Cyberpunk 2077 _0451:// Little Batman

Cyberpunk 2077 _0451:// Little Batman Mein Vater hat immer wenn er von einen seinen Party Gängen zurückkam von so nen Cyberpsycho erzählt, der sich in den wirklich dunklen Straßen von Night City herumtrieb. Sie nannten ihn "little Batman". War ein alter EBM Läufer, der einige Jahre zuvor endgültig über die Klinge gesprungen war.

Nachts schmiss sich der Idiot in ein verrücktes schwarz/rotes Kostüm, kletterte auf den Dächern herum und hielt nach Bösewichten (oder was er dafür hielt) ausschau, um sie gehörig zu vermöbeln.

Morgens trollte er sich dann wieder nach Hause, um sich in seine hypermoderne, virtuelle Villa einzuklinken. Dort ging dann die Post ab. Fetzige Partys bis zum geht nicht mehr. 

Mein Vater sagte bis zu seinem Ableben oft, er würde den Typen gern die Luft rauslassen, hatte es aber nie wirklich in Betracht gezogen, weil er eben auf die geilen, fetzigen Partys stand. Genauso wie auf die Mädels dort. Hab mal Bilder gesehen. Waren schon mega Schnitten. Aber leider, leider verletzte er damit einfach meine Mutter... und, und er hatte auch niemals wirklich für mich Zeit.

Also ließ ich ihm die Luft raus und "little Batman" konnte mich nicht aufhalten...


 

Tags: Cyberpunk 2077, cyberpunk 2020 , cyberpunk 2077 0451

Anmelden