Stinktier
Feiner Clip, wirklich nett gemacht. Vor allem: "Hier ist der Name Programm." entlockte mir doch ein nicht unwesentliches Schmunzeln. :respekt:
Viel Glück bei der Eröffnung.

Adeam

Charmantes Stinktier
Wie wars denn nun... gibs Bilder von der Eröffnung?

P.S. Diahra, ich hoffe die Dame auf dem Bild in deinem letzten Post ist keine Angestellte bei euch. :xd:

Oben