• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

Wer ist noch aktiv?

Wavecry

Mitglied
Ja, ja... das Spiel hat schon echt Federn lassen müssen was die Subscriber angeht und auch in den eigenen Reihen merkt man das so manch bekanntes Gesicht nicht mehr auftaucht. Mich würde allerdings interessieren wer aus der Weltennet Community noch dabei ist. Nach dem heutigen chaotischen Abend auf der Hammer-Station und was dann noch folgte.. naja, ich sag nur soviel dazu - sowas hat man verpasst :D

Also in diesem Sinne... gebt mal ein Lebenszeichen :D
 

Rako Loame

Mitglied
Ich bin seit gestern wieder aktiv, weiss allerdings noch nicht wielange.
War ja gestern auch Teil dieses....Abends und bin mir noch nicht sicher ob er für oder gegen ein Weiterspielen spricht:D
Hoffe mal man sieht sich regelmäßig zum gemeinsamen Herumziehen, weil so machts auf jeden Fall wieder Laune.
 

bennyx

WN VIP
Keine Ahnung ob man das aktiv nennen kann was ich da mache ;)
Bin zwischendurch auf diversen Charakteren mal ne Stunde online.
 

Wavecry

Mitglied
Ich danke Euch für die Rückmeldung! :strichauge:

Wer Lust und Laune hat kann am Freitag Abend gerne im TS bzw. Ingame vorbeischauen, damit wir was zusammen unternehmen können :) Geplant war eigentlich mit unseren "kleinen" Twinks auf Taris weiter zu machen aber evtl. ergibt sich ja spontan etwas anderes.
 

Malcom

Neuling
Meld mich hier auch ma zu Wort ^^, meine Gilde hat auch einige Verluste zu verzeichenen aber sind noch genug aktiv das wir nen 8er Raid zusammen bekommen.

Gerade bin ich dabei meinen Frontkämpfer Twink durch die Taris Bonusreihe zu bringen.

Wer ma bock hat was zusammen zu machen kann mich gerne anschreiben (Kyari lvl 50 Hüter, Durena lvl 22 Frontkämpfer.

Würd mich freuen ma wieder bissel mit meiner alten SWG Truppe los zu ziehen ;).
 

McNeel

Administrator
Ich bin seit einigen Tagen im Dienst. Wollte erstmal abwarten, ob es nicht nur eine "liebelei" ist. Aber es ist wohl wieder ernst. :D
 

Deerool

Mitglied
Hui, und der Preis für die längste Pause zwischen zwei Kommentaren geht an....McNeel.:app::app::app::app: (8 Jahre für die Antwort gebraucht. respekt. :D )

Ich habe irgendwann letztes Jahr mein Abo stillgelegt und auch davor schon mindestens 2 Jahre nicht mehr wirklich gespielt. Mal schauen, ob ich noch mal wieder anfange, aber im Moment habe ich so gar keine Motivation bei SWTOR.
 

McNeel

Administrator
8 Jahre für die Antwort gebraucht. respekt. :D
Ich musste nachdenken :xd:

Hatte mehrmals Anlauf genommen. Bestimmt 3-4 mal und immer wieder war nach kurzer Zeit wieder Schluss.
Der "Motivator" diesmal war Mandalorian kombiniert mit der Sehnsucht nach nach einem "Old School" MMORPG.
Außerdem wollte ich endlich mal wenigstens eine einzige Story für meine 149€ durchspielen. :D
 

Deerool

Mitglied
Och, du hast für die 149,-€ doch noch eine hübsche Figur bekommen, die (wie bei mir auch) in irgend einem Regal als Staubfänger dient.:D
 
Oben