• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

Welche Profession ist die beste?

Tamala

Moderator
Welche Profession ist Eure Meinung nach die beste?
Wie wir alle wissen es gibt’s neun Professionen in SWG: Jedi, Bounty Hunter, Smuggler, Spy, Commando, Officer, Entertainer, Trader und Medic



Meine beste Profession ist das Commando, ich habe mich von Anfang an entschieden und nur einmal gewechselt auf Bounty Hunter,
Einiger Monate habe ich den BH ausprobiert und habe fest gestellt das es für mich doch nichts ist, weil es einfach zu kompliziert ist, und man musst richtig viel zeit dafür opfern um die Perfektion zu erreichen, dafür habe ich leider nicht so viel Zeit und auch nicht die Lust, ich habe wieder auf Commando gewechselt

Ihr habt bestimmt schon mehrere Professionen ausprobiert und durch die Zeit und Erfahrung habt ihr die eine gewählt die euch am besten gefällt oder mit welchen Ihr bestens zu Recht kommt.
Wie sind euren vorlieben? was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Was euch gefällt und was am meistens nervt?

Ich bin sehr neugierig auf euren Antworten:)
 

Mendagir

Mitleser
Pilot :daumen:
- keine FOTM-Expertise
- basteln bis der Arzt kommt
- es gibt immer was zu optimieren
- es macht mir mit Abstand am meisten Spaß in SW:G
 
Zuletzt bearbeitet:

Auroron

Mitglied
Also ich hab ja bis auf Trader, BH und Schmuggler alle Profs beisammen und ich kann momentan keine favorisieren. Die beste Prof gibt es also für mich derzeit nicht. Aber warten wir erstmal ab bis auch alle CL 90 sind :)
 

ralexand

Mitglied
Aber um nochmal auf Tamis frage zurückzukommen, ich hab Commando weil man da angeblich besser leveln kann :D, naja aber jetzt gibts ja die Missions, da hätte ich wohl auch Medic bleiben können, aber jetzt zieh ich den Commando auf 90 und dann sehen wir weiter :). Beide Proffs kenne ich noch nicht so gut und muss mich erstmal da reinarbeiten :D
 

Deerool

Mitglied
Meine Lieblingsprofession ist nach wie vor Medic. Ich habe damals als Medic angefangen und mich zum Doktor hochgearbeitet. Combat Medic wollte ich damals nicht machen. Seit dem bin ich dabei geblieben. Ich habe auch nie mit mit meinem Mainchar nie die Profession gewechselt.

Meine Zweitchar ist ein Structure Trader (aber eigentlich eher Shipwright) und ein Schmuggler auf dem zweiten Account.
 

Astra Avenger

Huttz Devil
Oh je oh je...

Bis level 89 war ich Smuggler... ich mochte die Prof damals aber sie hatte nix drauf.
Seitdem bin ich Spy und eigentlich glücklich damit, obwohl der Spy auch nur da ist um die leute zu nerven, der perfekte Job für mich eigentlich ^^
Ausprobiert hab ich auch den BH aber den mochte ich sowas von gar nicht...
Ich durfte auch ab und an mal einen Jedi spielen, aber... BÄÄÄH!!! Ich mag den Jedi überhaupt nicht auch wenn er viel drauf hat...
Was mich atm reizen würde mal zu testen wäre Commando und Medic aber von beidem hält mich ab das ich erst die komplette armor auf Spy gebastelt hab und auch das umspeccen n paar Mio kosten würde, ganz von dem Kauf der Heavy Weapons abgesehen die man als Commando braucht... mal sehen, vllt teste ich einen der beiden irgendwann mal, aber solange bin ich mit meinem Spy glücklich ^^
 

Auroron

Mitglied
Ich würde Dir ja anbieten meine zu zocken, doch Du willst die bestimmt erst testen wollen wenn sie CL 90 sind, was bei mir noch lange dauern wird, vor allem beim Commando :P
 

Tamala

Moderator
Spy hab ich auch, nur auch nicht 90lvl sondern 57, und die nerven das ist Fakt*g* ich habe Spy nur deshalb weil mein Char in RP Reporterin ist, das passte irgendwie zusammen :)
 

Crotaro

Mitleser
Ich war medic(kein combat oder damage dealer sondern healer)und mit dem war ich im gruppensupport ziwemlich gut, allein konnt ich leider nix umhaun.
Davor war ich mit fast allen proffs kurz unterwegs(als ich noch low level war also um 50-60) und jez hab ich wuieder zum spy gewechselt weil mir der am allermeisten spaß von allen bisher macht....naja hät man aber schon ruhig sagen können dass es nach ner zeit 1ne mio und beim nächsten mal 6MIO kostet ;)

Also ich würd wenn man nen medic nimt aufjedenfall healer machen, is viel wichtiger als damager, man muss damit dann aber auch glücklich sein.
 

Astra Avenger

Huttz Devil
Cool, also wenn ich mit meinem Trader wieder in den Kampf ziehe ist sie wieder Lvl 30 xD
Bei 30 hab ich damals die Legacy genervt aufgegeben ^^
 

Crotaro

Mitleser
tatsächlich...kacke, aber schon fies dass es 1ne mio dann 5 mio mehr und dann erst wieder 1ne mio mehr kostet oder nich?
 
Oben