• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

WeltenNet unterstützen

McNeel

Administrator
Willkommen im "WeltenNet unterstützen" Thread. :)

Alle Informationen wie du das Projekt unterstützen kannst, findet du auf der neuen "WeltenNet supporten" Seite.

Falls du Anregungen oder Fragen hast, dann ist hier der beste Ort dafür. Bei Fragen schau einfach mal in die folgenden FAQ. Vielleicht wird da schon etwas davon beantwortet. :)


An alle Unterstützer: Vielen Dank!


FAQ

Warum sollte ich dieses Projekt unterstützen?

Vor allem für mehr und auch qualitativere Inhalte. Aber natürlich auch für die Webseiten auf denen die Inhalte erscheinen, das Forum in dem man sich treffen und austauschen kann und alles was damit zusammenhängt (Software, Server usw.).

Warum blendest du nicht ein Haufen Werbung auf der Seite ein um die Kosten zu decken?
So wie viele, mag ich keine Werbung. Zudem kann man diese mit Werbeblockern umgehen, was dann eben nichts bringt. Klar, ich könnte dann wieder diese Blocker umgehen, aber das hätte dann etwas von "Advertising War". User gegen Admin. Voll kacke! Außerdem verschandelt Werbung die ganze Seite und sorgt für höhere Ladezeiten.

Ok, aber warum unbedingt ein Forum? Sind die nicht tot?
Ja, schon. Aber vielleicht kommen die irgendwann mal wieder in Mode. :)
Aber auch wenn nicht, sieh dir die Vorteile dieses Forums im Vergleich zu z.B. Facebook an:
  1. Du benötigst minimale Daten zur Registrierung (E-Mail)
  2. Niemand will deinen echten Namen wissen.
  3. Hier wird nichts zensiert, außer du verletzt Gesetze.
  4. Du wirst nicht von Facebook verfolgt (Tracking)
  5. Deine Daten werden nicht verkauft.
  6. Serverstandort ist Deutschland. Nicht das dass die NSA interessieren würde.
  7. Dein Account bleibt ewig bestehen (außer du machst etwas, was gegen Gesetze verstößt oder mutierst zum Ekeltroll oder ein Alien schlüpft aus dir heraus oder, oder...)
  8. Die Inhalte hier sind dauerhaft und du findest alles was du heute schreibst, auch noch in 5, 10 oder 100 Jahren wieder (falls du dich einfrieren lassen willst).
  9. Keine Werbung.
  10. Mein Name ist nicht Zuckerberg!
die Liste wird ggf. fortgesetzt...

Du magst wohl Facebook nicht?
Doch, es ist nur das Imperium oder Arasaka oder sowas in der Art. Aber ansonsten ist es ganz okay!

Gibt es für mich Vorteile, wenn ich WeltenNet unterstütze?
Ja. Neben den Inhalten wird natürlich auch Jemand für dich und den heil deiner Seele beten. JEDEN Tag!
Allerdings soll es auch einige weltliche Vorteile geben. Wie die ausschauen werden, erfährst du demnächst hier. Alle die bis dahin unterstützen, bekommen dann diese Vorteile selbstverständlich auch gewährt (sobald diese verfügbar sind).

FAQ in progress...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben