• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

Verwaltungsbüro High Prefect Lausan Focht, Naboo

Lausan Focht

Mitleser
!!!Anträge an das Verwaltungsbüro!!!

Anträge die in schriftlicher Form eingereicht werden müssen, können hier reingestellt werden. Alles was hier dem Verwaltungsbüro übermittelt wird kommt auch zur Verarbeitung.

Die Dauer der Bearbeitung ist nicht vorhersehbar.

Wichtige Imperiale Büro's wie II und ISB werden gesondert bearbeitet und zügig zum Abschluss gebracht.

Focht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lausan Focht

Mitleser
From: Sisile Arron, Redakteurin Masoma Mirrow
To: High Prefect Lausan Focht, Naboo
Subject: Anfrage bzgl. Interview für Masoma Mirrow
Confirmed: SEND; TRAN9/11; RECV
Context: 4E5; AEXC; ASYS; RMAN
Phasecycle: PSEG1849288648; SCAN; 12.05.32BMUT; 15:18RMUT
Priority: Normal
Security Level: None

Werte High Prefectin Focht,

Öffentlichkeitsarbeit ist ein wichtiger Aspekt. Auch und insbesondere in Ihrer Position. Da Sie ja die Metropole Masoma bereits einige Male mit Ihrer Anwesenheit beehrt haben, hoffe ich, dass Sie ein paar Minuten Ihrer kostbaren Zeit erübrigen und dem Masoma Mirrow für ein Interview zur Verfügung stehen. Dieses wird dann in einer der kommenden Ausgaben des Mirrow erscheinen.
Was Zeit und Ort angeht richtet sich der Mirrow ganz nach Ihnen.
Wenn es Ihnen recht ist, würde ich gern persönlich das Interview mit Ihnen führen.

Einer positiven Antwort sehe ich erwartungvoll entgegen

Sisle Arron
leitende Redakteurin
Masoma Mirror

Lausan Focht

Mitleser
Von: Presse und Informationsabteilung
An:Chefredaktion Masoma Mirrow

Sehr geehrte Miss Sisile Arron,

hiermit bestädigen wir den Eingang Ihres Schreibens.
Es wird bearbeitet und der HighPrefectin vorgelegt, wir bitten um Geduld bis eine Antwort sie erreicht.

Mit Imperialen Gruß

Presse und Informationsabteilung
Imperiale Administration,Naboo

Evron

Neuling
From: Col. Feus Hujal, COMPNOR
To: Col. Kalan, Maj. Evron, Maj. Rentreen, Cmdr. Lexa, High Präf. Focht
Subject: Versetzung Commissar Vin
Confirmed: SEND; TRAN11/11; RECV
Context: 5E5; AEXC; IMMD; RMAN
Phasecycle: PSEG43850549025; ICON; 0:50BMUT; 1:00RMUT
Priority: Medium
Security Level: Medium

Herrschaften, Commander, Präfektin

hiermit informiere ich sie förmlich über die Versetzung von Polit Commissar Salla Vin zum ISF Detachment in der Funktion als Verbindung zur Commission. Symbolisch trägt Commissar Vin den militärischen Rang Warrant Officer und wird den politischen Einfluss auf das Detachment sicherstellen als auch politisches Aushangsschild der etwas harscheren COMPNOR-Aktionen sein.

gez.
Hujal

Oben