• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

Welche Mods benutzt ihr denn so?

Tarnara

Neuling
Erstmal danke für dieses Forum. Finde ich gut das ihr ganz offen damit umgeht :respekt:


Sagt doch mal, welche Mods benutzt ihr? Gibt es einen -muss man haben- Mod?
 

Deerool

Mitglied
Auroron ist noch Bilder vom Tatooine Sky Mod schuldig, wenn ich mich richtig erinnere. Der soll angeblich die Sonnenauf- und Untergängeauf Tatooine um einiges sehenswerter machen.;)


@Auroron
Habs gerade mal runtergeladen, bin aber etwas verwirrt wegen der .rar Datei. Ist die wirklich nur 6,2 KB gross?
 

Auroron

Mitglied
ja ist sie. das sind nicht viele Dateien... Den Appearance-Ordner einfach ins SWG Verzeichnis kopieren und realistischere Sonnenauf- und untergänge sehen sowie einen wunderschönen blauen Himmel am Tag mit den Zwillingsonnen und eine tolle Nacht bei sternenklaren Himmel erleben. Mit den Bildern komm ich leider schwer hinterher. jedes Mal wenn ich einlogge ist es mitten am Tag und ich wollte noch die Sonnenauf- und untergänge zeigen. Ausserdem bin ich privat noch mit anderen Dingen beschäftigt. Ich werd mal so am Wochenende versuchen die Bilder zu vervollständigen.
 

Deerool

Mitglied
Heee, das sollte doch kein Vorwurf gewesen sein. Selbstverständlich geht RL vor.:)

Fiel mir nur gerade ein wo wir beim Thema Mods waren.;)
Und bei der Grösse und der einfachen ... Installation kann sich jeder selber ein Bild davon machen.

Deshalb der Vollständigkeit halber der Mod über den wir hier sprechen zum Download.


Installation:
.rar Datei entpacken, Ordner öffnen, Ordner "Texture" in das SWG Hauptverzeichniss kopieren, SWG starten und einen schönen Tatooine Himmel genießen.:) Deinstallation ist noch einfacher: einfach den Ordner "Texture" aus dem SWG Verzeichniss löschen.

Wer den geschrieben hat, keine Ahnung;

Aber Auroron hat uns darauf aufmerksam gemacht. :app: :app: Vielen dank Auro:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auroron

Mitglied
ich hatte das vom mandalorianclan, die auch die alten PreCU-Animationen als Mod haben etc. aber wer die Mod gebastelt hat weiß ich leider auch nicht. Doch seit ich die Mod hab gefällt mir der Himmel auf Tatooine irgendwie besser *gg*
Schade nur, dass sich der Modder nicht auch die Mühe gemacht hat, die anderen Planeten auch zu modden. Und ebenso schade ist, dass der Mandalorienclan beim Aufräumen ihrer Datenbank diese Mod gelöscht haben.

/edit achja und deerool ich hab es nicht als vorwurf gesehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deerool

Mitglied
Haben sie nicht. :)
Ich habe gerade das Archiv gefunden. Sämtliche (oder zumindest die meisten) Mods der alten Seite sind dort zu finden, unter anderem auch der Tato Enhance Sky Mod, und auch ein Mod der "A Better looking Dantooine" heisst (und den ich gleich mal antesten werde ;) )
Da gibt es enorme Anzahl an Mods zu finden. Wer will kann sich dort mal austoben.

SWG Mod Archiv von ModSource.org

Caveman schrieb:
You can find the archive of mods previously released on the old site that we were able to recover by clicking here. I'm not sure how current the archive is, so some of the old mods may be missing, but the majority is certainly there. For advanced users only. Visit at your own risk!
Auch hier nochmal der Hinweis. Die Installation und Nutzung der Mods geschieht auf eigenes Risiko und weltennet.de übernimmt keine Garantie für die Funktionalität dieser Mods und auch keine Haftung für eventuelle Schäden am ursprünglichen Programm in Form von Systemabstürzen, Unspielbarkeit oder Account Problemen!!!

Jeder sollte also zweimal überlegen, was er dort tut und sich vorher genaustens die Modbeschreibung / Readme durchlesen und nicht einfach installieren.
 

Deerool

Mitglied
Schande über mich, Doppelpost :)

Aber ich habe mal kurz den "A Better Looking Dantooine" Mod aufgespielt.

Sieht sehr nett aus, Dantooine hat jetzt statt dem öden grauen Himmel einen schönen Lila (nachts dunkelblauen) Himmel bekommen.
Am Grass soll sich auch noch was geändert haben, aber was konnte ich jetzt nicht wirklich feststellen.
Installation: .zip Datei entpacken, Ordner öffnen, den Ordner "Texture" in das SWG Hauptverzeichnis kopieren, fertig.

Der Mod wurde von Proxima erstellt.

Hier noch mal ein paar Screenshots mit und ohne Mod

Dantooine ohne Mod



Dantooine mit Mod

 

Anhänge

Oben