• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

Was bedeutet +100% Weaponization Rating?

mrpnk

Neuling
servus,

ihr kennt doch sicher den skill super strenght, mit dem ihr auch autos etc. hoch heben könnt. Dieser hat einen passive dauerahaften Boni: +100% Weaponization Rating. Bin mir gerade nicht sicher, wie er auf deutsch heisst, jedenfalls was bewirkt dieser Bonus? dass mein Waffenschaden vollends ausgenutzt wird? Ich verstehs nicht.

Danke schonmal
 

Vlisson

Mitleser
Also meines Wissen heisst das, daß du dadurch grosse Items heben kannst und nicht nur kleine (also doppelt so gross). 100% sind kleine Items, 200% sind grosse ^^, typisch DCUO Erklärungen ^^

mir sagte mal einer, daß man dadurch mit geworfenen Gegenständen dadurch auch 100% mehr Schaden macht, kann ich dir aber nicht sagen.

Ansonsten hat die Power keine Auswirkung
 

mrpnk

Neuling
ok, klingt plausibel. hab schon gedacht, es beeinflusst meine waffen/fertigkeiten :) dann is der skill doch nicht wirklich brauchbar, wobei man mehr durch die gegend wirft, als ich anfangs vermutet habe :)
 

LoneJericho

Mitleser
Vlisson hat recht. Man kann größere Sachen rumwefen und die geworfenen Sachen verursachen mehr Schaden. Einfluss auf die Kräfte und Waffen hat es aber nicht.
 

Iove

Neuling
Hi, mit diesem Skill kannst du größere Gegenstände, die du manchmal vorher nur anvisieren (manchmal!) konntest nun hochheben, sie verursachen ca. 50-100% mehr Schaden jenach Rolle die du spielst.

Z.B. kannst du nun Autos hochheben, große Joker-Kugeln, größere Platten etc. :) eher ein "Spaß-Skill"
 
Oben