• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

Us'ul

Personal Data
______________________________________________________

Name: Us'ul
Vorname: -

Geschlecht: Männlich
Herkunft: -


Duty Files
______________________________________________________


Rang: Lieutenant Commander

Insignia:

Funktion: Adjutant / stv. Kommandant Sektor 122

Position: Talus, Ground-Sector Alpha 122 (Masoma)
Truppenzweig: Imperial Security Bureau

Auszeichnungen:



Appendix
______________________________________________________


  • Abschluss der Talus University, Fakultät für tech. Kybernetik
  • Abschluss der Imperialen Akademie auf Talus
  • Dienst als Comm Op an Bord des ISD "Tyran"
  • Anwerbung durch den ISB
  • Versetzung als Adjutant zum Ground-Sector 122, Masoma, Imperial Center
Er ist der festen Überzeugung, dass das Imperium der richtige Weg in eine friedliche Zukunft ist. Seine Einstellung zum Imperium ist nahezu patriotisch. Er lebte bis zu seinem 16. Lebensjahr in einem Waisenhaus und gilt als ruhig und gelassen. Einziger negativer Eintrag in seiner Akte: "Neigt zu verringerten Mitgefühl gegenüber seiner Mitmenschen". Nachdem er das Waisenhaus verlassen hatte, konnte er auf Grund eines Stipendium die Fakultät auf Talus für Technische Kybernetik besuchen.

Im Anschluss meldete er sich freiwillig zur Imperialen Navy und wurde nach seiner Grundausbildung nach Talus versetzt. Er diente zwischenzeitlich auf dem Sternenzerstörer Tyran als Kommunikationsoffizier. Sein Ehrgeiz und Zielstrebigkeit machten ihn schnell zum Lieutenant. Da Us'ul nahe zu jeden denunzierte welcher negativ gegenüber dem Imperium auftrat wurde die ISB auf ihn aufmerksam.

Aktenvermerke
______________________________________________________

Captain Horl, ISB Monitor
[...] Die ungebrochene Loyalität und der Eifer, diese Loyalität bei anderen zu beobachten macht den Lieutenant zu ISB-Material. Ich werde eine Empfehlung weiterleiten, möglicherweise wird er im Dienst für den ISB brillieren. [...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben