• Wenn du bereits einen Account bei WeltenNet hast und dein Passwort nicht mehr funktioniert, dann verwende bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Dir wird dann umgehend ein Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bei Fragen, benutz bitte unten den Kontakt-Link.

Werdet ihr Stargate spielen oder nicht?

*Zu seinen Stargate DVDs schielt*

Äh nein nicht wirklich....

...ok das war gelogen, ich werde es definitiv mal ausprobieren, schon alleine weil es viele RL Kumpels spielen werden.

Wavecry

Mitglied
Mir wurde empfohlen mal Stargate Atlantis anzuschauen, woraufhin ich mir die erste Staffel zulegte. Nach anfänglicher Skepsis muss ich sagen, dass mir die Serie richtig gut gefällt... somit werde ich wohl auch in Stargate Worlds reinschauen :)

OP_Jack

Neuling
Wird mega cool und sowas darf man sich nicht entgehen lassen!

:D Na klar werde ich Stargate spielen, zwar nicht wie ein Hardcore Spieler der Stunden lang davor hockt (hm da würde ich mächtig Ärger mit meiner Freundin bekommen -:D aber sie kann ja daneben ja auf der PS3 WipeOutHD zocken <- Joke :cool: ) ich werde als Gelegenheits Spieler spielen per GamePlayCards alleine oder mit meine Gilde jenach dem wer Online ist.

McNeel

Administrator
Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit dazu bekommen :)

Aber auf jeden fall schaue ich rein, ob es dann wirklich das Spiel für mich ist, werde ich dann sehen. Aber bisher hört es sich doch ganz gu an. :)

OP_Jack

Neuling
Also für mich hört sich das ganz mega :Cool: an!

Wie schaut das mit dem Soldaten aus ich hab gelesen das er den command Skill bekommen erlernen kann heist das dann das er die Skills von einem Kommandant erlernt(Tranung, Sabotage sowie das Scharfschützengewehr bedienen kann, und Erfassung)?

Cu:

Nebukader

Neuling
Das wird definitiv gezockt ^^ Wenns geht auch Hardcore wenns die zeit zu lässt =)

Ich hab momentan mal wieder einiges an MMOs angetestet aber ich kann langsam keine Fantasy MMOs und WoW Clone mehr sehn. Also hoffentlich kommt SGW bald. :D

Oben